h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Ich habe auch erst gedacht was ist denn nun passiert aber beim schnellen durchlesen nichts endeckt und beim langsamen lesen auf die ironie von der Geschichte gekommen. Böses, böses Mädchen das.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Fox23,sch.sch,Klark-Kent,Bronto8,Tenderly Trust
Grosses Grinsen 
"Sittsam, tugendhaft, damenhaft" mit solch einer Dame wollte Bronto seine ersten zaghaften Schritte in die Welt des Paysex wagen.  Brav

Was er an Frivolität erlebte, hat ihn sicher nachhaltig erschüttert, wenn nicht gar traumatisiert. Er wird jetzt sicher lange nichts mehr mit Paysex zu tun haben wollen.

Lange in Brontos Zeitrechnung dürften so 2-3 Tage sein.
Zitieren
Es bedanken sich: micky19,Bronto8,doppelwummer,sch.sch,Al-B.,Andyy,grifi
Moin Leute,
ich war auch in letzter Zeit desöfteren bei Marta. 
Was soll ich sagen....
Der Service ist einfach der hammer. Es läuft alles ganz entspannt ab. Es ist kein Gefühl von Zeitdruck da. Der Fokus liegt immer auf meinen Wünschen und Interessen. 
Da können sich einige Damen eine Scheibe von anschneiden. 
Ich werde sie weiterhin besuchen.
Ich würde mal gerne einen Dreier mit ihr machen, aber bei der aktuellen Lage, scheint das ein wenig schwierig zu sein.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Heini,micky19,Bruchgaenger,Klark-Kent,PrinzDieter,grifi,mr. melon,Xatax,Frutti,Tenderly Trust,Zauberlümmel,BFA30
Bei Marta war ich vor einiger Zeit auch mal. Eigentlich ist alles schon geschrieben worden. Super Frau, es ist wie ficken, mit einer Sexgöttin. Ich war mehr als zufrieden und die Knie waren noch drei Tage danach weich gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tenderly Trust,Bruchgaenger,grifi,Zauberlümmel,BFA30
Sie befindet sich jetzt im wohlverdienten Weihnachtsurlaub!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Zauberlümmel
(23.12.2020, 10:33)DrBob schrieb: Sie befindet sich jetzt im wohlverdienten Weihnachtsurlaub!

Und kommt vor dem 10. Januar auch nicht wieder, eher Anfang Februar.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DrBob,Tenderly Trust,grifi
Habe heute erfahren das Marta nächste Woche wieder da ist !
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Heini
Yes, kann ich bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: micky19,grifi,Tenderly Trust
Ich war vor dem Lockdown bei Marta. Hatte es nach all den guten Berichten ein paar mal probiert und immer war die Tür zu. An einem Freitagabend hatte ich aber das Glück. Mir war nach einer Massage mit Happy End. Wir haben uns auf 40 Euro geeinigt und ich bin rein in die Stube. Kommunikation empfand ich als schwierig, weil Marta mich nur schlecht verstand. Ich spreche widerum kein Spanisch. Den Körper und die Frau empfand ich insgesamt als heiß. Die Massage war solala. Da kenn ich besseres von den Thais früher. Der anschließende Handjob war auch eher schwach. Zu schnell und zu gefühllos, da kam keine Stimmung bei mir auf. Ich fühlte mich gehetzt. Hab es dann letztlich selbst zu Ende gebracht. Leicht fiel das aber nicht. Vielleicht lag der Fehler darin, sie von 50 auf 40 zu handeln. Eine zweite Chance werde ich ihr geben, dann werde ich allerdings die anderen Disziplinen testen. Massage und Handjob sind womöglich nicht ihre Stärken. Die Maske im Gesicht war vielleicht auch einfach ein Stimmungskiller. Ich bin dann einfach nicht so schnuckelig wie sonst. Big Grin

