h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Kontaktdaten
Martha
Scholvinstr. 12
Hannover
3 OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Irgendwie hatte mal wieder Lust auf Martha. Nachdem Ich es am Samstag ein paarmal versucht hatte aber immer wieder vor verschlossener Tür stand, gab Ich es irgendwann auf. Im Sex Inn wollte Ich mir mal die Krisbel anschauen aber auch das wurde nichts, Tür zu. Melissa wollte mich noch locken aber das war mir doch etwas zu viel Frau, außerdem verwandelte sich Ihr Gesicht in eine Fratze als Ich, Ihr eine Abfuhr erteilte.

Gestern war Ich nochmal da, aber stand wieder vor verschlossener Tür, erstmal, aber Ich konnte Getrippel und Geräusche hinter der Tür war nehmen dann wurde geöffnet und ein Mitstreiter wurde in die Freiheit entlassen. Erstmal die Lady eine wenig zur Ruhe kommen lassen, und nochmal eine Etage höher gestiegen. Wieder runter und ein blick um die Ecke aber von Martha nichts zu sehen. Irgendwann kam Sie aus der Ecke, roten Zweiteiler sehr sexy und bemerkte Mich erst gar nicht wo Ich auf dem Flur stand und Sie beobachtete, erst als Ich hallo sagte schaute Sie auf und freute sich sehr mich zu sehen. Ich fragte ob Ich eintreten durfte oder erst anrufen soll? Großes Gelächter. Ich trat ein.   

Im Zimmer ein paar kleine Küsschen und Neckereien und Ich legte Ihr einen Fuchs in kleinen Scheinen auf die Kommode von Inflation ist bei Martha nichts zu spüren es wird nicht nachgekobert oder sonst was. Nach dem entkleiden geht es ins Bad, ja Martha ist immer noch sehr reinlich, erst werde Ich gewaschen dann wäscht Sie sich, Ich soll mich schon mal auf dem Bett platzzieren. Sie kommt dazu und verwöhnt Mich mit Ihrem Körper auf ganzer Linie rutscht immer wieder zärtlich auf Meinem Körper herum, mit Ihren Möpsen stimuliert Sie, Meinen Schwanz und die Eier krault Ihn mit der Hand was schon gleich seine Wirkung zeigt. Das blaskonzert von Martha ist super, Eierlecken, Eichellutschen Schaft lecken, Ich kriege eine Mega Latte, zwischendurch geile wichseinlagen. Die Frage nach ficken verneine Ich. Macht nichts es wird immer geiler besonders die Deepthroat einlagen sind super. Zum Finale setzt Sie sich über mein linkes Bein und wichst Mich geil ab, dabei massiert Sie sich die Möpse Ich klatsche Ihren Arsch, Ich spritze saugeil ab. Ich komme zur ruhe und werde mit Feuchttüchern astrein sauber gepinselt nichts bleibt hängen oder kleben. 

Martha verschwindet danach im Bad Ich gehe wieder in die Klamotten. Das Wir uns länger nicht gesehen hatten tat der Sache keinen Abbruch es war geil wie immer. Wiederholung bestimmt. 

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Heini,Eiche,Zalando,Al-B.,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,DerGilb,Bronto8,Yannick,M0rty,Xatax,sch.sch,Greenhorn69,Klark-Kent,luack,BFA30,MDreiEins,Tenderly Trust,Erich1951


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Andyy - 10.10.2022, 18:29