h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Daumen hoch 
Winke von der Frühschicht.


Mit zitternden Knien habe ich heute Marta's Etablissement verlassen. Ich sitze bei einem doppelten Espresso und muss mich erstmal ausruhen. Unentschlossen  Entweder werde ich alt oder Marta lieferte wieder eine geile Performance ab.


Die Außentemperaturen sind lausig, aber in der Hose herrscht Frühling.
Seit meinem ersten Date mit Marta, verfolgt mich ihr lüsterner Blick. Also nix wie hin in die SV12. 


Marta erkennt mich und lädt mich fröhlich in ihr Gemach. 
Ich habe kalte Hände. Marta meint: “Ich mach dich heiss.”
Schon beim Waschen wird gefummelt. Beide noch einen ordentlichen Schluck Listerine und die Knutscherei geht los. 

Wildes Gefummel auf dem Bett. Marta geht auf Tauchstation und bläst los. Ihr Arsch ist schön in meiner Richtung positioniert. Ich ziehe kurz daran und schon geht es in die  69  . Alle Löcher piekobello. Frauen sind  multitaskingfähig. Marta konzentriert sich sowohl auf meinen Freund als auch auf schöne Pobewegungen. Wenn es ihr besonders gefällt, stöhnt sie auf, drückt ihren Unterleib gegen meine Zunge und beißt mir in den Schwanz. 
Sie bäumt sich auf. Facesitting ist angesagt. “MI Amor Mi Amor” zuckt sie. 
Zeit zu Vögeln. Aufgummiert und in die Missio. Ständige, versaute Blicke. Ihr rechtes Bein an meiner Schulter, ihr Fuß am meinem Mund. “Ich habe kleine süße Füße mi Amor”, Pst  säuselt sie. Sie steckt ihn mir in den Mund und ich knabbere daran herum während wir weitervögeln.

Fertig gemacht mit Handjob , Öl und reichlich Spucke von Marta. “Ist sehr heiß, darf nicht kaputtgehen, Mi Amor”. 
Ich bin platt, meine Beine zittern. Marta lässt mich relaxen und reinigt mich derweil sanft.

Waschen, nochmal Listerine, anziehen, gegenseitige Komplimente und Tschüss. Im Treppenhaus auf dem Weg nach unten muss ich mich am Handlauf festhalten….

Für die Statistik:
A-Note: 50€ für 30 Minuten, FO, EL, FS, GVM, HE
B-Note:  5stern  Hoher DSF


So Long 
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,limbo,KingAdreena,Al-B.,fish01,grifi,Bono,Zauberlümmel,Zungenfee,BFA30,Throat Master


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Bronto8 - 06.04.2017, 12:46
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30