h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Moin Jungs,

ich war vor zwei Wochen mal bei Marta.

Hatte kaum Zeit, wollte es kurz und heftig, als in die SV 12 und die Etagen geentert.

Auf dem Weg hoch in die 3. Etage habe ich noch kurz in die Türen darunter reingeschaut. Sind schon hübsche Mädels am Start.

Aber ein Bericht von Marta war mir im Gedächtnis geblieben, so dass ich auch gleich in ihre Bude eintrat.

Sie war super freundlich, genau der Typ MILF, den ich mir vorgestellt hatte, gut erhalten und rattig.

Wir einigten uns auf ne halbe Stunde für 50 Mücken.

Nach der Waschung ab auf das Bettchen und erst einmal fummelte sie an mir rum und ich an ihr. ZK vermied sie zu dem Zeitpunkt noch, es gab nur Küsschen am Hals für mich und ein wenig Gekabbere an meinen Brustwarzen, auf dem Weg nach unten.

Eigentlich bin ich kein Freund vom gummierten Blasen, aber bei ihr war das irgendwie doch ok. Das Gebläse war schon ordentlich und ich musste sie nach einiger Zeit einbremsen, sonst wäre es schon vorbei gewesen.

Sie hockte sich auf mich und ich dirigierte mit meinen Händen ihren geilen Arsch umfassend den Takt. Auch dank des Gummis war ich dann über den Punkt des verfrühten Abspritzens hinweg und sie sah mich lüstern mit weit aufgerissenen Augen an. Ich griff daraufhin nach ihrem Kopf und zog sie zu mir nach unten. Jetzt gab es dann ZK und nicht zu knapp. Geil.

Nun wollte ich aber mal und beorderte sie in der Doggy auf die Bettkante und stellte mich dahinter. Den Arsch fest in beiden Händen fickte ich sie nun genüsslich durch. Sie krallte sich derweil ins Bettlaken und wurde auch ein wenig lauter. Extrem geil.

Dann war es auch bei mir soweit und schoss ins Gummi.

Sie machte mir sofort Platz, so dass ich mich noch kurz ausruhen konnte (japste wie ein Maikäfer auf dem Rücken), wobei sie sich noch ein wenig ankuschelte und mir auch noch den einen und den anderen Kuss gab.

Anschließend noch anziehen, während sie noch nackig vor mir herumtänzelte.

Mit einem ordenlichen ZK veabschiedet, wobei ich noch mal ihren Hintern festhielt.

Bis auf die Vollgummierung war das schon echt geil. Werde sicher mal wieder bei ihr vorbeischauen.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,limbo,KingAdreena,Bronto8,dieter2001,Andyy,fish01,Al-B.,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Gartenzaun - 21.05.2017, 20:35
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30