h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
(16.02.2019, 20:30)JohnnyFreak schrieb: mitte feb und sie is wieder DAAAAAAAA!!!!!!


.....und immer noch eine Granate im Bett....Sabber 5stern Big Grin
Sie schlüpft aus ihrem „Body“, streckt mir ihren Knackarsch entgegenLMAA ...Im Bad wäscht sie meinen Lurch, während ich schon meine Hände nicht von ihr lassen kann. Im Bett spüre ich zuerst ihre Sillis in meinem Gesicht. Ich lutsche ihre Nippel hart.Titten  Marta revanchiert sich mit EL, saugt die Bälle ein und zieht den Sack lang. Ein kurzer Klaps auf den Oberschenkel ..69 ; sie bearbeitet meinen Schwanz, ich ihre Dose...Lecker ist sie. Dazu die strammen Pobacken in meinen Händen.  Je geiler ich werde, desto mehr Spaß scheint sie zu haben. Ich spüre ihre Zähne an der Wurzel. Er steckt tief in ihrem Mund, fühlt sich wohl. Ich massiere ihre Schulter, Marta stöhnt wohlig und bläst weiter. Ich schnappe mir ihre gepflegten Füsse, massiere die Fusssohlen und stecke meine Zunge tief in ihren Unterboden. Marta bläst immer noch und knetet meine Eier.
Twerking Cowgirl mit Gezüngel. Ich knete ihre Hupen. Marta richtet sich auf, damit ich besser fummeln kann, gibt nochmal Gas. Doggy; schöne Brücke von Marta, der Po weit oben; ich ficke sie, sie fickt zurück, stöhnt, legt die Schultern aufs Bett und twerkt mit ihrem Hinterteil. ....PENG!

Br Unentschlossen ntBig Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Klark-Kent,BFA30,Al-B.,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,JohnnyFreak,Xatax,fish01,jogibaer,sch.sch,Spider1hb,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Bronto8 - 19.02.2019, 14:41
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30