h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Marta hatte sich ja über Ostern eine kleine Auszeit genommen, jetzt ist Sie wieder da. Überhaupt nicht in anderen Häusern rumgeschaut sondern direkt in die 12 und die Treppen hoch, trotzdem auf jeder Etage noch mal kurz halt gemacht und einen Blick um die Ecken. Mir kam es so vor als wenn Ich ein wenig netter begrüßt wurde als sonst von den Ladys, sogar die geile Janette hat Mich mal angelächelt aber im großen und ganzen kam es Mir so vor als wenn da die Hauspostille funktioniert, Der läuft nicht nur Treppen, Der geht auch mal wo rein. Auf der Treppe konnte Ich schon sehen das bei Marta die Tür offen stand, ran an den Rahmen und geschaut, Sie stand mitten im Zimmer und cremte sich die Hände ein, oh ja Baby Du kannst gleich noch was anderes eincremen. Kurz gefragt ob Sie denn Zeit hätte und lust auf ein Date ? Mal andersrum eine nette geste von Ihr bitteschön und Ich trat ein.

Im Zimmer begrüßung ein paar neckereien bißchen Popo klatschen und Ich gab Ihr ohne was groß zu besprechen 40,00€ Sie fragte ob das ok wäre ? Ja ist schon gut sagte Ich, was Wir denn machen wollen fragte Sie ? So wie letztes mal, nur ein wenig versauter und läääänger. Wir zogen uns aus und gingen Beide ins Bad, Ich mußte Mir die Hände waschen, während Sie Mir schön den Schwanz ein wenig gewaschen hat, danach abtrocknen Ich legte Mich auf das Bett, Sie dämmte das Licht noch ein wenig und machte die Musik ein wenig leiser und kam dazu. Sie legte sich der Länge nach auf Mich drauf küßte Mir den Hals, Ich streichelte Ihren Arsch und dann begann Sie sich langsam küßend nach unten zu bewegen und streichelte mit Ihren Möpsen Meinen Oberkörper. Unten fing Sie an Meine Eier zu lecken hörte kurz auf setzte sich aufrecht und machte sich ein Haargummi in die Haare damit sieht Sie auch verdammt geil aus, dann ging Sie wieder runter und nahm Ihn schön der Länge nach, FO, in den Mund. Sie versteht es zu blasen geil den Schaft geleckt, wieder die Eier und schön der länge nach wieder in den Mund. Ich legte Mir noch ein Kissen unter den Kopf um Ihr treiben da unten besser zu beobachten, Sie kniete über Meinem linken Bein, Ich streichelte Ihren Rücken und Ihren Arm und Sie fing dann an mit Meiner Eichel geile sabberspiele zu machen, speichelte sie schön ein und zog den Sabber dann schön lang von Ihrem Mund weg an Ihr Kinn und wieder an den Mund, dachte erst das bin Ich der hier sabbert aber ne, und dann verschwand Er wieder der Länge nach in Ihrem Mund. Sie fing irgendwann mit wichsspielen an und züngelte Mir immer wieder geil über die Spitze und leckte Mir die Eier und Ich wollte jetzt nur noch abspritzen und deutete mit Meiner Hand an das Sie durchziehen soll was Sie auch tat. Die geilen Titten im blick und Ihr geiler Gesichtsausdruck dabei und Ich schoß ab und dabei kraulte Sie, Mir die Eier, ich dachte da kommt immer mehr, aber irgendwann war schluß. Sie kniete über Meinem Bein, betrachtete die Sauerei, Ich auch, und machte Mich mit Feuchttüchern langsam sauber, Wir standen auf und zogen Uns wieder an.

Endlich mal wieder eine Lady gefunden die es versteht den Schwanz zu blasen, dabei noch gut aussieht, und nett ist, aber nur für Vierzig mehr wird es von Mir nicht geben. Weitere Besuche sind von meiner Seite aus nicht ausgeschloßen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Bronto8,limbo,Throat Master,KingAdreena,grifi,Zungenfee,BFA30,Driver66,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Andyy - 18.04.2017, 12:30
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30