h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Marta ist irgendwie zeitlos. Sie scheint kaum zu altern. Mich würde mal interessieren, wieviele Lenze sie schon auf dem Tacho hat. „Lange nicht gesehen!“ flirtet sie mich zu Begrüßung an und reibt ihren knackigen Arsch an der Beule in meiner Jeans. Sie hat sich kaum verändert. Einzig ihr Haar ist länger als ich in Erinnerung habe. Sonst immer noch ein rundes Gesicht, runde Sillis, runder Popo. Und wie immer strahlt sie Lebensfreude und Latinafeuer aus. Ihr rosa Netzkleid steht ihr ausgezeichnet. Auf ihren turmhohen Nuttenstelzen stolziert sie trittsicher umher; immer darauf bedacht, einfach geil auszusehen. Zum Vorspiel im Bad gibt es schon mal eine erotische Pimmelwäsche, bevor sie mich mit einem Klapps auf meinen verlängerten Rücken ins Bett schickt. Sie selbst macht sich noch den Schritt frisch und leistet mir danach professionelle Gesellschaft. Marta kann Blasen, Eierlecken, Ficken. Alles mit hohem Spassfaktor ohne gefühlige Duselei. Die Möse ist lecker, der Popo ist straff. Ihre Rodeoperformance bringt mich an den Rand. Darüber hinaus geht es im Doggy mit meinen Händen an der in dieser Position erstaunlich schmalen Taille und meinem Blick wie hypnotisiert an ihrem Arsch klebend. Dann singen für mich die Engelein. Marta bekommt von mir 60€ und einen Gute-Laune-Tipp obendrauf. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen aber ich müsste so 30 Minuten bei ihr gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Erich1951,Klark-Kent,Zauberlümmel,Yannick,grifi,Zungenfee,Xatax,freewilli,dude999,MDreiEins,Ole


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Waldemar - 24.10.2023, 14:17