h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
(15.10.2019, 18:32)Klark-Kent schrieb: Ich suche auch noch einen Kollegen der Jessica ablenkt, damit ich ungesehen mal zu Marta komme  Dodgy

Jessika ist doch megaentspannt, wenn man ein anderes Mädel besucht. Sie klopft auch schon mal an die Tür ihrer Kollegin, wenn sie weiss, dass sie frei ist. Alles easy bei ihr.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,memphis,grifi,maci,Andyy,Helmut Werwitzki
(15.10.2019, 18:37)Bronto8 schrieb:
(15.10.2019, 18:32)Klark-Kent schrieb: Ich suche auch noch einen Kollegen der Jessica ablenkt, damit ich ungesehen mal zu Marta komme  Dodgy

Jessika ist doch megaentspannt, wenn man ein anderes Mädel besucht. Sie klopft auch schon mal an die Tür ihrer Kollegin, wenn sie weiss, dass sie frei ist. Alles easy bei ihr.

Hmm bei mir ist sie nicht so entspannt bei der Sache Grübel 

Wenn ich dann das oberste Stockwerk erklimme und mal in die anderen Räume schaue,kommt die Ansage von ihr

"komm mal sofort hier rein " und wird mit dem weisenden Zeigefinger unterstütz.

Da kann ich nicht anders und muß ihrer Aufforderung folgen Dodgy 

Manchmal gibt es auch als Strafe einige Klapse auf den Po,wenn sie erfahren hat das ich mal woanders nach dem Rechten schaue.

Die Frauen tauchen sich untereinander aus und wissen genau wo die Kunden dann mal landen.

Das Ganze läuft dann zwar eher mehr im Spaß ab ,aber so ganz sicher bin ich mir da nicht immer ob es nur Spaß ist Grübel Lachen 

Die Thais würden dazu sagen das ich ein Butterfly wäre Dodgy Engel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,maci,Andyy,Helmut Werwitzki
Warum eigentlich nicht!
Wir passen Körpergrößen technisch eigentlich nicht zusammen, aber ich wollte Sie mal ausprobieren als ein Latinaliebhaber.
Muß schon sagen geile Titten und geiler Hintern, und der rest passt auch im großen und ganzen.
Sie ist halt bißchen klein für mich, aber dafür sehr wendig.
Wir einigen uns auf 30€+Taschengeld.
İch ziehe mich aus und mache mich Frisch.
Sie macht das gleiche, in der Zeit lege ich mich schonmal auf das große Bett und mache es mir gemütlich.
Als Sie dazukommt bemerke ich erst das Sie ein sehr schlanken Bauch hat, trotz ihres Alters.
Sie fängt mit Blasen an, sehr tief und ausgiebig lang. In der Zeit beschäftige ich mich mit dem Rest ihres Körpers. Smile
Als nächstes reitet Sie auf mir mit viel Hüftschwung und Ausdauer.
Dann ordere ich Sie in die Doggy.
Wauuu was für ein Anblick. Ich dringe rein und gebe ihr tiefe Schläge. Man, wie dieser kleiner Körper das wegsteckt.
Einfach geil.
Nach einiger Zeit schieße ich auch ab.
Rest wie gehabt, waschen, anziehen und Tschüß.
Marta ist eine geile Milf, werde Sie wieder besuchen. Vielleicht zu einem Dreier mit einer anderen Lady.
Gruss
Longbomber
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,PrinzDieter,grifi,sch.sch,Zungenfee,BFA30,Andyy,,freewilli,Helmut Werwitzki
War vor knapp 2 Wochen aufgrund der Bauarbeiten im Sex Inn bei Marta.

Es war wieder schön, Sie hat sich sehr über mich gefreut.

Bitte 1x schnellen Standart mit Tittennuckeln und Rosettenfummeln.

Sie reitet mich mit ihrer geilen Muschi rückwärts, sodass der Anblick meines Daumens in ihrem Arsch und das Gefühl des eigenen Schwanzes mich letztendlich zeitig wie gewünscht zum Abschuss brachte.

