h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Moin,

ich brauche hier eigentlich nicht mehr viel zu Marta schreiben. Dies soll nur eine Bestätigung zu den vorherigen Berichten sein.
Zuerst: Ich bin noch Anfänger, also ich mache nicht alles richtig ?

Ich bin an diesem Tag durch fast alle Häuser getourt und letztendlich bei Marta gelandet. Hauptsächlich nur wegen den tollen Berichten hier und natürlich sieht sie nicht schlecht aus.

Ich stand im Gang und zwei Türen waren offen, die von Marta und direkt daneben (Yuli?) Ich „Idiot“ frage natürlich auf dem Gang nach küssen, was meine ich nicht ganz so die feine Art ist. Die andere war mit dem Handy beschäftigt und nicht wirklich freundlich. Marta war leise und meinte küssen würde wohl ein bisschen gehen. Also rein zu Marta.
Da ich eigentlich nur der Druckabbau Typ bin nehme ich die 30€ Nummer.

Nach Geldübergabe erfolgt die hier schon oft beschriebene Waschung+Mundspülung.

Danach aufs Bett und ich denke auch ihr typisches abgreifen,streicheln,küssen und Nippel lutschen.
Dann ging’s mit dem Blowjob weiter, würde so sagen eine 6,5/10.

Dann weiter in die Reiter damit ich schön ihre Titten kneten und sie küssen kann ? nach einer Zeit wechselten wir zu Reverse Reiter. Danach wollte sie Doggy (ich denke damit ich schnell komme) aber ich wollte lieber Missio da ich so aufs küssen stehe. Und da habe ich das ganze unter GF6 Küssen schnell zünde gebracht. Ich konnte in Ruhe noch auszucken und sie hielt mich auch noch etwas auf ihr und schmiss mich nicht direkt runter.

Danach eine weitere Waschung und Smalltalk. Sie meinte sie ist eigentlich immer ab 12 Uhr da (außer es kommt was dazwischen). Am Ende habe ich noch ihre Telefonnummer bekommen.

Fazit:

Ich persönlich stehe nicht so auf ihre Milf Figur und die festen sillis. Außerdem stehe ich überhaupt nicht auf ihre Zungenküsse, da sie die Zunge komplett rausstreckt und sie dann bewegt (nächstes mal nur normale Küsse).

Preis Leistung 10/10

Akt 8/10

Persönlichkeit 9/10

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Bronto8,Cyper,Zalando,Eiche,Klark-Kent,tiger1,Yannick,MDreiEins,Zauberlümmel,M0rty,sch.sch,Zungenfee,Harry6,Erich1951,grifi,Heini,siggireich


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Stava - 04.11.2021, 15:13