h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Update:
Sie bleibt noch bis zum 20. Mai, nimmt dann eine kurze Auszeit von lediglich 2 Wochen und stellt danach ihre Topleistung wieder zur Verfügung. 

Die nackten Tatsachen:
Endlich war Martas Tür mal wieder auf. 
Gebucht: 50 Euro für 30 Minuten 
Bekommen: gutaussehende Frau, geiles Outfit, Fummeln, Knutschen, 69, Top-FO, GVM in verschiedenen Reitervarianten, HE mit Spucke

Wer noch an den "unappetitlichen" Einzelheiten interessiert ist... 

 Ich fahre ja voll auf  Nylons und High Heels ab. Diesen Fetisch hat Marta bedient.
Sie trägt einen Ganzkörperanzug aus schwarzem, nylonähnlichem, sehr feinmaschigem Gewebe. Darüber einen schwarzen Slip aus feiner Spitze. Sie stand auf ihren turmhohen schwarzen Heels und streckte ihren Arsch und ihre Hupen raus. Zusammen mit den brünetten, gewellten langen Haaren, den großen dunklen Augen und den weißen Beisserchen sah sie umwerfend aus. Ich machte ihr entsprechende Komplimente, die sie fröhlich lächelnd entgegennahm. 


Plünnen aus, Sauber machen lassen, Listerine in den Hals und ab in die Koje. 
Ich bekomme Martas Brüste als Vorspeise angeboten. Gross mit angenehmer Konsistenz und schönen Nippeln bekomme ich die Hupen ins Gesicht gedrückt.
Marta will aber nicht lange passiv bleiben. Sie bewegt sich abwärts und verschlingt den kleinen Freund. Sich von Marta einen Blasen lassen, ist mit das Geilste, was man über sich ergehen lassen kann. Ich wüsste nicht, wie man diese Performance steigern könnte. Wenn man sich dabei noch in der 69 befindet und diesen herrlichen Unterboden, den sie mir gierig entgegenstreckt und an den Mund drückt, oral bearbeiten darf….
Klein-Bront freut sich entsprechend, wird eingetütet und verschwindet in Martas Spalte. Marta reitet ausdauernd, überlässt mir ihre Brüste zum Spielen und stöhnt dezent. Sie dockt kurz ab, dreht sich um 180 Grad und steckt ihn wieder rein. Ihr Hintern wippt Auf und Ab. Sie ist ist den Lage ihren gesamten Körper ruhig zu halten und nur ihr Becken Kreisen und Kolben zu lassen. Bei mir gehen langsam wieder die Lampen aus. Aber auch eine konditionsstarke Reiterin wie Marta hat ihre Grenzen. Abstieg, Gummi runter, auf den Schwanz gerotzt, mir geil in die Augen geschaut und es mit einem nicht minder guten Handjob zu Ende gebracht.
Gemütlich Auszucken lassen, Schweinereien mit Feuchttücher entfernen und sich darüber freuen, dass der Gast zufrieden ist. 
Nachdem Marta wieder ihren Killerdress angezogen hat, möchte ich ihr am Liebsten einen Heiratsantrag machen. Stattdessen übergebe ich ihr 50 Tacken als Dank für die besten 30 Minuten dieses Tages.


Schönen Sex am Wochenende
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Driver66,Erlenking,Andyy,limbo,Klark-Kent,fish01,JohnnyFreak,grifi,Zauberlümmel,Al-B.,dieter2001,Xatax,Throat Master,no.66,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Bronto8 - 05.05.2017, 05:41
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30