Bisschen netten AST und wieder ab zur Maloche, so nette Mittagspause!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BFA30,limbo,Klark-Kent,Bronto8,sch.sch,grifi,Zungenfee,Heini,Andyy,Hannover74,Helmut Werwitzki
Wo legt Mann sein Geld an? Natürlich bei einer sicheren Bank oder bei Marta.
Ich gehe in die SV12 rein und Treppen hoch.
Die Tür von Marta ist auf.
Ich begrüsse Sie freundlich und betrete das Zimmer.
Wir entkleiden uns, und machen uns Frisch.
Einfach Geil dieser Body.
Wir legen uns auf das Bett und legen los.
Sie fängt mit Körperküssen an, während ich ihren Körper durchknete.
Sie legt sich seitlich zu mir und fängt mit dem Blasen an.
Ich streichle ihren Körper, meine Hand gleitet zwischen die Beine richtung Muschi.
Meine Finger spielen an beiden Löchern.
Ich bemerke eine leichte Feuchtigkeit und ziehe Sie langsam zu mir.
Und ruumms sitzt Sie auf meinem Gesicht.
Es hat ihr wohl gefallen und Sie will mehr.
Ich lecke ihre Muschi weiter, während Sie weiter bläst.
Immer wieder hebt Sie den Kopf und ich höre ihr Stöhnen. Das macht mich wiederum Geil.
Als die erwünschte Feuchtigkeit aufgetretten ist, gleitet Sie von meinem Gesicht runter und setzt sich direkt auf meinen Pin.
Ihr Arsch immernoch in meinem Blickfeld.
Sie reitet im genau richtigen Rhytmus. Ich drehe Sie um und das reiten geht weiter. Ich kann ihre geilen Titten bearbeiten.
Als ich merke das mein Druck mehr wird ordere ich Sie in die Doggy.
Ich stehe auf und ziehe Sie an die Bettkante.
Was für ein geiler Arsch.
Ich gleite von Hinten rein und gebe Tempo bis ich zum Abschluß komme.
Restprogramm wie gehabt....
Marta ist und bleibt für mich eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,freewilli,sch.sch,KiezKlatsche,BFA30,limbo,Bruchgaenger,Zungenfee,Frutti,GabrielJona,Klark-Kent,Hannover74,Helmut Werwitzki
Echter Bericht wie selbst erlebt. Genauso kenne ich das bei ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Heey,
Was ist sie für eine Landsfrau?
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Einfach mal in Ruhe lesen...

Post #1

(21.05.2014, 00:02)limbo schrieb: Marta
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, mittel, glatt
  • Haut: hell
  • Figur: KF38
  • Größe: um 1,60m
  • Tittis: D-Cup
  • Alter: +30
  • Herkunft: Columbia
  • Sprachen: etwas deutsch
  • Sonstiges: -
Engel
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Klark-Kent,PrinzDieter,Andyy,Hannover74,Helmut Werwitzki
So Jungs zum Jahresabschluß wollte ich nochmal zu Marta.
Ihre Tür ist auf, ich gehe näher ran und frage ob Sie zeit hat.
Mit einer leisen Stimme lockt Sie mich rein.
Als wir drinne sind frage ich Sie nach einem Dreier.
Von ihrer Seite kein Problem und Sie ruft Veronika dazu.
Beide Frauen Top, wenn Mann Sie einzel bucht.
Aber im doppel kann Mann eigentlich garnicht mithalten. Smile
Also habe ich machen lassen.
Beide blasen mir einen gleichzeitig, immer wieder Lesbenshow zwischendurch.
Das ganze geht so lange bis ich Marta im Doggy und Veronikas Hintern vor meinem Gesicht ( natürlich gleichzeitig ) habe und abspritze.
Sehr gute Leistungs von den Bonitas, aber ich werde in Zukunft mein Geld in Einzelunterricht ausgeben.
Gruss
Longbomber
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,freewilli,sch.sch,limbo,Andyy,grifi,Zungenfee,Hannover74,,Xatax,Helmut Werwitzki,Harsch
(15.12.2019, 09:49)Longbomber schrieb: Sehr gute Leistungs von den Bonitas, aber ich werde in Zukunft mein Geld in Einzelunterricht ausgeben.

Was hat denn die „Doppelstunde“ gekostet?

Br Grübel nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Helmut Werwitzki
Stunde hat es leider nicht gedauert.
2 x 40€ .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,grifi,Bronto8,Helmut Werwitzki
Kontaktdaten
Marta
Scholvinstr. 12
Hannover
3OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Damit man (Mann) die heiße Marta auch findet, oder schneller findet.

[Bild: attachment.php?aid=5082]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Lafleur,grifi,Klark-Kent,sch.sch,Bronto8,Al-B.,Zauberlümmel,limbo,Hannover74,Helmut Werwitzki
Marta ist auch wieder da und ich habe Sie am WE besucht.
Was soll ich sagen?
Top Body, Top Leistung, also alles Top Smile

Gruss
Longbomber
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,grifi,Frutti,limbo,Hannover74,Andyy,Helmut Werwitzki
Die Trockenzeit von Weihnachten bis ins neue Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.

Die Vögelinnen kommen aus dem Winterquartier zurück.



Und gleich mit neuen Vorsätzen ins Jahr 2020 starten.

Zum Beispiel: Häufiger zu Marta gehen. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Helmut Werwitzki
Grüße gehen raus an alle Mitstecher

Ich war letztes Wochenende wieder bei Marta. Ein kleine Neujahrsbegrüßung zu machen.  Ich habe die 50€ Variante gewählt, wie immer. 
Service ist ja bereits bekannt und super wie immer.  
Als erstes hat sie meinen kleinen Racker im Badezimmer ein wenig gewaschen. Dann ging es gemeinsam zurück ins Zimmer. Dort hat sie mir in der Hocke richtig geil und tief einen geblasen. Richtiger Deepthroat.  Danach ging es weiter aufa Bett, wo sie ihn noch weiter verwöhnt hat. Natürlich wollte ich mich revanchieren und habe sie in die 69 aufgerufen. Irgendwann merkte ich, dass es nicht mehr viel fehlt und orderte sie in die reiter Stellung auf. Dabei haben wir so heftige Zk ausgetauscht, dass unsere Zunken fast abgefallen wären. Nach einer weiler ging es weiter in der seitlichen Position, wo ich meine Sache auch dann beendet habe. Danach Entsorgung des Gummis von ihrer Seite. Auf ins Badezimmer um eine kleine Reinigung zu machen. Angezogen und wieder raus in die Kälte. 
Marta ist und bleibt eine sichere Nummer 

Mfg
Lbsexperte
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Klark-Kent,memphis,JohnnyFreak,Al-B.,BFA30,freewilli,grifi,sch.sch,Xatax,Frutti,micky19,Zungenfee,Andyy,Helmut Werwitzki
Hallo ich war auch bei Maria einen guten Service für 50 €. Vier von fünf Sternen
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Wäre generell gut, wenn die (Ex-)-LH-Damen mal irgendwo eine Anzeige mit Fotos und Telefonnummer schalten würden. Sind markt und KM nicht sogar kostenlos?
Zitieren
leute ich war gestern abend bei marta ...zu besuch ...
60 für 30min ..(villt stammkunden bonus)
diese frau is immer noch geil , sieht immernoch geil aus und hat immernoch  viel motivation bei ihrem job

auf meinen wunsch hin, hatte die schwarze nylons an Unentschlossennylonerotik hat sie auch  drauf...ich hatte  die kleinen füße  in meinem gesicht züngelte etwas an ihnen   und dann an meinem schwanz Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

nach dem ich sie geleckt hab wollte ich sie in 69 haben damit ich meinen schwanz in ihren lüsternes mundwerk stecken konnte ...ging sogar richtung kehlenfick !!!

diese blowjobkünste...da kommt erstmal nix ran, und die frau die da ran kam, gibts nich mehr in der szene ....

dann sollte sie aufsitzen   und ich wollte ihre geilen silikon titten befummeln und lecken....junge wie hab ich sowas vermisst  Big Grin

sie reitet mich ab ich muss mich zügeln ....dann doggy sie greift beim ficken meine eier und ich hab vollgas gegeben....haare ziehen auch kein problem Wink   arsch versohlen sowieso nich Wink dann konnt ich mich nich mehr halten und füllte die tüte !!!.....

bissel smaltalk, ich sei der letzte kunde gewesen für den abend, sie wollte feierabend haben....

EINE HAMMER FRAU, WAS EIN GEILES GESCHOSS !!!! jeder zeit wieder !!!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,micky19,Lidl123,Al-B.,Klark-Kent,Heini,freewilli,sch.sch,limbo,grifi,Frutti,Zungenfee,papa,Tenderly Trust,Andyy,Harsch
Würde ihren Service gerne in Anspruch nehmen
nur ich habe keine Adresse oder Telefonnummer...
Vielleicht kann mir ja ein Kollege helfen ?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Genauso geht es mir, inseriert Sie bei ladies.de oder KM vielleicht ???
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust