h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Guten Abend. Ist sie aktuell im Urlaub? Hab sie am Samstag gesucht, aber leider Fehlanzeige
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
gestern das schild gesehen..scheint wieder da zu sein ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(28.04.2018, 13:11)JohnnyFreak schrieb: gestern das schild gesehen..scheint wieder da zu sein ;-)

Das Schild neben der Tür habe ich auch gesehen,aber das war es dann auch Verwirrt

Tür war auch nach mehrmaligen Anläufen geschlossen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Doch sie ist da.
Habe sie vor ca. 3 Tagen gesichten
Zitieren
Es bedanken sich: billyboy78
ohhh leute und wie sie da is .. Lachen Lachen Lachen ich  hatte mit ihr mal wieder  vieelll spaaaaaß ! Unentschlossen Unentschlossen Big Grin

dieser arsch is ein traum !!! wie sie sich bewegen kann....die titten dazu ... Herz

sie sagt is noch 3 wochen daa...dann is sie wieder weg ....für wie lange weiß sie selber nich :Big Grin

also beeilt euch Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,limbo
Hallo Jungs,

in der SV12 gibt es wenig Fluktuation; ab und an denke ich, es wäre schön, wenn mal ein paar neue Mädels vorbeischauen würden....aber dann denke ich an Marta...wenn sie „wegfluktuieren“ würde....nee, das wäre nicht schön.....

....dieses fröhliche, ständig gute Laune zeigende Lachen...das schöne Gesicht mit den weissen Beisserchen und dem gelockten, brünetten Haar, der feste MILF-Körper, die gutpräparierten Sillis, der stramme Arsch und die wohlgeformten Beine....

Sie windet sich über mich, saugt meine Bälle tief ein, lässt sich im Gegenzug in der 69 ausgiebig ausschlecken, selbst festes Ansaugen ihres Unterbodens quittiert sie mit freudigem Glucksen; ihre Zähne rotieren an der Schwanzwurzel, als ob man mit einem Messer die äußere Umhüllung am Hals einer Weinflasche einschneidet....der feste Po vor meinen Augen, die strammen Oberschenkel in meinen Händen....Marta dreht sich auf meinem Körper, reitet mich ab...hoch und runter...immer wieder....twerkt....Küsse..Stellungswechsel in die Missi...ihre Beine breit und hoch....verschränkt sie über meinem Rücken...klemmt meine Hüfte ein....Marta knetet ihre Hupen....stöhnt....leckt sich selbst die Nippel.....arbeitet mit ihrer Scheidenmuskulatur....ich kann nicht mehr....lege mich auf den Rücken....Marta arbeitet mit beiden Händen....massiert meine Eier und bearbeitet meinen Docht bis zum erlösenden Finale....

Ich bin fertig, Marta macht wie immer ihre Späße, lacht fröhlich, freut sich, dass ihr Gast zufrieden ist, pellt sich in ihren ultrascharfen Nylonfummel und präsentiert mir wie immer zum Abschied noch einmal ihren Luxuskörper.....neee, Marta darf Hannover nicht verlassen....höchstens mal, um Urlaub zu machen...Wink

brSabberntSabber
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,grifi,BFA30,Klark-Kent,JohnnyFreak,Markus11041981,Zauberlümmel,Zungenfee,oldballs
Nu isse wohl doch wech  Verwirrt

Schild an der Tür war verschwunden vor einigen Tagen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Marta ist zeit heute Nachmittag wieder da !!!! Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,Bronto8
(23.05.2018, 21:09)grifi schrieb: Marta ist zeit heute Nachmittag wieder da !!!! Winke Winke

Stimmt habe das Schild vorhin auch wieder gesehen im 3. Stock
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Juhu...  gestern habe ich mein spanisch und Marta ihr französich wieder auffrischen können Lachen 

Hat ja länger gedauert und auch mehrere Anläufe gebraucht,aber ich kann die Berichte meiner Vorschreiber wirklich bestätigen Winke 

Marta war gestern Nacht dann die letzte im Haus,die noch wach war bis 2 Uhr 30 Lachen 

Die Frau hat wirklich keine Angst vor Körperkontakt und hat sich zum Feierabend auch gehen lassen,das wir beide durch Ziel kamen Lachen 

Wiederholung auf jeden Fall
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Frutti,limbo,Zungenfee
sie is auch schon ewig weg :-(
Zitieren
Ja genau, sie ist schon lange weg...
Weiß einer wann sie wieder kommt?
Zitieren
Grübel
(31.07.2018, 21:40)lbs experte schrieb: Weiß einer wann sie wieder kommt?

