h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Also, auch wenn es in der momentanen Zeit eher schwieriger bis hin zum tiefen Disput über Nutzung von Dienstleistungen ist, möchte ich dennoch aktiv etwas dazu beisteuern.

Terminvereinbarung mit Marta über die bekannte Nummer via WhatsApp war überhaupt kein Problem. Schnell wurden wir uns über Dienstleistung und Preis (60430) einig.
Geleitet wurde ich dann zu einer Wohnung, funktionell, einigermaßen sauber und in Summe OK.
Nach Waschung, durch Marta :-), ging es recht schnell in Waagrechte und ich muss sagen, die Frau ist mal echt der Burner.
Abgreifen, Französich, ihre Aktivität dabei, sucht ihres gleichen, sodass ich nach einer halben Stunde mit weichen Knieen aus der Bude bin.

Von mir eine absolute Empfehlung - auch in so schwierigen Zeiten.

Cheers
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,HSV96N7,HannHo,micky19,Bronto8,,sch.sch,Bruchgaenger,Tenderly Trust,grifi,Zauberlümmel,papa,M0rty,Xatax,Andyy,BFA30,freewilli,limbo,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von cosmic2222 - 03.12.2020, 12:39