h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
nach dem ich hier gelesen hatte musste ich auch mal wieder zu ihr hin....
nach schwerer parkplatzsuche bin ich zu ihr rein gegangen zufall das sie grade frei war Big Grin

sie kannte mich wohl noch da sie sagte das sie mich lange nich gesehen hatte....SUPER sympatie und sofort da geil nich ganz zuenden gedacht gabs bussy aufm mundBig Grin
....30€ übergeben und eine wäsche von ihr bekommen

da ich die finger nich von ihrem arsch lassen konnte hatte sie ihn gleich zur show gestellt....mega fummeln gewesen im stehen wo sie ihren prachtarsch an meinen schon harten schwanz rieb ...WOW Unentschlossen

sie kniete zogs gummi drüber und direkt DT...alter was geht mit ihr den ab  ?! Big Grin  
frage an die runde macht sie sowas auch ohne gummi oder is die nur so crazy mit gummi ? Big Grin

dann zog ich sie hoch, drehte sie um und drückte richtung bett und sie strecke mir ihren arsch entgegen....
musste ich erstma knetten Lachen

dann reingesteckt wo ich bissel überrascht war das sie schon so flutschig is ?! Verwirrt

sie twerkte drauf los....wird auch NIE langweilig Big Grin

dann umgekehrte reiter und sie machen lassen (nach dem von ihr mein ersten doggy-twerk bekam hat sie das auch jetzt in der reiter getan) sie hatne wirklich gute ausdauer...ich komischerweise auch ab und an mal ein klatscher geben und  HERRLICH Lachen

doch iwann musste ja der abschuss kommen ...gummi ab bissel labbern sie lacht viel find ich gut, musste ihr gestehen das ich KEINE DL kenne die sowas kann, sie lachte ^^, und wieder bussy aufm mund und zurück zum auto....HAMMER !!Big Grin

AN ALLE:sie is bis zum 20.11 anwesend...also HIN DA ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi,Klark-Kent,Al-B.,Don Juan87,fish01


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von JohnnyFreak - 11.11.2016, 22:52
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30