Kann mir jemand den Namen der Nachbarin links im Zimmer neben ihr verraten? Das war auch ein ganz schönes Gerät. Ich wollte zu Marta, aber die Dame links hatte auch ihre Reize. Beide hatten die Tür auf und am liebsten wäre ich durch beide Türen gleichzeitig gegangen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,memphis,Marc Aurel,mr. melon,Andyy,doggy69,Tenderly Trust
Hallo in nebenzimmer sitzt Jessica Anzeige im Internet Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: micky19,sch.sch,doppelwummer,grifi,Tenderly Trust
(07.02.2021, 12:32)doppelwummer schrieb: .... Die Maske im Gesicht war vielleicht auch einfach ein Stimmungskiller. Ich bin dann einfach nicht so schnuckelig wie sonst. Big Grin

[Bild: 5905d9e2-526b-4143-9q4kem.jpeg]

Ja, so eine Coronamaske entstellt doch schon arg.....

Br Winke nto, konnte sich mal wieder nicht beherrschen  Engel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Zauberlümmel,doppelwummer,Zungenfee,Andyy,doggy69,Tenderly Trust
(07.02.2021, 21:03)jojo571 schrieb: Hallo in nebenzimmer sitzt Jessica Anzeige im Internet Unentschlossen

Bzw. lt. Übersicht von Bronto vom September eine gewisse Elena, über die ich aber keine Berichte gefunden habe.
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer,Tenderly Trust
marta is wieder im lande und  immer noch genauso geil und willig wie immer....die frau sieht fit aus ...scheint sehr auf ihre ernährung zu achten und villt sogar sportlich aktiv ...beine sind fest, der arsch und bauch sind es auch ..... Unentschlossen
konnte garnich aufhören sie überall anzufassen...während sie meine nudel im mund hatte, wahnsinn wie gierig sie dabei wirkt ....spuckt mehrmals drauf und wieder rein in den hals....
musste mich ziemlich zurück halten und zog meine hüfte von ihr weg ...sie lachte " baaabbyyyyyy was machst duuu?"   darauf ich nur " vooorsicht sonst is gleichvorbei "  sie lachte wieder Big Grin

man könnte meinen sie genießt es......ich spielte an ihren titten....leckte ihre muschi.....sie krault mein kopf...schwer aufzuhören Unentschlossen ....doch eine runde blasen lassen wollte ich sie noch...puuhh sie setzt mich echt zu Rot werd .....dann wollte sie ficken.....

hab sie aufsetzten lassen....und sie gibt feuer....twerkt....vor und zurück ...hoch und runter.....ich konnts nich mehr halten...hab mir richtig mühe gegeben....doch ....verdammt......aarrrhhhhh Lachen

ich platze förmlich .....sie hört nich auf ...macht weiter ....gierig !!
sie wird langsamer....ich ringe nach luft....WOW....."garcias miamoar puuhhh"....sie lachte wieder...." venadar.....is warm hier schatz"

Sie hatte recht ...mein spanisch is lächerlich, reicht aber das sie wusste was ich meinte .. Big Grin  

50euro und gute 25min aktiv gewesen.....diese frau.....soll uns bitte noch paar jahre erhalten bleiben

sie meinte sie wolle 2 monate bleiben....wehe einer versaut die preise!!!!! Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,doggy69,sch.sch,Zauberlümmel,grifi,Bruchgaenger,Zungenfee,Klark-Kent,LakersLA,Juan1,Xatax,papa,Eiche,Andyy,mr. melon,Tenderly Trust,Yannick
Wo inseriert sie jetzt, oder wie kann man Sie erreichen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktdaten
0152-13444596
Sie inseriert nicht....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Xatax,Yannick
MARTA u. JESSICA, beide ehemals Eroshouse, SV- Str., residieren beide in einer Privatwohnung in H.-Linden. Adresse ist nicht öffentlich. Beide inserieren nicht. Nähere Ortsangabe werden aber bereitwillig per WA übermittelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Klark-Kent,grifi,Slamdigger,Yannick
Verehrte Stechergemeinde,

nachdem ich - triebgesteuert, wie ich nunmal in gewissen Zeitabständen bin - einen weiteren Reinfall bei einer, zugegebenermaßen körperlich sehr ansprechenden, Dame des horizontalen Gewerbes erlebte, dachte ich, es wäre ja nun an der Zeit, nicht schon wieder Opfer meiner eigenen Hormone zu werden, sondern positive Erinnerungen zu schaffen.

