h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
so jetzt hau ich auch mal ein bericht raus zu marta


heute / vorhin bei ihr gewesen...beime treppen raufgehen den üblichen blick in den gang geworfen und sie saß auf ihrem stuhl....mit einem ganzkörper netzteil würd ich sagen unten offen ( gottseidank)

als ich dann im türrahmen stand, stand sie auf und drückte mir ihre mörder hupen förmlich ins gesicht....für 30 nickte ich ab und ging rein

während das geld den besitzer wechselte und ich mich auszog, sah ich ihren prachtarsch, da sie sich tiiiiief bückte...da lief mir schon das blut in die hose Unentschlossen

so dann übliche reinigung durch IHRE hand und dann gings richtung bett...im stehen gutes abgreifen und steicheln möglich ihren arsch muss man einfach anpacken. Unentschlossen ..sie setzte sich aufs bett und nahm mein johnny zwischen ihre titten der logischerweise schon  stand..

gummi drüber und blasen....jooo das kann sie, ich behaupte das teile hatte erdbeergeschmack roch süßlich Big Grin
schön am saugen und zungen einsatz deepthroat versuche wurden auch gestartet  TOP !!!

dann  wollt ich doggy....diesen prachtarsch musst ich vormir haben...

sie drehte sich um und ich stecke ihn rein ,die  hat gut gegengehalten  UND DANN FING SIE AN ZU TWERKEN!!!!! Mad  Unentschlossen
das hab ich ja schon immer mal haben wollen...direkt abschuss Rot werd




p.s die gute meinte  sie sei nur noch EINE woche in dem haus....also ranhalten wer sie noch mal will ;-)
ich versuchs auch nochmal die tage Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,BFA30,Andyy,fish01,me12,Klark-Kent,Pirat51


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von JohnnyFreak - 03.07.2016, 21:32
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30