h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Marta ist wieder da
Hab sie gestern nacht gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Xatax,no.66,limbo,Andyy
Kontaktdaten
Marta
Scholvinstr. 12
Eros House 2.OG Zi. C
Karte Anzeigen
(11.06.2017, 15:03)lbs experte schrieb: Marta ist wieder da
Hab sie gestern nacht gesehen


Marta aus dem Urlaub zurück an bekannter Wirkungsstätte. Tür war auf. Sie trug einen schwarzen Body, der ihre Kurven gut zur Geltung brachte. 50€ auf die Kommode geschmissen.

Es gab: Begrüssungsküsschen, Martas geile Möpse im Gesicht, EL mit tieeeefem Einsaugen, FO der nassen Art, 69 mit Stängelbeissen, Spanisch, GVM ( Reiter, Doggy )
HJ mit Abspritzen zwischen ihre Brüste und Verreibung der Proteine auf Denselben,
eine fröhliche DL, die mich ordentlich in Fahrt brachte und sehr geile 20 Minuten (länger konnte ich ihr heute nicht wiederstehen).

Allzu lange will sie nicht bleiben. Sie sagte: “Vielleicht einen Monat”.


Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frutti,fish01,Klark-Kent,grifi,Leckgeil,BFA30,Sneaker
war auch mal wieder bei ihr .......

treppe hoch und ihre tür war auf direkt reingegangen und die tür hinter mir zugemacht... sie guckte mich etwas erschrocken an ....erkannte mich dann aber  wohl und sagte grinstent " hi mi amor"   ich lachte und sagte HI BABY =)

30€ aufn tisch gelegt und mich ausgepellt....pimmelwaschen eingenregie die hätte es wohl auch gemacht aber ich wollte kaltes wasser spühren gott was ne hitze ey....-.-

danach hab ich mich direkt vorm ventilator gestellt und sie kam lachent auf mich zu ..." warm heute ja??"  ich so " jaaaaa sehr warm" .....sie hatte ihr netztbody wieder an welchen sie auch wie immer anbehielt

bissel fummeln titten greifen und eintüten und blasen......hammer !!!!! sie kniete sich dann richtig hin und guckte sogar nach oben während sie ihn ganz reinnimmt....erstaunt mich jedes mal aufs neue Big Grin Big Grin Unentschlossen

dann wollt ich bumsen...sie hoch gezogen und richtung bett gedrückt die kniet drauf und ich stand davor...kurz noch arsch abgreifen und rein den riemen........hatte heut nen guten tag i-wie konnte  schön mein schuss hinauszögern.....

dann aufeinmal überkam es mich....es ging wie von alleine....ein fuß aufs bett gestellt und mich auf ihrem rücken abgestützt ...sie regelrecht ins bett gedrückt und rein gehämmert....kenn ich garnich vvon mir sowas Big Grin aber sie wurde lauter.....kann auch gut gespielt sein ....ich hör da  nie n unterschied Grübel

das ging echt ne ganze weile bam bam bam bam dann hab ich sie rumgedreht und missi reingehämmert....junge ich muss ein sehr guten tag heute haben...... dann wollt ich sie reiten lassen konnte den schweiß nich mehr wirklich zurück halten.....

zuerst mit dem rücken zu mir was wieder in twerken ausarten sollte und dann normal was genau so ablief......dann hab ich ihren arsch gepackt und selber immer nach unten gedrückt ....ABSCHUSS !!!!!! juhu ich kann ja doch noch Big Grin

ihr wurde auch warm  zum ende... die haut  fing an zu glänzen....mir liefs nur so runter....kurz erfrischt angezogen und tschüss.....

einen monat will sie bleiben is sich aber nich sicher  wie der Bront schon sagte ^^

hammer frau Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,limbo,Bronto8,BFA30,grifi,Sneaker,Al-B.,KingAdreena
Kontaktdaten
Marta
Scholvinstr. 12
Hannover
3OG, Zimmer C. zzt. nicht da
Karte Anzeigen
Marta da, Marta weg, Marta wieder da und schon wieder weg. Ich hab Sie nochmal erwischt den kleinen Wonneproppen. Das waren Zwei heiße Tage selbst Nachts als ich in die Zwölf stiefelte und Sie war da. Wir hatten Uns länger nicht gesehen um so herzlicher war die begrüßung an der Tür. Das Zimmer schön klimatisiert ein schöner geruch und Martas geiler Body, Ich bleibe hier.   

