h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marta
Scholvinstr. 12
Hannover
3OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Neulich mal wieder Marta besucht. Sie sitzt nicht mehr in Ihrem alten Zimmer sondern rechts daneben dachte beim ersten Blick schon Sie ist weg aber als Ich um die Ecke schaute sah Ich das Namensschild und im Zimmer saß die kleine Sau. An der Tür gleich nett begrüßt wurden nicht lange geredet und rein. 40,00€ auf die Komode gelegt und Mich mal wieder überraschen lassen. Beim gemeinsamen ausziehen kleine neckereien und dann gemeinsam ins Bad zur üblichen wäsche, Sie war noch ein bißchen länger beschäftigt, Ich legte Mich schon mal auf das Bett und habe auf Sie gewartet.

Sie kam dann und stellte Sich über Mich und spielte an Ihrer Muschi herrum, Sie stellte Sich genau über Mein Gesicht und ging dabei immer leicht in die Knie. Sie ging weiter runter setzte Sich auf Meinen Bauch kam herrunter und fing an Mich zu küssen nicht mit Zunge aber schön mit Ihren Lippen die sehr kalt waren und gut schmeckten. Sie ging langsam herrunter küßte Meinen Bauch hockte Sich dann zwischen Meine Beine Ihren Arsch schön hoch wie bei der Doggy und gab Mir ein astreines FO ohne unterstützung Ihrer Hände nur mit den Lippen und Ihren Kopfbewegungen im mittleren Tempo oder mal ganz langsam, Ich kriegte ein steinharte Latte dabei und Meine Eichel war knallrot, die Sacksoße stieg mal langsam mal schnell und Ich merkte wie Meine Eier auch dicker wurden. Irgendwann hörte Sie auf mit blasen und fragte ob Ich, Sie ficken möchte ? Ich war noch total betäubt und nickte nur mit dem Kopf, Sie riß ein Gummi auf was Sie nur mit dem Mund befestigte keine Hände dabei und fing an zu wichsen, Ich dachte schon jetzt ist es gleich vorbei, hörte wieder auf und fragte welche Stellung ? Reiten soll Sie, Mich ! Sie stellte Sich auf die Füße kam langsam herrunter, Ich hielt Meinen Schwanz gerade und langsam wurde Er eingeführt und Sie fing an Mich auf den Füßen stehend geil zu reiten, Sie kam dann auch mal runter küßte Mich stellte Sich wieder auf die Füße und ritt wieder. Mit den Händen hielt Ich, Ihren Arsch fest, Sie fuhr Sich mit Ihrer Zunge geil über die Lippen und hatte die Augen halb geschlossen und stöhnte auch geil, es schien Ihr auch zu gefallen. Auch guckte Sie immer mal runter um zu sehen wie der Schwanz rein und raus glitt. Jetzt war Ich warm und wollte die Missi Ich deutete an das Sie sich auf den Rücken legen soll, Sie lag da wie ein Frosch und Ich führte ein. Sie macht toll mit, zieht Mich wieder runter und küßt Mich diesmal kommt auch die Zunge jetzt ist kein halten mehr und Ich spritze das Scheiß Gummi voll, schade die Ladung hätte Ich gern gesehen. Kurz ausgeruht, Ich frage ob es Ihr gefallen hat ? Ohhhh Schwanz war geil sagte Sie das kompliment gab Ich, Ihr für den geilen fick zurück. Langsam wieder fertig gemacht und in die Klamotten, Sie blieb nackt und verabschiedete Mich im Zimmer.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,mitglied,KingAdreena,Bono,fish01,JohnnyFreak,grifi,Erlenking,Throat Master,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Andyy - 02.05.2017, 14:38
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30