h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Nach langer Abstinenz habe ich heute mal wieder Marta einen Besuch abgestattet. Schon die Ruhe im Treppenhaus fand ich einfach super: Dank der strengen Eingangskontrolle mit Luca-App durch den Wirtschaftler keine süd-ostlastigen Jugendbanden und andere Irrläufer.
Eigenlich wollte ich mir ja mal Yuli ansehen, aber Tür war zu. Beim Anblick von Marta´s knackig kompaktem Latinakörper war die Situation doch sofort gerettet: Alles schön rundlich und stramm an den richtigen Stellen. Zack war ich im Zimmer und Tür zu.
Von Marta´s Servicequaltität können sich andere DLs wie auch z.B. Janet im Haus aktuell einen abschneiden. Die Zungenakrobatik war in jeder Körperregion vom allerfeinsten. Mad Schöner Druckpunkt und satte Tiefe beim BJ in solcher Qualität hatte ich schon lange nicht mehr.
Auch beim eigentlichen Akt schön die Beinchen aufgeklappt, keine Flutschiüberflutung, kein Handfoul und mal die Muschimuskulatur gekonnt zum Einsatz gebracht.

Fazit: Runde 100% Wiederholungsgefahr ohne wenn und aber. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zalando,Heini,Yannick,grifi,dude999,Xatax,Zauberlümmel,M0rty,Zungenfee,Erich1951,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von gecko71 - 11.09.2021, 08:49