h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Moin, liebe Mitstecher.

Da Milena aktuell leider nicht da ist, musste ich wohl oder übel nach einer anderen Dame Ausschau halten. Hab am Wochenende hier im Forum nach Alternativen gesucht und diese auch gefunden Wink
Die Berichte über Marta, gehörten zu den ersten, die ich lesen durfte. Zugegeben, später geriet sie ein wenig in Vergessenheit. Aber dies änderte sich im Handumdrehen, als ich vor einer knappen Stunde im Eros House ankam und in der 3. Etage vor ihrer offenen Tür stand. Einfach nur WOW! Eine Dame wie sie, in 2021, die einen solchen Service für diese Preise anbietet, ist unglaublich. Dieses Gesamtpaket ist einfach der Wahnsinn.
Noch ein Pluspunkt für den freundlichen Kontrolleur. Es ist viel ruhiger, aber auch in anderen Häusern.
Zu Marta:
Die Chemie passte vom ersten Augenblick an. Kann sein dass sie es schauspielert, aber wenn ja, ist sie eine der besten in der Branche.
Schnell über den Preis gesprochen, nix vereinbart außer lecken +10. Insgesamt 40€ für 20 Minuten.
Ich war auf dem Weg ins Bad, konnte meinen Blick auf Marta aber erst (gerade so) abwenden, als sie sich entkleidet hatte.
Kurze Waschung und dann ein wenig mit Marta im stehen gefummelt und geküsst. 7er Himmel. Langsam bewegten wir uns in Richtung Spielwiese. Mi Amore, flüsterte sie in dezenten Abständen. Ich will am liebsten umdrehen und noch mal zu ihr. Big Grin
Ich legte mich zuerst hin, dann sie. Und sie arbeitete sich küssend und streichelnd von meinem Gesicht bis zu meinen besten Freund. Ihr französisch ist First Class. Meine Vorredner haben nicht übertrieben. Danach verwöhnte ich sie ein wenig, leider diesmal ohne 69, aber das kommt vielleicht nachher bzw. beim nächsten mal. Sie riecht gut, schmeckt lecker und sollte es kein Schauspiel sein, dann hat es ihr offensichtlich gefallen. Ich konnte nicht mehr warten und wollte es auch nicht. Eingelocht! Ich kenne es von ersten Treffen so, dass die Dame mein bestes Stück einfährt. Dieses Mal war es anders. Allgemein gab sie mir ein gutes und vertrauensvolles Gefühl. In der Missi angefangen, brachte ich es auch so zum Ende. Diese Frau, wie sie ist oder sich gibt, wie sie mit dem spielt was sie hat, WOW. Ich stehe auf Ärsche und lange Beine, aber sie hat es geschafft, dass ich einer Oberweite wie ihrer auch etwas abgewinnen kann. Alles eine Frage des Einsatzes. Big Grin Beim auszucken machte sie auch intensiv mit, aber denke kein Orgasmus. Wir lächelten uns an, küssten uns und sie säuberte meinen besten Freund. Mi Amore, Bitteschön. Vielen Dank, schöne Frau Wink
Angekleidet und mit ein wenig smalltalk in Richtung Tür bewegt.

Wiederholungsgefahr 150% ohne zu übertreiben!

Und sie ist in diesem Jahr noch bis Ende November in Hannover.

Lasst sie euch nicht entgehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zalando,Zauberlümmel,Bronto8,Heini,Eiche,Yannick,M0rty,sch.sch,grifi,Xatax,Zungenfee,Klark-Kent,NDSBoy,mr. melon,doopie54


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von MDreiEins - 04.10.2021, 14:20