h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Daumen hoch 
Marta - und dabei immer dieser geile Blick  


Langsam strömt das Blut wieder in den Kopf und versorgt das Hirn mit Sauerstoff. Die vergangenen 30 Minuten bei Marta hatte es dazu keine Gelegenheit. Es wurde vollständig in der Körpermitte benötigt.

Im 3.OG der SV12 blicke ich in das schöne Gesicht einer erwachsenen Frau.
Sie lacht mich einladend an. Ich kann nicht widerstehen und gehe hinein.
Marta hat große, dunkle Augen eine hübsche Nase und schöne, gleichmäßige, weiße Beisserchen. Die Zähne sind, genauso wie ihre großen Möpse vom Doc.
Marta hat eine formschöne Sanduhrfigur mit einer schlanken Taille und einem tollen Po. Ihre Proportionen unterstreicht sie mit turmhohen Nuttenschlappen und einem schwarzen Ganzkörpernetzanzug.

Ich frage, ob sie eine halbe Stunde ihrer kostbaren Zeit für mich erübrigen kann.
Marta strahlt mich an: “Klar doch mi Amor, für dich immer.” Sie gibt mir einen dicken Kuss. Kiss  Ich lege 50 Tacken auf den Tisch. 


Klamotten runter und ab zum Waschbecken. Der kleine Bront wird von Marta gefühlvoll gereinigt. Meine Frage nach Listerine wird wohlwollend von ihr quittiert.
Ab auf die Lotterwiese. Sofort schmiegt sich Marta an mich. Körperküsse, Küsse auf den Mund, Zungengeschlängel. Dabei immer geiler Blickkontakt.   Sie zwickt mir mit den Zähnen in die Brustwarzen und zwinkert mich an. Mit spitzer Zunge malt sie Ornamente auf meinen Körper während sie sich langsam herunterarbeitet.

Irgendwann ist sie beim Bront angekommen und (anders kann ich es nicht beschreiben) macht sich über ihn her. Ihr ganzes bisheriges Dasein scheint nur darauf ausgerichtet gewesen zu sein, DIESEN EINEN SCHWANZ in den Mund zu bekommen und sich daran zu verlustieren. Ein geileres FO Ao wurde mir bisher nicht verabreicht. Und ständig dieser frivole Blick von Marta.  

Ich habe sie machen lassen und den Anblick genossen. 
Irgendwann wollte ich dann aber auch mal ihren Köper erkunden. Marta stoppte ihren Aktivitäten, kam zu mir hoch und wir knutschten ein Weilchen. Dann legte sie sich auf den Rücken. Ich konnte sie wunderbar Lecken. Sie unterstütze meine Bemühungen, in dem sie ihre Beine weit spreizte und mir so vollen Zugang in ihre rasierte Muschi gewährte. Sie presste ihren Unterleib gegen meine Zunge, damit ich möglichst tief hineintauchen konnte. Zuckungen durchliefen ihren schwitzenden Körper. Sie stöhnte lauter, schrie auf und quetschte mit ihren Beinen meinen Kopf zusammen.   Du bist der Grösste  (OK. Das erschien mir ein bisschen aufgesetzt.)
War mir aber piepegal.  EEK


Kaum hatte sie durchgeschnauft, kümmerte sie sich wiederum meinen kleinen Freund und blies ihn ordentlich auf. Tüte rauf, aufgesattelt und geritten. Und dabei immer dieser geile Blickkontakt.   Ich kam allerdings so nicht zum Abschuss.


Marta wieder runter, Gummi ab und den Stängel wieder aufgeblasen. Marta kniet sich hin und schaut mich versaut an.   Ich sage nur: “Mach mich fertig.”  Unentschlossen 


Und dann gab es noch einen richtig geilen Handjob. Nicht “schrapp schrapp schrapp schrubb schrubb schrubb und fertig ist die Laube.


 Nein, Schön langsam und gefühlvoll. Zuerst eine gekonnte Mischung aus Blasen, Saugen und Streicheln, dann übernimmt ihre Hand nach und nach die Hauptarbeit und Marta entlässt den Stängel aus ihrem vor Speichel triefenden Mund. Damit das ganze nicht heißläuft, lässt sie ihren Speichel auf meine Eichel laufen. Kurz vor dem erlösenden Abschuss erhöht Marta die Schlagzahl, rotzt noch ein paarmal frech auf meinen Schwanz, zwinkert mich herausfordernd an und lässt mich zwischen ihre Sillis abspritzen. 

Wir schwitzen beide und reagieren uns noch ein Weilchen mit Schmusen und Herumalbern ab. "Das war eben eine der besten 30 Minuten seit langer Zeit”, mache ich ihr Komplimente.
“Klar doch, was sonst”, entgegnet Marta trocken und lacht mich an. Und da war er wieder: Dieser geile Blick.


So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frutti,lbs experte,Raul23,Fox23,Klark-Kent,fish01,KingAdreena,grifi,Bruchgaenger,Zungenfee,BFA30,JohnnyFreak,Andyy,Al-B.,Zauberlümmel,Leckgeil,Yannick


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Bronto8 - 03.04.2017, 13:58
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30