Tür zu, küßchen und raus aus den Klamotten, herrlich nackt vor dem Ventilator und die kleine geile Sau hinter einem und am lachen. Auf ins Bad nächste erfrischung und Marta wäscht Mir nebenbei den Schwanz natürlich nicht ohne Ihn steif zu wichsen. Ich zucke ein paarmal mit den Beinen zusammen das gefühl ist geil bitte irgendwann um gnade, Ich will aufs Bett. Ich lege Mich auf den Bauch und warte auf Sie, Sie ist heute sehr gründlich, kommt dann auch und fängt an mit Ihren Fingernägeln Meinen Arsch zu streicheln immer wieder die eine Hand am Arsch mit der anderen die Eier und dann ganz durch an den prallen Schwanz, Ich kriege Straußeneier und werde immer geiler. Irgendwann will Sie blasen dreht Mich um und bläst Mich fast fertig, Ich muß Sie bremsen. Ficken fragt Sie, ficken ? Ja von hinten und Sie sagt ja geiler Arsch und haut sich auf den selbigen. Sie geht auf alle Viere, ja Vier gewinnt und Ich docke an. Mist da war doch was ? Ja der Spiegel am Bett. Ich dogge verkehrt, los andersrum. Jetzt kann Ich, Sie im Spiegel beobachten und Mich auch so halb weiß bloß echt nicht mehr auf was Ich mich konzentrieren soll, auf Ihren geilen Arsch, auf Ihr Gesicht im Spiegel, auf Mich ? Ich bleibe bei Ihren Gesicht hängen denn das sieht geil wenn Sie von hinten genagelt wird und Ihr geiles gestöhne. Das Gesicht Ihr geiler Arsch der schön klatscht im Takt Sie stemmt sich richtig gegen Ich vergesse Mich werde lauter und unter getöse Meinerseits entlade ich mich. Mir zittern die Knie Ich bin fertig alle, der Präser wird entsorgt und Ich falle lang auf das Bett und schnappe nach Luft und Marta lacht kommt über Mich und hält Mir die Tittis ins Gesicht und geht dann ins Bad und kühlt sich die Muschi und singt sich was auf spanisch. Ich sammele Mich wieder und stelle die Anzugsordnung wieder her, Sie kommt aus dem Bad im Handtuch eingedreht und nimmt Mich in den Arm. Ich frage ob es schön war ? Si, Si wolle Wir nochamal ? Oh Marta, Tür auf und ins schwüle Hannover.  

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,BFA30,Bono,JohnnyFreak,Fleckenzwerg,limbo,Bronto8,grifi,Al-B.,KingAdreena,shyman
Was für ein geiler Bericht! Marta kann einem schön das Hirn rausvögeln.
Deshalb hast du bestimmt vergessen, was du gezahlt hast und wie lange die Sause dauerte, oder?. Megalach
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,grifi,Erlenking,Klark-Kent,KingAdreena
Dodgy uuupppsss glatt übersehen na wie immer den Marta Standart 40,00€. Kann gut eine halbe Std. gewesen sein mit allen für Dich schalte Ich nächstes mal die Stoppuhr.  

Gruß Andyy... wünscht Kollege Bront weiter geile Dates.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Erlenking,Bronto8,KingAdreena
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marta
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
Eros House 3.OG Zi. C
Karte Anzeigen
:winke von der Frühschicht

angespitzt durch Andyy's fulminanten Bericht, musste ich dringend mal wieder zu Marta. Mit notdürftiger Konzentration am Vormittag noch ein paar Geschäfte erledigt, dann flotten Schrittes in die SV12. YES! Marta's Schild neben ihrer Tür.
Sie ist also da. Tür zu. Egal. Erstmal schick was Essen gehen und ein gutes Tröpfchen Rotwein in den Bront gegossen. Dabei kurz das Laufhaus-Update eingetickert.
Mit gespanntem Revolver wieder ins Haus der Begierde. Die Tür von Marta ist auf. Sie trägt faktisch nix auf ihrem makellosen MILF-Body. Das Wenige besteht aus einem schwarzem Netzbody und einem String mit Blumenornamenten. Die Nippel ihrer schicken Sillis bohren sich durch das Netz, ihre beiden Arschbacken sind fest und kugelrund.
Kurze Begrüssung, raus aus den Klamotten, 50 Tacken hingefleddert und erstmal Marta an die Wäsche. Sie lacht frech und dreht ihren Körper unter meinen Händen. “Das gefällt dir, mi Amor!” Dödel waschen lassen, mit Listerine gegurgelt und ab in die frisch bezogene Falle.
Marta kniet neben mir, schön aufrecht, ihre Brüste weit nach vorn gestreckt, steckt sie ihr Haar hoch. Meine Hände wissen nicht, wo sie zuerst fummeln sollen. Die Brüste, den Po, den flachen, festen Bauch, die glattrasierte Möse.
Marta erlöst mich aus meiner Unentschlossenheit, greift sich meinen Schwanz und gibt mir ihre Brüste zur oralen Verköstigung.
Ich bin kaum fertig, knabbert sich Marta langsam Richtung Südpol. Kurze Spanischeinlage und dann beginnt das Luder mit ihrer Paradedisziplin.
Blasen, Blasen, Blasen! Mein Freund wird gnadenlos verwöhnt. Er verschwindet regelmässig komplett in ihrem Mäulchen. Es passt viel in Marta's Schlund. Ich bin durchschnittlich bestückt. Würgen muss die Gute nicht. Alles hat Platz. Die Eier werden eingesaugt und angeknabbert, Schaft und Eichel ertrinken in Marta's Spucke. Ich knete derweil ihren Kugelpo. Irgendwann gibt es einen leichten Klaps. Marta versteht und spreizt ihr linkes Bein 90 Grad in die Höhe.
Die frisch gewaschene und gut duftende Muschi klappt direkt vor meinem Gesicht auf. Ich vergrabe meinen Kopf in ihrem Schoss und verlustiere mich an ihren Öffnungen. Marta klappt ihr Bein wieder herunter. Mein Kopf ist zwischen ihren festen Schenkeln vergraben. Genüsslich lasse ich, die Hände an ihren Arschbacken und die Zunge in ihren Löchern, bei mir die Lampen ausgehen.  :brakelamp:
Genug gelutscht. Zeit zu vögeln. Marta beendet ihr Treiben mit ein paar schicken Zungenspielen an der Eichel.
   
Ich beordere sie in die Doggy, sie hilft beim Einfädeln. Flutschi braucht sie nicht. Sie ist ordentlich angefeuchtet. Ihr Oberkörper schön weit runter, kann ich lostackern. Marta hat einen tollen Sanduhrkörper. Meine Hände sind an ihren Hüften und unterstützen die Ein- und Ausfahrbewegungen. Marta drückt ihren Arsch gegen meine Genitalien und “twerkt”. Ich muss mich nicht mehr bewegen, nur hinter ihr knien. Sie übernimmt die ganze Arbeit und stöhnt dabei, als ob ich es ihr ordentlich besorgen würde ;)
Schlußspurt in der Rückenlage. Ein Schuss Öl auf den Dödel und Marta beginnt mit einer schönen festen Sackmassage. Eine Hand an meinen Eiern, die andere am Docht. So komme ich dann irgendwann und ejakuliere auf ihre Hupen.

Marta reinigt mich akribisch und entlässt mich wieder einmal mit zittrigen Beinen in einen schönen Spätsommernachmittag.
Ihr Urlaub war nur kurz. Sie bleibt wohl wieder ein Weilchen bei uns.
Dank nochmal an Andyy für die Inspiration.

:winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Raul23,Al-B.,KingAdreena,Andyy,Frutti,Erlenking,grifi,Zauberlümmel,Xatax,Klark-Kent,Fleckenzwerg,shyman
Sie ist noch bis 08.10.2017 da. Dann macht die Urlaub.

Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
Moin
Hat einer eventuell Informationen wann Marta oder ob sie zurück kommt?
Vielen dank im vorraus
Zitieren
(07.11.2017, 22:23)lbs experte schrieb: Moin
Hat einer eventuell Informationen wann Marta oder ob sie zurück kommt?

Leider nicht, aber du könntest uns die gemeinsame Wartezeit doch mit einer netten Geschichte über deine Besuche bei ihr verkürzen Wink

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die ist doch da! Gestern erst gesehen. Fehlt wohl im Update. 3. OG Zimmer C müsste es gewesen sein...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,grifi,Zauberlümmel
Das ist ja sehr schön, dass ihr Urlaub beendet ist.  Zi. C ist ja auch ihr Stammzimmer.  Am Montag  hatte ich noch vergeblich nach ihr Ausschau gehalten.   Dodgy

[Bild: attachment.php?aid=5082]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Bis 15. Dezember ist sie noch erreichbar. Dann macht sie Urlaub in der Heimat.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Klark-Kent,limbo,grifi,Andyy
Hat einer eventuell Informationen wann Marta oder ob sie zurück kommt ??? Verwirrt Winke
Zitieren
Die ist doch da. 3. OG Zimmer D.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Frutti
(28.01.2018, 23:19)BFA30 schrieb: Die ist doch da. 3. OG Zimmer D.

