h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Hallo Dieter , ich bin erst seit kurzem hier im Forum und habe noch nichts geschrieben . .....
Ich versuch mal zu antworten . ..
Eigentlich gehe ich immer zu Veronika.
Nach üblicher Begrüßung fragt sie meistens ,, Und , heute alleine ?''  
Wenn  ich verneine springt sie zum Telefon und ruft eine ihrer kollginnen an.
z.B.Marta. ...Marta erscheint wir ziehen uns aus gehen ins Bad ....eine der Damen wäscht mir den Prengel ....danach machen die beiden sich frisch.Ab auf die Spielwiese....Da ich eigentlich ein fauler Hund bin liege ich in der Mitte und die beiden kümmern sich abwechselnd um mein bestes Stück und das Gehänge .....die andere tauscht mit mir ZK aus .....machmal saugt Veronika so heftig an meinen Eiern das mir fast schwarz vor Augen wird .....das nimmt mir natürlich den Druck vom Kompressor und somit halte ich die Show länger durch .....nebenbei versenke ich noch die Finger meiner rechten u. linken Hand  in  jeweils einer der beiden Spalten . Weil ich aber noch beide vögeln will wird es Zeit das  Gummi anzulegen ....Marta sattelt zuerst auf und gibt Vollgas während ich ihren Arsch knete . Veronika drückt mir  zur gleichen Zeit ihre prächtigen Titten ins Gesicht ....Das halte ich nicht lange aus... also Bäumchen wechsel dich ...Veronika geht es etwas ruhiger an ....aber letztendlich sehe ich nur Titten vor mir baumeln u. rotze alles  ins Gummi .
Was dann passiert kennen wir ja schon alle inklusive Reinigung.
Die Nummer kostet mich 100 Zacken 
Inklusive FO... ZK...GVM..

Viele Grüße Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo,dieter2001,grifi,Al-B.,Raul23,Bronto8,Brazzo5


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Frutti - 13.11.2016, 19:10
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30