h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Grüße gehen raus an alle Mitstecher

Ich war letztes Wochenende wieder bei Marta. Ein kleine Neujahrsbegrüßung zu machen.  Ich habe die 50€ Variante gewählt, wie immer. 
Service ist ja bereits bekannt und super wie immer.  
Als erstes hat sie meinen kleinen Racker im Badezimmer ein wenig gewaschen. Dann ging es gemeinsam zurück ins Zimmer. Dort hat sie mir in der Hocke richtig geil und tief einen geblasen. Richtiger Deepthroat.  Danach ging es weiter aufa Bett, wo sie ihn noch weiter verwöhnt hat. Natürlich wollte ich mich revanchieren und habe sie in die 69 aufgerufen. Irgendwann merkte ich, dass es nicht mehr viel fehlt und orderte sie in die reiter Stellung auf. Dabei haben wir so heftige Zk ausgetauscht, dass unsere Zunken fast abgefallen wären. Nach einer weiler ging es weiter in der seitlichen Position, wo ich meine Sache auch dann beendet habe. Danach Entsorgung des Gummis von ihrer Seite. Auf ins Badezimmer um eine kleine Reinigung zu machen. Angezogen und wieder raus in die Kälte. 
Marta ist und bleibt eine sichere Nummer 

Mfg
Lbsexperte
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Klark-Kent,memphis,JohnnyFreak,Al-B.,BFA30,freewilli,grifi,sch.sch,Xatax,Frutti,micky19,Zungenfee,Andyy,Helmut Werwitzki


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von lbs experte - 22.01.2020, 11:01