Deshalb die Anmeldung in diesem tollen Forum.

Aber der Reihe nach...

Nach ausgiebiger Lektüre diverser Beiträge hier, die ja teilweise wirklich großartig geschrieben wurden, bin ich schließlich auf Marta gestoßen. Die schönen Berichte hier über sie und die Tatsache, dass ich mit Latinas schon oft gute Erfahrungen gemacht habe, gaben neben ihrem schönen Äußeren den Ausschlag für sie.

Vereinbart per WhatsApp wurde eine sündige Stunde mit OV, Küssen, dann sollte die Schönheit sich im weiteren Verlauf sehr gut händisch und mit Unterstützung von Öl um den kleinen Yannick kümmern, um das ganze dann kurz vor Schluss mit einem schönen GVM abzuschließen. 100€ wurden für das Gewerk ausgerufen. Die Adresse in Hannover-Linden wurde mir sofort mitgeteilt.

Nun denn, zur vereinbarten Zeit das Gefährt in der Nähe besagter Straße geparkt und wieder Kontakt aufgenommen, ich solle nicht läuten, sondern sie würde mir öffnen, sobald ich einträfe. Und so geschah es.

Sie war mir sofort sympathisch und ich hab sie auch aus vergangenen Streifzügen durchs Steintorviertel wiedererkannt. Es ist mir ein Rätsel, warum ich nie bei ihr eingekehrt bin. Sie begrüßte mich in einem verführerischen, spitzenbesetzten Einteiler, wow ein toller Anblick. Außerdem gab es gleich eine Umarmung und ein Küsschen, begleitet von einem schönen Lächeln. Die Vorfreude stieg.

Marta bot mir dann an, mich frisch zu machen, was sie - nicht wie viele andere mir selbst überließ - sondern sich lieber persönlich darum kümmerte.

Marta ist eine gestandene Frau, mit einer tollen Figur, die besser ist, als bei manch einer 20-jährigen.

Gemeinsam ging es zurück vom Bad zum Ort des Geschehens, wo ich freundlich eingeladen wurde, es mir gemütlich zu machen. Marta fing an, meinen Körper zu streicheln, küsste mich, allerdings waren es anfangs eher diese Art Küsse, wo sich nur die Zungen treffen, später wurde auch das noch besser, denn Küsse wurden immer wieder mal ausgetauscht, ganz wie ich es mir gewünscht hatte.

Langsam arbeitete sie sich „südwärts“ vor, während sie durch Streicheln der Eier und des kleinen Yannicks schonmal für den gewünschten Blutstau sorgte. Ausgiebiges Blasen war dann angesagt, was sie mit Bravur erledigte. Der kleine Nimmersatt versuchte sogar immer wieder „Ihn“ vollends zu versenken. Sehr geil! Die Behandlung erfolgte zudem mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, ab und zu ein neckischer Augenkontakt.

Meiner Bitte nach Einölen des Arbeitsgeräts kam sie nach und ließ sich auch wunderbar erklären, wie der kleine Yannick es besonders genießen würde. Gewürzt wurde das alles mit Spanisch-Einlagen, oraler Stimmulierung meiner Brustwarzen und zwischendurch immer wieder zärtlichen Küssen.
Sie fragte mich dann irgendwann, wie ich es denn gern zu Ende bringen würde, was ich zuerst mit Handentspannung mit oraler Unterstützung beantragte. Als ich dann nach einer Weile den Wunsch äußerte, sie möge doch bitte aufsatteln, war das gar kein Problem, im Gegenteil, sie quittierte es mit den Worten, „natürlich, mi Amor“.

Ein bisschen Flutschi und -schwups, verschwand der kleine Yannick im dafür vorgesehenen, sehr schön rasierten Andock-Port. Sie fing schön langsam an, in der Hocke, ein herrlicher Anblick. Dann suchte sie meine Nähe, wechselte also die Reiterposition leicht auf ihre Knie und spürte durch meine Gegenhalten, dass es bald kein Halten mehr für mich geben würde. „Si mi Amor“ und da war es um mich geschehen.

