Weitergabe von Berichte
#1
Scheinbar gibt es hier Leute die die Berichte an die Mädels weitergeben.
Eigentlich nich scheinbar, sondern ist so. Vorallem die negativen. Finde ich
jetzt ehrlich gesagt ziemlich schwach was manche da machen. Man kann sich
bei den Mädels auch anders einschleimen. Vielleicht auch mal daran gedacht
das man mit sowas jemanden in richtige Schwierigkeiten bringen kann? Wohl
nicht, sonst würden das ja manche scheinbar nicht machen.

Wenn man gerade mal eine begegnung mit Zuhälter hinter sich hat, findet man
das ganze garnicht mehr wirklich Lustig.

Überlegt vorher mal lieber was ihr macht. Es ist jetzt egal um welches Mädel
es ging. Bin nur froh das es Halbwegs gut ausgegangen ist.

@an alle
Bitte überlegt was ihr hier an Mädels weitergibt. So etwas kann ziemlich Böse
enden. Gibt immerhin andere Möglichkeiten zum einschleimen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,andie38,arno_nym,Stimpy,CimMan65,nippellecker,basdor,siola,NickR,slyaer,,nufix
Servus Winke,

mir ist das auch schon passiert, dass sich ein Mädel bei mir beschwert hat. Dies trifft aber nicht nur
auf das Saarland zu, sondern allgemein. Vielleicht sollte ein Mod das Ganze woanders hin verschieben.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74
@19marco74

du bist dir aber bewusst das dies ein öffentliches Forum ist und auch die Zuhälter, soweit sie lesen können, mitlesen. Es lesen sogar manchen Mädels mit.

Dieses von dir beschriebene Phänomen ist aber schon seit Ewigkeiten bekannt. Es gibt auch Freier die mit besonders ausgeschmückten Berichten bei den Girls auftauchen und genau dasselbe verlangen.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74
#4
Bewusst war mir das schon zum Teil, wohl aber nicht die konzequenzen. Wie
gesagt ich finde es nur schwach von manchen so etwas zu machen.

Das einer von Dene Deutsch lesen kann ist auszuschliessen, sie selbst kann
es ja auch nicht. Auffällig war dann aber das ja nur die Details bekannt waren
die auch gepostet wurden. Die Sachen die ich mal bewusst nicht gepostet
habe wussten die auch nicht. Ist dann doch schon sehe Auffällig.

Mir ist auch klar das jeder Bericht ja auch eigentlich sowas wie Werbung
darstellt. Gerade ein positiver Bericht, vorallem wen er dann noch von einem
Forumskollegen bestätigt wird. Auch irgendwo was ausmachen kann.

Das Selbe trifft dann auch auf einen negativen oder sogar auf eine Warnung
zu. Das wiederum könnte sich dann schlecht auf das Geschäft auswirken.
Und wen der dann noch weitergetragen wird. Dann wirklich mal zu
Problemen führen, wie ich feststellen durfte.

Ich frage mich nur was derjenige damit bezwecken wollte? Bessere Leistung
von dem Mädel? Das würde mich mal Interessieren.
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker,NickR
Was jemand damit bezweckt ist eh die große Frage, egal ob ein Bericht positiv oder negativ ist. Die Gründe sind da so vielfältig wie die fürs Huren ficken. Die einen erhoffen sich wohl einen Bonus. Andere "drohen" mit negativen Berichten falls sie keinen aus ihrer Sicht ordentlichen Service oder Extras für lau erhalten, das wäre dann schon mal Nötigung. Wieder andere versprechen dann selbst Berichte zu schreiben, usw.
Wer Berichte aus welchen unerfindlichen Beweggründen auch immer vorlegt hat einen komplett verstellten Realitätsdetektor. Auf den Wahrheitsgehalt des Inhalts der Berichte hier und in anderen Foren würde ich keine Wetten abschließen wollen, die über den Preis für einen Quicky im Frankfurter Bahnhofsviertel hinausgehen und selbst das nur bei Usern denen ich halbwegs vertraue und die ich persönlich kenne...

Berichte sind subjektive Momentaufnamen von unbekannten Dritten und maximal ein Indiz für die durchschittlich zu erwartende Leistung/Arbeitsmoral, nichts weiter. Selbst wenn es zig Jubelberichte von vertrauenswürdigen Usern zu einer Hure gibt: Es gibt nun mal keine Garantie, dass die Chemie immer passt und eine Hure immer voll motiviert ist und keine schlechten Tage hat.

Wie Du selbst schon schreibst sind Berichte oft bewusst unvollständig oder wie ich es halte, bewusst unpräzise und oberflächlich mit teils verfälschten Abläufen oder eben ausgelassenen Details, um eine Identifizierbarkeit meiner Person so schwer wie möglich zu machen; halt so viel wie nötig und so wenig detailliert wie möglich. Wieder andere schreiben aus Profilierungssucht und Geltungsdrang und wollen mit Lob und Anerkennung für ihre Berichte überschüttet werden. Summa sumarum darf man also keine allzu hohen Erwartungen an den Wahrheitsgehalt stellen.


Wer sich selbst vor Identifizierung schützen will sollte einige Grundregeln beherzigen:

- Nicht zu zeitnah berichten, ein paar Tage oder auch Wochen später ist auch ok. Zumal man dann eine realistischere Sichtweise auf die Buchung hat.
- Keine exakten Zeitangaben, nicht mal auf Tagesbasis. "Ich war die Tage/letzte Woche/letzten Monat bei..." langt vollkommen. Viele Wohnungshuren führen einen Terminplaner oder haben ein sehr gutes Gedächtnis.
- Keine spezifischen Details, erst recht keine besonderen Vorkommnisse posten. Es interessiert kein Aas, wenn das Bett bei der Nummer zusammengkracht ist oder sich jemand bei der Bett-Akrobatik verletzt hat oder einen Krampf hatte oder sonstwas auffälliges passiert ist. Wer sowas postet kann auch gleich seinen Nicknamen hier mit Edding auf seine Stirn schreiben. Solche Besonderheiten bleiben Frauen ewig im Gedächtnis.
- Keine Dialoge posten, die auch so stattgefunden haben. Speziell hier haben Frauen ein Elefantengedächtnis und können sich teils noch Jahre später erinnern was man wann gesagt hat.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,19marco74,Gummibär,nippellecker,oberroemer,basdor,siola,Jack frosen,arno_nym,ghosti69,CimMan65,peterPowers,Wanker,Tom_Neu,NickR,slyaer,lostinxs2005
Das LSH ist doch so oder so für jeden einsehbar der mit Google klar kommt. Schreibt also so das Ihr nicht identifiziert werden könnt, m2c hat da ja Anregungen für gegeben.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren