Nächster Top-Tipp: Tijan (Köln)
Codename: Tijan (kommt wohl von Tina-Jeanette, wie sie sagt).

Herkunft: Kölle (alaaf) mit türkischen Wurzeln

Optische Erkennungszeichen: Anfang-Mitte zwanzig, braune gewellte Haare (mittellang), ca. 1,68cm groß, KF 34-36, Oberweite 70C, dunkler Teint, nettes Gesicht, Latino-Po, oft an frechen und direkten Sprüchen erkennbar (wie die Kölner halt so sind) Augen Roll

Service: Zunächst Tijan auf der Couch getroffen. Sie ist wie gewohnt sehr redselig und erzählte gleich wieder Stories über Gott und die Welt. So ist sie eben, völlig authentisch und ungekünstelt, manchmal etwas tollpatschig, wie sie selbst zugibt, aber das macht ihre Anwesenheit umso lustiger.

Auf dem Zimmer forderte sie zunächst wilde Zungenküsse. Anschließend war ihre schön rasierte Muschi an der Reihe. Es dauerte nicht lange, bis ihre Säfte in Strömen flossen und sie zu einem nicht mehr verhinderbaren Zucken und Winden zwangen. Auf ein "Das gibt Revanche!" folgte eine Blasorgie par excellence, in die sie all ihr Feingefühl und ihre Erfahrung hineinlegte. Der folgende Sex war wild, ausdauernd und hemmungslos, der ihre Sportlichkeit und Beweglichkeit herausforderte.

Tabus: Nicht in die Haare greifen, nichts ins Gesicht fassen.

Klassifizierung: Champions-League.

Abzockgefahr: sehr gering.

Wiederholungsgefahr: sehr groß.

Fazit: Von Beginn bis Ende eine sehr "geile" Nummer mit extrem viel Feingefühl von einer sehr erfahrenen und naturgeilen jungen Frau Smile
Zählt wie Anabella für mich zu den Top10 aller derzeit aktiven CDL´s in Deutschland.
Zitieren
Danke für deine Klassifizierung der Dame.


Vielleicht sollte man noch erwähnen...sie ist ein Syrischer/Türkischer Mix.

Hatte vor drei Tagen ein megatolles Einführungsgespräch ...bis sie sagte ZK`s nur gegen Aufpreis und "willste mir nicht ein Piccolo bestellen".

Da war bei mir gleich Sense. Aber heute hat sie mich sehr sehnsuchtsvoll angeschaut....glaub sie sieht ein, dass sie da zu hoch gepokert hatte.
Habe ihr heute 2x ein Kompliment gemacht, für das Tanzen an der Stange.

Sie ist momentan, meiner Meinung nach, die Einzigste die das im Paradise beherrscht...und ich weiss wovon ich rede...habe früher meinen Körper auch in ähnlicher Richtung verkauft.

Das was Leila, Jenny, Meli und noch eine andere türkische CDL als Stangentanz verkaufen, reicht höchstens für ne Provinz-Go-Go-Bar.


...sie hat zwar nen 36er Hintern...aber der ist fest...und sie weiss ihn zu bewegen. Sie hat also tolle Zähne und süsse Knabber-Lippen


Gruß MC....der Tijan immer noch im geistigen Auge zu " You can leave your hat on " tanzen sieht..Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Hatte vor drei Tagen ein megatolles Einführungsgespräch ...bis sie sagte ZK`s nur gegen Aufpreis und "willste mir nicht ein Piccolo bestellen".

Na, das glaub ich ja ned. Dann aber nur Megatritt in Ihren geilen Arsch!Böse

Sie macht technisch gesehen wirklich einen tollen Service.

Aber die emotionelle Seite kommt bei ihr einfach nicht so durch. Und die ist mir wichtiger als die technische Seite.

Aber das hängt halt auch von der berühmten gegenseitigen Chemie und von der Tagesform ab.
Zitieren
Zungenküsse gegen Aufpreis? Einladung zum Piccolo herausgefordert? Das kenne ich überhaupt nicht von ihr. Hab ich einmal mit Chayenne erlebt, seitdem ist die für mich untendurch.

Wie gesagt, sie hat oft eine freche Lippe, damit muss man erst mal umgehen können. Vielleicht waren ihre Äußerungen auch eher als Spaß gemeint und sie wollte einfach mal mit ihrer kessen Art antesten? Verwirrt
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Danke für deine Klassifizierung der Dame.


Vielleicht sollte man noch erwähnen...sie ist ein Syrischer/Türkischer Mix.

Hatte vor drei Tagen ein megatolles Einführungsgespräch ...bis sie sagte ZK`s nur gegen Aufpreis und "willste mir nicht ein Piccolo bestellen".

