h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Du kannst ihre Nummer natürlich anrufen und fragen wo sie ist. Sie spricht soviel deutsch dass man sich verständigen kann.

Ich war heute spontan in der SV12 mit dem primären Ziel Marta, sekundär wäre es Janet geworden.
Auf der 1. Etage kurz nach rechts gespäht, Janets Tür war offen. Hätte Sie mich gesehen wäre es um mich geschehen  Fuckin
Schnell noch ne Etage höher und welch seltener Anblick, Martas Tür stand offen und sie saß an dem Sideboard nur mit nem Netzbody bekleidet.

Immer sehr sympathische Begrüßung von ihr. Sie wirkte bisher auch immer gut gelaunt. Meine sehr rudimentären Spanischkenntnisse kommen gut bei ihr an Mad    

Ablauf ist wie hier schon so oft erwähnt Champions League. 
Auch wenn Janet für mich optisch die absolute Granate ist und ich auch ihre verspielte Art mag, so ist Martas Service wesentlich intensiver und man bekommt für seine 60€ mehr  Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,Pho6,Yannick,Heini,Klark-Kent,HSV96N7,redlightrunner,dude999,Erich1951,BFA30,M0rty,micha-marc,MDreiEins,Nebulus68


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Ironhammer75 - 18.03.2024, 22:30