h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Marta ist wieder da.
Altes Zimmer. SV12 3.OG Zi. D Neben der Zimmertür ihre Telefonnummer zur Terminabsprache: 0152-13444596 Ist heute nicht nötig. Tür ist auf.

Marta in einem sündigen roten Body auf ihren Nuttenheels. Bin ich sofort spitz.
Muss ich direkt an ihr Fummeln. Plünnen runter. Ein fester Griff an meinen Ständer. Ich krame ein paar Scheine aus dem Portemonnaie. „Mach mich fertig Marta!“ Sie schaut kurz auf die Kommode. „Ja klar, Baby!“ Rauf aufs Bett. Ihre fetten Sillis in meinem Gesicht, reagierende Nippel, meine Hände an ihrem strammen Arsch.

Sie lutscht mir die Eier, saugt sie ein, bläst mich, tief und lange. Ihre Zähne am unteren Ende des Schaftes beißen neckisch zu. Ich liege zwischen ihren Beinen, schlecke ihre Dose aus, habe keine Ambitionen, sie zum Kommen zu bringen, schaffe ich bei ihr sowieso nicht. Denke nur an mein Vergnügen im benebelten Hirn. Cowgirl ist eine geile Stellung bei Marta. Sie ist handlich. Reitet aktiv.. Brüste kneten, Arsch kneten. In ihr Gesicht schauen. Sie leckt sich über die Lippen, sieht mich geil an, twerkt. Im Kaninchenmodus zum Finish. Ihre Schultern tief, der Popo hoch. Geile Marta im Spiegel über dem Bett. Sie hält dagegen bis ich das Gummi vollballere. Ich bin platt, mir zittern die Beine. Marta ist gut gelaunt. „Bis bald Baby!“ Bussi und Tschüss.

Auf der Treppe Richtung Ausgang habe ich immer noch weiche Knie.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,mr. melon,Harry6,Yannick,sch.sch,Cyper,Klark-Kent,Zalando,Zauberlümmel,Heini,BFA30,Zungenfee,Al-B.,HSV96N7,GabrielJona,Xatax,grifi,Andyy,Tenderly Trust,Slamdigger,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Bronto8 - 24.08.2021, 13:05