h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Hallo von der Frühschicht.  Winke

Was gibt es noch zu berichten von der heißen Marta, was ich noch nicht geschrieben habe?
Idee
Irgendwie war ich körperlich wohl nicht so richtig fit. Nach der obligatorischen Waschung durch Marta habe ich es mir schon mal auf der Lotterwiese bequem gemacht. Marta putzt sich auch noch ein wenig. Plötzlich läuft mir ein heißer Schauer durch die Gebeine. Mir wird warm und ich fange an zu schwitzen. Nur ein kurzer Moment, aber er reicht, dass sich Schweißperlen auf meinem Körper bilden. 
In diesem Moment kommt Marta zu mir. Mir ist es unangenehm, dass ich nicht mehr frisch bin. Aber bevor ich etwas sagen kann, beginnt das Luder damit, mir die Schweißperlen wegzuküssen. Es scheint ihr überhaupt nix auszumachen.


Sie küsst mich, schlabbert leidenschaftlich meinen Körper ab und geht wieder auf Tauchstation, wo der kleine Bront sehnsüchtig darauf wartet, schutzlos in Martas gierigem Mund zu verschwinden. 

Auch die Vorboten beginnender Freude, die einige Ladys zu ausgiebigen Abtupforgien mit Zewa verleiten Brakelamp , sind Marta schnurzpiepegal. Ihre Blaserei ist so nass, dass es ihr wohl nicht einmal auffällt.  Sabber
Es scheint ihr sogar zu gefallen. Sie präsentiert mir ihre leckere Muschi. Ich fühle mal mit dem Finger vor und auch sie schwimmt schon vor Freude. Ich darf sie wieder Lecken Zunge , bis sie zuckt. Kaum bin ich fertig, hat sie auch schon wieder meinen Lümmel bis zum Anschlag im Hals. Er wird ordentlich aufgepustet, eingetütet und verschwindet flutschilos in ihrer Pussy. Irgendwann steigt Marta wieder ab, reißt die Tüte weg und bläst mich wieder auf. Alles ohne einmal trockenzutupfen. Sie besorgt es mir wieder ordentlich und rotzt noch ein paarmal drauf, während sie mir wieder versaut tief in die Augen schaut. Peng. Große Sauerei. Marta meint: “Oh schön, heute sehr viel!”


Erst jetzt kommen die Feuchttücher zum Einsatz.  Putzen

Ich darf relaxen und Marta's Luxuskörper streicheln, während sie uns langsam wieder von der klebrigen Soße befreit. Dabei lacht sie mich fröhlich an und freut sich darüber, was sie wieder alles aus mir rausgeholt hat.
Über Ostern nimmt sie ein paar Tage frei, dann wechselt sie wohl auch das Zimmer.

So, das war es erstmal von mir über einen der heißesten Feger in der SV12.
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Throat Master,fish01,grifi,BFA30,mitglied


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Bronto8 - 10.04.2017, 13:19
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30