Das veranlasste sie keineswegs dann nach ein, zwei weiteren Hüben abzusatteln, sondern setzte sich zum Ziel, wirklich die ganze Schar meiner möglichen Nachkommenschaft in die Freiheit zu entlassen, was ihr auch sehr gut gelang.

Yippieeee, da war der Yannick wirklich mal happy.

Ich hatte gar nicht auf die Uhr gesehen bis dahin, das war zeitlich einfach nicht drin (zwinker)...“Massage mi Amor“? fragte sie zu meiner freudigen Überraschung, was ich dankend annahm und währenddessen noch einen netten AST hatte.

Sie ist wirklich eine ganz liebe Frau, mit tollem Service und sehr einfühlsam.

Ich freue mich schon aufs Nächstemal.

Gute Güte, jetzt ist mein Einstandsbericht viel länger geworden, als ich gedacht habe.

Ich hoffe, dass er dem Ein oder Anderen gefällt und hilft.

Lasst es Euch gutgehen

LG Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: micky19,max1203,sch.sch,Stuart,mischka,doppelwummer,Bronto8,Xatax,Dings-bums,Al-B.,redlightrunner,Klark-Kent,Zauberlümmel,grifi,latinastecher,Zungenfee,,papa,dude999,Erich1951,Juan1,Heini,,Andyy,KeinHaarAmSack,Slamdigger,Nomnomnom126,Mati 121,siggireich,Horsthorst,Tenderly Trust,Lustwandel,Murkiam,hamster
Wiedersehen macht Freude.
Habe Sie lange nicht gesehen bzw. besucht.
Also habe ich Sie kontaktiert und Termin ausgemacht.
Schickes kleines Appartement hat Sie.
Schon als ich das Appartement betrete, schmeißt Sie sich über mich und wir fangen im stehen schon an.
Schöne feste Silis in meiner Hand drücke ich Sie an die Wand und verwöhne ihren Rücken mit meiner Zunge.
Später entkleiden wir uns, machen uns frisch und legen uns aufs Bett. Da geht es munter weiter.
Sie kann wirklich gut und tief Blasen.
Der Fick beginnt damit das Sie auf mir ist. Sie dreht sich um, setzt sich auf meinen Schwanz und reitet los.
Wooww, Sie wird schneller und wilder. Sir hebt ihrem Oberkörper gerade, lässt sich langsam nach hinten fallen und stützt sich mit den Händen auf meiner Schulter ab.
Hätte ein geiles Coverbild werden können für einen Sexfilm.
Sie beugt sich wieder nach vorne und reiter immer schneller, ich merke regelrecht wie mein ganzer Oberkörper mit vibriert.
Sie befreit sich von meinem Schwanz und bleibt in der Doggystellung.
Das lasse ich mir nicht entgehen.
Ich dringe ein und gebe die ersten Stöße.
Als ich merke das Sie Feucht genug ist, stehe ich auf und dringe in der Senkrechtposition ein.
Geile Stellung wenn die Oberschenkel mitmachen bzw. Kondition vorhanden ist.
Bei mir hat es bis zum Schuß gehalten.
Bin danach auch völlig erschöpft.
Gehe noch duschen, ziehe mich an und verabschiede mich.
Marta ist meine sichere Bank, auch wenn die Jahre vergehen und paar Pfunde an den Beinen dazukommen.
Zitieren
Es bedanken sich: micky19,Al-B.,Erich1951,Klark-Kent,Tenderly Trust,sch.sch,mischka,Zauberlümmel,Bronto8,Yannick,Andyy,grifi,HSV96N7,Zungenfee,milfhunter,papa
MARTA hat seit heute wieder eine Anzeige bei Ladies geschaltet. Bilder und Text nahezu identisch mit der vom August letzten Jahres.
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Yannick,Zauberlümmel,Erich1951,Tenderly Trust
kannst du mal den aktuellen Link posten?

die einzige marta, die ich gefunden habe, kommt aus Polen und das wird sie ja dann wohl eher nicht sein:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10072100
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust