h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
#81
Um welche Zeit ist sie anzutreffen?
Zitieren
(27.09.2018, 06:36)oldballs schrieb: Um welche Zeit ist sie anzutreffen?

Sie ist eigentlich immer schon mittags ab 12 - 13Uhr betriebsfertig Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,oldballs
(27.09.2018, 07:32)Bronto8 schrieb: Dodgy
(27.09.2018, 06:36)oldballs schrieb: Um welche Zeit ist sie anzutreffen?

Sie ist eigentlich immer schon mittags ab 12 - 13Uhr betriebsfertig Big Grin

Aber einige Elfen sind in de Nacht nicht mehr zu finden Verwirrt   Dodgy
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
sie meinte zu mir vorhin das sie bis ende novemer bleiben will und dann für unbestimmte zeit wieder weg is .... also ich hoffe ich schaffs noch 1,2 mal

vorhin bei ihr gewesen 50€ aufn tisch gelegt und sie grinste nur ....viel wurde zum dem service schon geschrieben ...darum schreib ich nur mein highlight ...facesittiing ....mit twerkeinlagen .....WAHNSINN !!!! halbes gesicht war nass aber war mir egal ..die frau is der hammer ...klitsch nass war sie ...wollte garnich aufhören aber dann ging die doch mal von mir runter ...und der harte doggyfick ging los .....
stört sie auch nich wenn man einen daumen an ihrem poloch hat den sie sich auch lecken lässt Wink

abschuss in der reiter, da sie hier richtig voll gas gibt ...

die frau is der hammer Big Grin sowas brauch ich privat Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8,Al-B.,BFA30,Andyy
Auf die to fuck Liste gesetzt :-)
Zitieren
#86
Hallo, ich war ca vor 2 wochen das letzte mal bei Marta. Ich muss sagen sie meine absulutu lieblings latin DL.
Service: Marta kennt mich bereits war schon einige male dort. Begrüßt und mein vorgeachlagen 70445 bejahte sie sofort.
Also ausgezogen und ab mit marta zum waschbecken wo sie mir die E....r und sch..... Z säuberte mundspűhlung gab es auch. Es fing gleich im bad an mit küssen und abgreifen. Wobei die noch ihren schwarzen string trug..... Mart lässt sich überall abgreifen und hat keinerlei hemungen. Ab auf die Matratze wo es sofort mit OV los ging gefühlvoll und variantenreich dann beorderte ich Marta in die 69 wo ich hand alegen konnte sie gefingert und gelekt schien ihr zu gefallen die sie wurde plötzlich feurigen und ziemlich schneller beim Bl..n musste sie zwischeinzeitlich immer bremmsen sonst wäre es um mich geschähen. Dann beorderte ich Marta auf den Rücken wo ich sie nun anfing französisch zu verwöhnen ich merkte ihre zukungen murden immer intensiver, bis aufzuckte und mich hoch zog um tiefe leidenschaftlicher ZK abzuholen nebenbei arbeiteten meine finger immernoch an ihrer mumu. Sie fragte nun ob ich sie ficken wollen ich bejaht und schwups war das ding drinne erst in missio dann doggie dann in der löffelchien und dann noch mal in der missio wo ich kurz vor dem Kommen rauszog und ihr alles auf die titten spritzte was für ein geiler anblick.
Es folgte waschung meiner und ihreseits und noch eine schöne massage ihrerseits bis es dann vorbei war insgesamt ca 55 min bei Ihr.

Wiederholungfaktor: 100%
Marta ist eine ganz liebe Milf.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,Bronto8,limbo,Zauberlümmel,Xatax
Kontaktdaten
Marta
Scholvinstr. 12
Hannover
3OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Ich schieb mal die kontaktis rein. 

[Bild: attachment.php?aid=5082]  

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Bronto8,limbo,Zauberlümmel,
Mir war mal wieder danach.

Und ich dachte mir, eine Latina wäre nicht schlecht.

Auf zum Steintor. In der SV12 wird sicher eine Dame so nett sein und mich hereinbitten.
Und so erklomm ich den Turm, Etage für Etage, um erst in der letzten möglichen Kammer vor einer offenen Tür zu stehen.
Marta war das holde Weib, das sich im dem Turmzimmer aufhielt. Hübsch anzusehen und mit ein paar Talern sicher sehr entgegenkommend.
Der Beginn einer kurzen Konversation, als sie mir lächelnd entgegen kam. Ich fragte ob sie auch küssen würde, was sie nicht gleich verstand.
Und....ahhhhhh! Riesiger BLISTEX Alarm. Ich empfahl mich und stürmte die Treppe des Turms hinab.