Das Schild mit dem Namen habe ich auch gesehen,aber Marta selbst nicht zu Gesicht bekommen.

Hausinterne Zimmernummer ist 9 ,also das ehemalige Zimmer von Jenny
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(29.01.2018, 16:53)Klark-Kent schrieb:
(28.01.2018, 23:19)BFA30 schrieb: Die ist doch da. 3. OG Zimmer D.

Das Schild mit dem Namen habe ich auch gesehen,aber Marta selbst nicht zu Gesicht bekommen.

Hausinterne Zimmernummer ist 9 ,also das ehemalige Zimmer von Jenny

Ich habe Sie gestern dort gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Al-B.,grifi,Bronto8
Winke von der Frühschicht

Marta sieht wie immer hinreißend aus; Ganzkörpernetzanzug, kleiner rosa- weisser Slip als Kontrast zum restlichen schwarzen Outfit; Fick-Mich-Plateau-Schlappen. Egal was Marta macht; ob sie sich auszieht, sich die Dose wäscht, selbst wenn sie sich die Zähne gurgelt...immer bewegt und stellt sie sich so, dass ihr straffer Körper optimal zur Geltung kommt: die schlanken Fesseln, die wohlgeformten Waden, die strammen Oberschenkel, der runde, knackige Arsch, der flache Bauch, die grossen Sillimöpse und das attraktive immer lachende Gesicht. Marta weiss, was Männer sehen wollen....

Auf dem Bett: Körperküsse, Nippelbeissen, Hupen im Gesicht, andauerndes Spanisch, kurze Drehung...69...wir beide tun unser Bestes...Marta ist heute frech, kaut auf meinem Schwanz herum und beisst ihn mir fast ab. Eierschlonzen mit Pfützenbildung zwischen meinen Beinen. Marta‘s Unterboden ist Bronto‘s Traum. Der feste Arsch in meinen Händen, ihre Schatztruhe in meinem Gesicht...

Marta sattelt auf, ist sportlich unterwegs, twerkt, was das Zeug hält,
muss kurz verschnaufen, twerkt weiter; ihr Po wie eine Nähmaschine;
Marta gibt auf; Missi; Marta macht die Beine breit, hebt sie an und hält sie mit ihren Händen in der Luft. Ich stoße tief in sie hinein; Marta stöhnt gut mit; Doggy: Arsch hoch, Kopf runter; die Pobacken in meinen Händen; der Grip variabel, je nachdem wie fest ich die Pobacken zusammendrücke. Meine Wadenmuskulatur macht schlapp; abdocken und auf den Rücken. Marta schwitzt, schnappt sich den Prügel und wichst wie der Teufel. Ich denke kurz: „Warum lässt sie denn die Tüte drauf?“ Grübel  ...und weiss es 3 Sekunden später... Mad  wie ein hungriger Wolf fällt Marta über meinen Schwanz her und bläst mir das Hirn raus. Schnell, hart, tief, mit Beissattacken. Als ich abspritze, drückt Marta noch einmal kräftig nach. Meine Beine und mein Oberkörper schnellen wie ein Klappmesser nach oben. Der Docht droht zu platzen. Es tut weh. Ich muss Marta‘s Kopf festhalten. Sie hört auf und schaut mich frech an, sagt mir ohne Worte: „Schau wie geil gesetzeskonformes Blasen ist!“.  EEK  Wie so oft, wenn ich Martas Refugium verlasse, zittern mir die Knie auf dem Weg nach unten Unentschlossen

brSabberntSabber
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,limbo,Lustwandel,Al-B.,BFA30,mitglied,Klark-Kent,fish01,JohnnyFreak,grifi,Xatax,Zungenfee
Ist Marta wieder da ???, letzten Samstag war Sie weg, Ihre Name an der Tür auch, da war eine Denis.
Kann jemand info geben ?? Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Marta
Scholvinstr. 12
Hannover
3.OG Zi. C
Karte Anzeigen
Hi grifi,
Marta ist da. Big Grin Sehr hübsch sah sie heute wieder aus.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo