h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Moin 
Höchste Zeit für meinen Erstbericht hier. Durch die guten Berichte zu der Dame habe ich sie vor ca. 2 Monaten besucht. Kontaktaufnahme ging problemlos über WA. Dabei sollten wir uns auf eine halbe Stunde zu 60€ einigen. Angekommen begrüßte sie mich in einem Morgenmantel wobei ihre Hupen schon gut ersichtlich zum Vorschein kamenSmile verständigt haben wir uns auf spanisch was ich zum Glück noch etwas beherrsche wobei sie ab und zu schon in rechtem Maschinengewehr Tempo lossprach Big Grin Nach kurzer Reinigung am Waschbecken (mit Beihilfe sogar Smile) begann sie schon mit ordentlich leidenschaftlichen ZK wodurch mein Stängel natürlich direkt in den Aktiv Modus überging. 
Danach folgte eine ordentliche Blaseinlage was sie schön tief und mit ordentlicher Varianz erledigte. Es ging anschließend in die Reiter was ich bei dem Anblick nicht allzu lange durchhielt und leider schon meine Ladung in ihr mit Gummi natürlich beförderte. Zum Schluss noch ein paar ZK ausgetauscht und ich ging glücklich wieder aus dem Haus. Die Dame ist definitiv weiter zu empfehlen. 
Optik : 2 
Blasen : 2+
Verkehr: 2 (ging leider zu kurz Big Grin

Grüße
Der Dani
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,HSV96N7,Klark-Kent,sch.sch,HannHo,limbo,freewilli,Erich1951,Frutti,Zungenfee,Andyy,BFA30,Heini,Bronto8,Puffotter


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Dani56 - 28.10.2020, 22:15