Was nun? Ein paar Meilen weiter ins Crazy Love geritten, weil auch dort ein paar feurige Damen warten sollen. Rein in die Ruine. Vorbei an Milli, die mir nicht gefiel. Hoch die Treppe, die sich ein Baumeister mal anschauen sollte und in die große Leere. Alle Raume, bis auf Zimmer I, verschlossen.

Und auch diese Dame verstand es nicht, mich zu betören. Und ohne lange weiter zu stören, ging ich hinaus, wo meine Finger durchfrören. Taumelnd durch die Gassen ohne ein lustvolles Stöhnen. Sitz ich essend in einer Taverne, um für heute den Damen abzuschwören.
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer,BFA30,DanTheMan,Bronto8,Frutti,limbo,Zauberlümmel,memphis
Marta soll nicht Küssen ... Verwirrt    das wäre mir das neuste.

Ok,die ersten Küsse gab es auch nicht auf den Mund Lachen 

Ich war sicher 3-4 mal bei ihr und da gab es genügend Küsse wohin man(n)  wollte...oder eben wo sie diese verteilt hat.

Da sie einen Mega Body hat,tat ich dann das selbe und das nicht nur um die Anzahl wieder auszugleichen Lachen 

Vielleicht lag es nur an dem Betrag,den du zu zahlen bereit warst Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Elinas,mitglied,Andyy
Ich denk mal Hannover 74 wollte nicht küssen wegen Blistex Alarm.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Frutti versteht mich. Winke

Werde es nach der "Wundheilung" vielleicht noch mal probieren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sie war heute nicht da, auch kein Schild.
Zitieren
(05.11.2018, 20:37)rexgildo schrieb: Sie war heute nicht da, auch kein Schild.

Laut Brontos Laufhausupdate auch wech Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Smile 
Kontaktdaten
Marta
Scholvinstr. 12
Hannover
Eros House, 3.OG. Zimmer D
Karte Anzeigen
Girls are Back In Town!


Dank des Updates aus den Laufhäusern (danke Bronto8   Winke ), habe ich mich gleich aufgemacht.

Noch mal nach der Marta schauen. Letztes Mal noch vom BLISTEX Zovirax Alarm verscheucht.
Ohne Umwege rein in die SVeinszwei. Vorbei an den wartenden Typen im Treppenhaus. Kalt draußen.
In die Etage drei. Rechts herum, nicht in Raum C geschaut. Nur Augen für Marta. Sie ist schon eine Hübsche.

Rein in den Raum - ich möchte bleiben - Tür zu - küssen? - ja - schon mal Bett vorbereiten - ausziehen und Rahmenbedingungen abklären.

Ab ins Bad, ich darf mich frisch machen. Sie steht neben mir und bereitet sich ebenfalls vor. Ich lege meine Hand auf ihre Schulter und sie erschauert. Boah bin ich ein geiler Typ.  Cool  

"KALT" - Ok, ich bin ein eiskaltes Händchen. Erst mal Hände aufwärmen und eine Mundspülung. Dann zurück ins Zimmer mit der Spielwiese.
Kuscheln, streicheln, Nippel lutschen, Nudel streicheln und ich stehe da nur so rum. Dann gemeinsames züngeln, betatschen und fummeln von meiner Seite.
Aufs Bett und küssen (viel Zunge wenig Lippen), an ihren Nippeln saugen und das Kätzchen begrüßen. Derweil spielt sie mit ihren Brüsten und meinem Kumpel verstecken.
Ab in die 69, orale Verwöhnung. Nach einer kurzweiligen Zeit in die Einstiegsposition. Sehr schön, dazu Küsse mit mehr Lippenkontakt. Zwischendurch mal etwas langsamer machen. Wir sind ja nicht auf der Flucht. Dann die Beine über die Schultern (Ihre Beine über meine Schultern!) und weiter bis zum Schluss.

Jetzt ist mir warm. Nachkuscheln. Streicheln. Knutscha. Danke.

Anziehen. Meiner Abmachung nachkommen. Verabschieden. Schön war es. Vorbei an den (in jeder Etage) wartenden Typen. Kalt draußen.



"Sie ist eine sehr nette Frau, die mir für 50€ erlaubt hat mit ihr zu schlafen. Und das sogar nackt!"   Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Al-B.,fish01,Bronto8,maci,limbo,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,oldballs,memphis,Frutti,baddog,Xatax,Andyy,KiezKlatsche,MDreiEins
Hallo Gemeinde,
Letztens wieder ein geiles Erlebnis mit Marta gehabt. Blasen im stehen, Küssen und GV in 4 Stellungen.  Wer schonmal bei Ihr war, weiß worüber ich spreche.  Einfach nur gut angelegtes Geld. 
40€ zahle ich immer 

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Bronto8,fish01,Elinas,BFA30,Andyy,Frutti,grifi,KiezKlatsche,Klark-Kent
Ein Termindate ist geplatzt. Nun ist guter Rat teuer. Wohin?  SV12. Vielleicht mal wieder einen „Hassfick“ mit Carol? Big Grin Oder Marta besuchen......Sabber

Carol ist schon im Urlaub. Das Haus ist sowieso fast leer. Jessika hat einen Gast. Denis macht ihre Butze sauber. Marta macht sich hübsch. Ein Fishnetanzug ziert ihren knackigen MILF-Körper. Ein kleiner Slip betont ihre festen Pobacken. Die Nippel ihrer Sillis sprießen zwischen dem Netz hervor. Das brünette, gelockte Haar trägt sie locker auf einer Schulter. Sie lächelt mich an...und schon bin ich in ihrer Bude.

Fummeln auf dem Bett. Ihre strammen Brüste im Gesicht, meine Hände an ihrem Arsch. So lässt sie sich begrüssen. Meine Eier in ihrem Mund werden geknetet, gebissen, gesaugt und gelutscht. Der Ständer geht tieeeef rein in ihren hübschen Mund. An der Wurzel knabbert sie ein paar Riefen in den Schwanz. Ihr Po und die rasierte Pussy vor meinem Gesicht. Marta steckt lässt sich ausgiebig lecken mit schönem Feedback. Reiten kann Marta, Reiten und  ausdauernd Twerken. Marta kniet auf dem Bett, wackelt einladend mit dem Hintern, drückt ihre Schultern auf die Matratze. Rein in die Pussy und los. Ich mach eine kurze Pause, Marta twerkt, dreht vor mir ihren Arsch hin und her. Er ist so schön rund und fest..zu geil...Ich bewege mich nicht, schaue ihrer Performance zu und ballere das Gummi voll.
Tütchen runter, Feuchttuch, netter AST...Marta macht auch Urlaub. Sie kommt wieder Big Grin 50€, 30 Minuten.

BrWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Zungenfee,Frutti,memphis,BFA30,KiezKlatsche,JohnnyFreak,fish01,grifi,Zauberlümmel,Lutscher,Klark-Kent,Andyy
und wann fährt sie ??? glaube nich das ich es vorm WE schaffe ....Big Grin ich will auch nochmalBig Grin
Zitieren
(18.12.2018, 20:41)JohnnyFreak schrieb: und wann fährt sie ???

Wenn ich sie richtig verstanden habe, fährt sie heute.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lutscher
dann mal gespannt wann sie wieder kommt ....
Zitieren
Da habe ich am Dienstag ja noch einmal Glück gehabt!


Nach dem Motto "das gönn ich mir", wollte ich vor Weihnachten noch einmal in das Eros House. Es soll ja nicht mehr viel los sein, das habe ich am Samstag gemerkt. Meine Wunschkandidaten waren nicht da.
Am Dienstagabend noch mal eine Runde gedreht. Und Glück gehabt, da wird vor meinen Augen die Marta frei.  Dodgy

Ich schaue, sie schaut. Keine langen Worte. Ich möchte das schon bekannte Programm - 30 Minuten für 50 €.
Ich rupfe mir die Klamotten von meinem, sagen wir mal, Körper. Sie schlüpft elfengleich aus ihrem Netzteil und präsentiert mir ihren Body.

Kurzfassung: Waschen - küssen - kuscheln - blasen - fummeln - poppen - tata.

Sie war wohl schon auf dem Sprung. Koffer und Tasche standen schon gepackt in der Ecke. Küsschen zum Abschied. Schöne Weihnachten!

Ich war nicht die ganzen 30 Minuten bei ihr, aber ich will ja auch nicht aufdringlich erscheinen. Als ich gegangen bin, habe ich noch zwei Damen in Raum B (2. OG) gesehen. Weiß nicht, wer die beiden waren. Habe mich auch nicht getraut zu fragen.  Rot werd

Frohe Weihnachten! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,limbo,Bronto8,BFA30,memphis,grifi,Zungenfee,dude999,Andyy,Klark-Kent,fish01,,MDreiEins