Da war bei mir gleich Sense. Aber heute hat sie mich sehr sehnsuchtsvoll angeschaut....glaub sie sieht ein, dass sie da zu hoch gepokert hatte.
Habe ihr heute 2x ein Kompliment gemacht, für das Tanzen an der Stange.

Sie ist momentan, meiner Meinung nach, die Einzigste die das im Paradise beherrscht...und ich weiss wovon ich rede...habe früher meinen Körper auch in ähnlicher Richtung verkauft.

Das was Leila, Jenny, Meli und noch eine andere türkische CDL als Stangentanz verkaufen, reicht höchstens für ne Provinz-Go-Go-Bar.


...sie hat zwar nen 36er Hintern...aber der ist fest...und sie weiss ihn zu bewegen. Sie hat also tolle Zähne und süsse Knabber-Lippen


Gruß MC....der Tijan immer noch im geistigen Auge zu " You can leave your hat on " tanzen sieht..Wink


Die Dame die ich meinte ist Aylin Köln,..heller Teint, dunkles Haar....19 Jahre.

War als älterer Herr gestern bei dieser Party etwas mit den Namen überfordert , da so viele Mädels mit A anfingen ( und dabei aber kein Anal anboten Big Grin ).

Solche extrem Partysituationen sind wohl nix mehr für mich....Augen Roll


Gruß Midnight Cowboy, der trotzdem die Eier hat...das zu gestehen.Cool
Zitieren
Hi MC

Tijan und tanzen - da wusste ich gleich, dass das nur eine Verwixlung sein konnte.... Und Aufpreis für ZK, Aufforderung zum Picollo - das konnte einfach nichtTijan sein! Und die beitet anal an -grins-

Super: Tijan-spezial. Das muss Mann einfach genossen haben! (Mehr wird hier nicht verraten - keine Sorge, kostet keinen Aufpreis)

Zu Aylin passt deine Beschreibung absolut. Die kann auch mal Gäste anblaffen, wenn sie am Automaten spielt: "Lass mich in Ruhe, siehst Du nicht, dass ich spiele?" Und so ist auch ihr Service.
Zitieren
#7
Neptun schrieb:Anfang-Mitte zwanzig, braune gewellte Haare (mittellang), ca. 1,68cm groß, KF 34-36, Oberweite 70C
tijan ist vor kurzem 28 jahre alt geworden. gib ihr bitte ein "75b", das ist realistischer.

sagesesam schrieb:Sie macht technisch gesehen wirklich einen tollen Service
das ist korrekt, schließlich hat sie den ja schon ab 2002, damals als "denise" im atl gelernt.
Zitieren
Aber, aber Cowboy. Die Party wa ja anscheinend hart für Dich. Tijan fängt ja auch mit "A" an.Big Grin Tja schön, dass Du das hier korrigiert hast. Kann ich mir bei Tijan auch nicht vorstellen sowas.

Brüste sind nach meiner Meinung auch eher ein naturbelassenes B.

Neptun schrieb:Tabus: Nicht in die Haare greifen, nichts ins Gesicht fassen.

Das ist eben genau das Problem. Wird selbstverständlich respektiert. Aber denn kann ich eben nicht in den Bericht schreiben "Sie kannte keinerlei Berührungsängste."

Nicht umsonst bitte ich die Mädels jeweils, alles, was nicht niet- und nagelfest ist, abzulegen: Ich will ja nicht, dass sich eine erwürgt oder mit ausgefransten Ohren dasteht. Big Grin

Und so ein wenig "Kampfspuren" müssen nachher schon sichtbar sein. Sonst war's nix gescheites. Big Grin
Zitieren
sagesesam schrieb:Aber, aber Cowboy. Die Party wa ja anscheinend hart für Dich. Tijan fängt ja auch mit "A" an.Big Grin


Vor allem , wenn man die ersten 3 Silben nicht hört...hören kann...will Augen Roll


Bei so einer Lautstärkekulisse und so einem Gewusel wirste ja ganz meschugge.Verärgert

Jetzt habe ich so ne Party einmal mitgemacht....jetzt weiss ich wenigstens was Fickfabrikzustände sind...never ever ....clubbe lieber wieder "normal"


Gruß Midnight Cowboy, trotz Filmriss wieder voll da....Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Tijan
Ottostr.
54634 Bitburg
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Tijan scheint wohl in Bitburg ab und zu am Wochenende zu werkeln:

http://villa-diva.de/index.php?id=3
Zitieren
....Leute wie die zeit vergeht....ich hätte tijan gar nicht mehr erkannt. ...bis sie zu mir tijan sagte Grübel Idee ...der arsch ist immer noch klasse....sie werkelt wieder ab und zu aktuelle im sharks zu Darmstadt. ..
Zitieren