h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Zum Abschluss meiner Latina- "Los Wochos" bin ich bei Marta eingekehrt. Die Erfahrungen mit den Latinas waren bis dahin  wechselnd von Juliana, die Latina-Rohrkrepiererin bis zu einem Wiederholungsbesuch bei  der bewährten Krisbel-Gazelle (wenn man sie zu den Latinas zählen möchte). Die reife Marta ist sehr freundlich, sehr klein und hat einen dicken Latina-Arsch. Wir haben uns auf eine BJ only-Session geeinigt (30 €+ extra). Sie hat zunächst meinen Schwanz im Bad gewaschen. Dann hat sie mich im Stehen steif gewichst. Als er dann stand, gab es ein schönes Blaskonzert mit DT-Ansätzen, immer wieder unterbrochen durch Spanisch Einlagen. Dabei hat sie zur Schmierung immer wieder auf meinen Schwanz gespuckt.  Gekommen bin ich dann zwischen den Titten, die Wochenendration der Los Wochos hat sie ziemlich beeindruckt. Fazit: Kann man machen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zalando,M0rty,Klark-Kent,Yannick,Heini,grifi,Erich1951,Zauberlümmel,Bronto8,Greenhorn69,verweser,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Glimmer - 30.04.2022, 09:18