h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Kontaktdaten
Marta
Scholvinstr. 12
Hannover
3OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Bei der Marta bin Ich jetzt auch mal gewesen. Im Eros House war den abend noch die beste auswahl, Ihre Kontaktdaten sind unverändert. Beim durchlaufen hatte Ich, Sie schon mal gesehen Sie saß im Sessel mit ihrem Netzbody, nettes lachen. Als ich von oben wieder runtergekommen bin habe Ich mal halt gemacht und die Tarife abgefragt das heißt Ich hob drei Finger in die höhe was Sie mit einem nicken bestätigte. Ich bin dann zwar nochmal weg als ich wiederkam war die Tür verschlossen, also noch eine Runde und als Ich wiederkam war sie wieder offen, konnte Sie aber im Zimmer nicht sehen nur hören Sie machte irgendwas im Badezimmer nochmal die Etagen abgegrast und als Ich wieder hochkam saß Sie im Sessel. Ich trat zur Tür Sie sah Mich stand auf und bat Mich mit einer netten Geste in Ihr Zimmer und Ich trat ein. Im Zimmer kurzes kennenlernen, küßchen auf die Wange, Ich setzte Mich auf den Sessel mußte mich erstmal ein bißchen klimatisieren, treppensteigen schlaucht, was Sie dann auch sagte ja ja trap trap und machte mit Ihren Händen die bewegungen für die Treppe. Ich wollte Mir von dieser geilen Optikschnitte mal einen Handjob verpassen lassen was Ich, Ihr auch sagte und mit einer geste andeutete was Sie mit einem Ohhhh zur kenntnis nahm. Sie spricht auch gut unsere Sprache. Während Ich da noch saß konnte Ich zugucken wie Sie sich aus Ihrem Netzfummel schälte dabei hielt Sie Ihren Arsch immer schön in Meine Richtung und guckte laziv über Ihre Schultern, ja jetzt muß Ich auch. Als Wir beide nackt waren brachte Sie, Mich ins Badezimmer, Hände waschen, Ich wusch Mir die Hände Sie stand mit Zewa daneben noch ein paar hübe ins Gesicht und fertig.

Ich legte Mich auf das Bett Sie kam dazu und Mir wurden die Brüste und Nippel ins Gesicht gedrückt, mit der linken Hand fing Sie an Meinen Schwanz zu bearbeiten, sehr schön massiert, Eierkraulen, Hals küssen, Brust küssen, dann stimmulierte Sie, Mich mit Ihren Möpsen am ganzen Körper kam wieder hoch und hielt Sie, Mir wieder ins Gesicht, sehr geil. Sie wollte dann von Sich aus blasen war aber garnicht abgesprochen, Sie zog ein Gummi über und gab Mir ein gutes FM, meckerte auch nicht rum als Ich nachschlag wollte und läßt Sich dabei geil befummeln, Ich streichelte Ihre Muschi und während Sie blies streichelte Sie, Mich am ganzen Körper. Als Meine Eier langsam zu platzen drohten zog Sie das Gummi ab und begann geil zu wichsen mal küßte Ich, Ihre Möpse dabei dann Ihren Arm. Sie kam mit Ihrem Gesicht beim wichsen immer schön über Meinen Schwanz hielt auch mal die Möpse rüber eigentlich hatte Ich bock sie vollzuspritzen aber Ich war das erste mal bei Ihr und wollte nicht gleich mit der Tür ins ganze Haus fallen. Sie nahm dann etwas Oel wichste wieder und Mir schossen die ersten Tropfen Vorfreude aus der Eichel, lange nicht gehabt, Sie hörte nochmal kurz auf wichste wieder und Ich hatte eine geilen Abgang. Sie machte Mich schön sauber mit Tüchern, ich blieb noch eine Weile liegen stand dann auf zog Mich an und Wir führten noch ein bißchen Smalltalk in der Zeit zog Sie sich auch wieder an.

Fazit zu Marta, geile Frau, kein gezicke, kein kobern und auch bei der Optikschnitte keinerlei Berührungsängste alles darf angefaßt werden, bezahlt habe Ich für die Nummer 30,00€ und es wird nicht auf die Uhr geschaut, wiederholung wird es geben.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Raul23,KingAdreena,Throat Master,limbo,fish01,grifi,BFA30,Zungenfee,Yannick


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Andyy - 10.04.2017, 13:29
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30