Barbara/Jeanette
Frage 
Hallo Leute bin neu hier
hat jemand von euch Erfahrung mit Barbara auch gennant Jeanette?
bis jetzt habe ich mich nur gut mit ihr unterhalten und wollte mir erst eine Meinung von euch reinholen Smile hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Sven
Zitieren
Hallo Svenny
Ich habe da was an meinen Füssen. Bevor ich was unternehme würde ich gerne Deine Meinung dazu hören, hoffe Du kannst mir helfen.

Merkst Du was?

Eine kurze Beschreibung würde Deine Chance wesentlich erhöhen.

Nix für ungut, gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Svenny
ja da hast du recht stimmt danke für die info
also sie hat schwarze lange haare ungefähr c Körbchen ungefähr 1.60 gross tattoo an der Schulter und am hals hab sie vor 2 Wochen gesehen in Palast
Zitieren
Wusste doch - die hab ich schon einmal gevögelt. Anbei Auszug aus meinem Bericht:

"Aufgegriffen hat mich letztendlich Jeanette (hoffe korrekt geschrieben) aus Serbien, nach eigener Angabe. Größe - die üblichen 1,65. Schwarze lange Haare. Schöne Figur 34/36. Möpse B+ bis C (sie bestand auf C). Dunkle Augen, hübsches Gesicht. Zwei kleinere Bemalungen an Schulterblatt und Hals. Spricht sehr gut Deutsch.

Erzählt schon zwei Jahre im Palast zu werkeln, vorwiegend Tagschicht. Und hat vorher mehrjährige Erfahrung in anderen Clubs.

Auf dem Zimmer angenehmer PST, langsames gegenseitiges befummeln. Sehr schöne ZK. Guter Flow zwischen uns beiden. Keine Berührungsängste bei ihr. Geht gut auf meine Bedürfnisse ein.

Sehr guter BJ ihrerseits. Guter Unterdruck. Schönes Züngeln am Schaft. Höchst angenehme Behandlung der Klöten. Einfach geil. Und sehr ausdauernd. Hat mich gute 20 min auf Wolke 7 gelutscht die Kleine.

Dann hab ich mich ihrer hübschen und wohlriechenden,,als auch wohlschmeckenden Pussy gewidmet. Finger durften auch rein. Und die Säfte flossen reichlich bei ihr. Ebenfalls sehr geile Action dieser CU.

Hab sie nochmal kurz im Doggy gepimpert, weil dieser kleine serbische Arsch sich so geil anfasst. Final hat sie es mir dann oral besorgt. Ging alles schön auf die Möpse und ins Mündchen. Wurde auch alles abschließend lasziv von ihr auf den Titten verrieben. Schöne Sauerei.

Angenehmer ÄST und 3 CE Kosten."

Viel Spaß beim Pimpern mit der Kleinen.
Zitieren
Es bedanken sich: Svenny,limbo,R.-heimer,eric
super vielen dank für deinen Bericht
Zitieren
@Svenny: Im Gegenzug wäre ein Bericht von Dir nett.

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: eric
Schönen Guten tag Smile
also gestern war ich mit der bezaubernden Barbara endlich auf Zimmer
es fing an mit schönen gegenseitigen Streicheleinheiten ihr Körper fühlt sich sehr gut an schöne weiche haut dann ging sie runter und gab mir ein wirklich geilen Bj sie nahm ihn bis zum Anschlag in ihren Mund dabei mit ihrer Zunge schön an meinen eiern das war wirklich unglaublich gute 15 min hat sie ihm im Mund gehabt plus dazu schön meine Eier abgeschleckt wirklich ein sehr guter Bj es war schwer dabei nicht zukommen musste mich echt zurück halten Smile wie ich hier von meinem vorredner gelesen habe sollte ihre pussy wohlriechend und wohlschmeckend sein ich wollte mich selbst überzeugen und es stimmt eine wirklich geile pussy sie wurde sehr feucht und begann laut zustöhnen (auch wenn es nur show war) war es wirklich sehr geil habe mit den fingern oben an ihrem Kitzler gespielt sie sagte das gefällt ihr Smilesie geht wirklich sehr gut auf die Bedürfnisse ein man kann mit ihr überalles reden was einem gefällt sie spreizte die beine und sagte ich soll sie jetzt ficken das wurde natürlich gemacht den Gummi drüber und los gehts ihre pussy fühlt sich sehr gut an muss man sagen ich wollte das sie auf mir Reitet das tat sie und es war einfach geil wie diese kleine sich bewegen kann ich spielte ihr dabei an ihren geilen titten und wurde immer geiler ich fragte sie ob ich in ihr Gesicht kommen darf das wurde leider verneint aber auf ihre schönen wohlgeformten titten sehr gerne das machte ich natürlich erst zog sie mir den Gummi weg und nahm ihn noch kurz in den Mund bevor ich ihr meinen ganzen saft schön auf ihre titten gespritzt habe
ein wirklich geiles Zimmer besser gehts nicht es wird nicht das letzte mal bei ihr gewesen sein Smile kann man nur weiter empfehlen die kleine Smile ein kleiner tipp für die die es mögen sie bietet auch anal an Smile
mfg Svenny
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wolle,pandabär,Stimpy,Spider1hb,memphis
Frage 
Kosten ? 100 EURO ?
Zitieren
Ich hab ihr 150 gegeben für diesen geilen Service ?
Zitieren
Für wie lange plus KB?

Stuart, danke
Zitieren
Ich denke es waren so 30-40min
Zitieren
Bin die Tage wieder bei ihr der nächste Bericht folgt Smile
Zitieren
So Leute wie ich es gesagt habe folgt nun mein Bericht 2.0 Smile
war wieder bei ihr und ich muss sagen es war wieder super einfach geil..
fing alles schön langsam an mit vielen streicheleinheiten super bj einfach der Hammer Genuss pur muss man sagen die kleine nimmt ihn wirklich extrem tief in ihr mündlein die Eier bekamen auch ein super verwöhnungsprogramm dann ging es los sie ritt sehr geil auf mir dann kurz doggy dabei konnte ich schön ihr kleines aloch sehen Smile wurde sehr geil so fragte ich ob sie lust hat auf anal das wollte sie auch also ein wenig Gel auf den arsch und sehr schön langsam rein man muss zu geben es war sehr schön eng ich war zu geil in spritzte nach kurzer zeit ab das wars dann Smile
knappe stunde mit 250 kosten
Zitieren
Warum 250€ die Stunde mit AV?

Pezz, Grübel
Zitieren
Trinkgeld Wink
Zitieren
Sehr großzügig Svenny Mad
Zitieren
Natürlich für einen guten Service gibt man doch gerne etwas extra Wink
Zitieren
Diese Woche nochmal verprobt. 1 Std = 2 CE. Nach wie vor geile, enge Pussy.

Alles super - sehr guter Club-Standard.
Zitieren
Warum für eine Stunde 2ce kosten?
Zitieren
Weil halbe Stunde = 1 CE
Zitieren