h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Zunge 
So, Kollegen,

nachdem ich diese Dame nicht auffinden konnte, weil in angegebenem Raum im CL offensichtlich nicht da weil kein Stuhl vor der Tür stand, war ich jetzt auch mal bei Marta.
Sie machte an der Tür bereits einen netten Eindruck und so enterte ich das Zimmer.
Im 30Euro Programm ist bei Marta kein FO enthalten, ich lies mich dann überreden für 50 Euro eine halbe Stunde zu buchen, mit FO, was ich so gar nicht bereute.

Marta ist so gute 1,60m hoch, ohne Schuhe, hat schulterlanges schwarzes Haar und für eine Latina eine ziemlich helle Haut. Angeblich kommt sie aus Spanien, oder sie lebt da, habe ich nicht mehr recht in Erinnerung. Ich denke aber dass sie aus Südamerika kommt.
Sie hat gut gemachte D-Sillies, ihr Körper ist insgesamt recht gut in Schuss, ich schätze sie trägt eine KF36 mit Hang zur KF38, alles recht griffig.
Dennoch schätze ich sie auf rund 35 Jahre, was man ihr im Gesicht ansieht.

Nach Übergabe der 50 Europäer wusch ich mich selbst am Waschbecken was von Marta beobachtet und mit Übergabe der abgerissenen Tücher beendet wurde.
Im Stehen schon leicht gezüngelte Küsse ausgetauscht, dann arbeitete sie sich hinunter und es ging ein nettes Blaskonzert los.
Dann machte ich es mir auf dem Bett rücklings bequem und lies sie FO blasen, was schön tief war, inkl. EL.
Zwischendurch fragte ich sie ob ich in ihrem Mund später kommen kann, oder im Gesicht, aber sie verneinte dies.
Ich revanchierte mich dann mit Lecken Ihrer Dose, was sie mir etwas zu künstlich mit Stöhnen quittierte. Dann wurde gummiert und ohne Flutschi lies ich sie aufsitzen. Es gab einen schönen rhythmischen Ritt, variantenreich, hat sehr viel spaß gemacht. Was mir dabei auffiel ist, dass sie wirklich sehr eng gebaut ist, dafür dass sie bestimmt schon über, wenn nicht sogar Mitte 30 ist. Erstaunlich! Dann legte ich sie mir in der Missi zurecht und fickte sie in unterschiedlichem Tempo. Zwischendurch auch mal langsamer mit Pausen in ihr drin, um nicht zu schnell abzuspritzen. In den Pausen erlebte ich dann etwas sehr geiles: Marta ist in der Lage die Muskeln ihrer sowieso schon engen Muschi anzuspannen, so dass ich dachte mein Schwanz wird in einen Schraubstock geklemmt. Ein sehr geiles Gefühl, wenn sie das macht und Dich dabei noch so verschmitzt anlächelt.
Eek
Im Missi habe ich es dann auch zu Ende gebracht, sie lies mich schön auszucken.
Danach noch waschen, sie auch, Smalltalk und ab.
Marta ist eine nette Person, wenn es mein Zeitfenster erlaubt werde ich dort wieder mal reinschauen. Allerdings würde sie mir noch besser gefallen wenn ihre Haut ein bisschen mehr latinalike , also dunkler wäre.
So wie ich es verstanden habe ist sie noch bis 7. Juli da.

Viel Spaß mit ihr.

Gruß
Stefan1
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000,BFA30,ooooo,blah,koje135,jogibaer,thailover,Bono,me12,mabs


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von stefan1 - 03.07.2014, 20:03
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30