„WANN“ sie wiederkommt, weiss ich leider nicht, aber „DASS“ sie wiederkommt, sagte mir zumindest Milena letzte Woche Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,limbo,JohnnyFreak
wieder eingetroffen ?????? wenn ja bitte mitteilen, Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: janullrich
Gestern Abend war sie nicht da. Überhaupt ziemlich tote Hose in der SV12  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,janullrich
ich bezweiffel langsam das sie wieder kommt ....so lange war sie doch noch NIE weg ...:-( ich vermiss die auch schon voll Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,janullrich,rocco54
leute SHE IS BAACCKKK!!!!!!! ;-)

auf die frage wie lange sie bleiben würde kam ein " gaannz lange" Big Grin

war wiedereinmal traumhaft mit ihr .....keine großé änderung zu meinen anderen posts von mir zu ihr ....Wink


junge was hab ich sie vermisst ....♥
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Frutti,grifi,Andyy
(15.09.2018, 19:55)JohnnyFreak schrieb: leute  SHE IS BAACCKKK!!!!!!! ;-)...

Schätze sie ist im 3. OG, aber in welchem Zimmer bietet die Lady ihre Dienste an?

[Bild: attachment.php?aid=5082]

Gruß limbo, dankt für die Info
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi
off voll vergessen ...3.og zimmer D !! ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Klark-Kent,Frutti,grifi,Andyy
Hallo Jungs,

in der SV12 im 3.OG ist die Tür zu Zimmer „D“ geöffnet. Ich sehe Marta in ihrem Sessel sitzen. Sie spielt an ihrem Handy. Ich klopfe leise an den Türrahmen.

Marta sieht hoch, setzt ihr verführerisches Lächeln auf, erhebt sich aus dem Sessel und lockt mich in ihre Butze. Sie trägt einen knallroten Einteiler. Erster Gedanke: „Sie spielt bei Baywatch mit!“ Ihre Sillis passen kaum hinein. Satt und rund lugen sie aus den schmalen Trägern. Passend zum Outfit der rote Lippenstift. Ihre grossen Augen strahlen mich an. Grazil wie eine Elfe bewegt sie sich auf ihren Heels, dreht sich um ihre Achse..“Schau her, was ich dir zu bieten habe!“ signalisiert sie mir mit ihren lasziven Bewegungen.
Meine Augen wandern von den Brüsten zu ihrem Arsch....Was für ein Popo!...stramm, .....rund....., fest....
Ich greife ihn mir, ziehe Marta an mich heran. Sie lächelt immer noch, dreht sich aus meinem Griff heraus, stöckelt Richtung Bett und winkt mich mit ihrem Zeigefinger heran.....

Wir sind beide nackt, ich liege erwartungsfroh auf der Matratze, Marta kniet im 90Gradwinkel neben mir. Es gibt Küsse, Gezüngel sogar...dann darf ich ihre Brüste begrüssen....schöne, volle, runde Glocken, mit Einlagen zwar und recht fest, aber keine Luftballons.
Links, rechts, links rechts....Marta präsentiert sie mir ausdauernd, rutscht dann nach unten zwischen meine Beine und lutscht mir die Eier, saugt sie ein, zieht den Sack lang, entlässt die Bälle einzeln mit einem „Plopp“ in die Freiheit, küsst den Schaft, arbeitet sich zur Eichel vor und lutscht mir den Schwanz .....ich revanchiere mich bei ihr und lecke ihre schöne Pussy....
Danach noch schön geturnt in verschiedenen Stellungen und nach einer halben Stunde die Proteine rausgeschossen.
Dafür gab es wie immer 50 Tacken für die heisse Latina.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,Frutti,grifi,JohnnyFreak,Zungenfee,BFA30,stechflieger14,oldballs,limbo,Andyy,Xatax