Deutsche CDL mit roten Haaren, nur am Wochenende im Sharks
Bei strahlendem Wetter bin ich am Sonntag im Sharks eingetroffen. Es ist einfach herrlich in der Sonne am Pool zu liegen, auch wenn sich nur relativ wenige Mädels nach draußen verirren.

Wie an Sonntagen üblich gibt es eher Männerüberschuss und die Top-Acts sind entweder nicht da oder einfach vielleicht die ganze Zeit gebucht.

Verbotene Früchte schmecken ja bekanntlich besonders gut, aber daran lag es glaube ich nicht alleine, dass gerade drei Mädels von der Thekenmannschaft mir fast am besten gefallen haben. Die Rothaarige, die die sich um Handtücher etc. kümmert war wohl mal als CDL tätig, dann ein sehr gut aussehendes Mädel innen an der Theke und vor allem hatte es mir das Mädel angetan, das draußen die Theke organisiert hatte. Sie hatte mich ein wenig an die Bulgarin Amanda erinnert, die vor einiger Zeit als CDL im Sharks tätig war. Blonde Haare, Brille und super Figur.

Später habe war dann mit einer rothaarigen Deutschen zimmern, die die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte. Sie ist mir schon öfters aufgefallen, allerdings ist sie nur an den Wochenenden dort und auch wohl nur sporadisch.
Es wurde hier schon einmal erwähnt, dass sie keine ZKs macht und das kann ich bestätigen. Es gab nur Küsse mit den Lippen, ansonsten war aber alles topp! Netter Smalltalk, sie lässt sich sehr schön lecken und ihr Gebläse ist auch hervorragend und Art und Optik gefallen mir einfach.

Piercings hat sie an beiden Brüsten und auch in den Schamlippen (und oberhalb von einer Lippe am Mund auch). Die Brüste würde ich als B-C bezeichnen.

Vielleicht kennt ja jemand ihren Namen, da ich ihn leider vergessen habe.

Zur Info: nächstes Wochenende ist sie nicht dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Spider1hb,ghosti69,modelpopp,albatros,fast,Marc Aurel,hasenfurz,tiger1,Luckystar,Elmar2000,dirtydeed
#2
Hey Eastlover,

ich denke du meinst Sky.
Sie ist mir auch schon aufgefallen, aber ohne ZK´s wollte ich dann nicht.

Grüße
Spelli
Zitieren
Es bedanken sich: Eastlover
Hi Spelli,

vielen Dank! Das das dürfte sie sein. Bis auf die fehlenden ZKs ist aber absolut nichts zu beanstanden und ich finde, dass sie eine Empfehlung wert ist.
Zitieren
Hey,

ich war gestern im Sharks und auch bei bzw. In Sky.

Sky hat eine lockere, witzige Art, die mir gefällt.

Das sie keine ZK's anbietet, kann ich nicht bestätigen. Vielleicht hat sie aber auch den Standardservice nun erweitert und bietet diese jetzt an. Wir haben auf jeden Fall gezüngelt ;-)

Sky kann man problemlos fingern. Das Lecken genießt sie förmlich und revanchierte sich mit einen guten Gebläse, allerdings immer mal wieder mit Handeinsatz.
Irgendwann sind wir in den Nahkampf übergegangen. Sie geht gut mit und lässt sich schon tief ficken.

Insgesamt eine 2+.
Wiederholungsgefahr: >90%

Gruß
bondage
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,dirtydeed,blow69,Flips,limbo,Marc Aurel,eric,Metallfan