h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Gestern Nacht waren zu meinem Erstaunen noch sehr viele Türen offen in der SV 12 Grübel 

Ansonsten ist der Sonntag immer mau dort ,aber als ich aus dem Thaieros kam gegen 0 Uhr 30 bin ich nach Toilettenbesuch noch einmal in die SV12 gegangen weil doch noch viele Kerle dort hinein gingen.

An Anna bin ich ohne gesehen zu werden vorbei gekommen in der ersten Etage Engel Lachen 

In der 2. Etage gab es einer Versammlung der Frauen auf dem Flur und so wollte ich weiter nach oben gehen.

Auf der Treppe nach oben Stand dann Marta in ihrem schwarzen etwas und unterhielt sich mit einer Frau aus der zweiten Etage.

Ich wollte die beiden nicht stören und wollte an ihr vorbei gehen.

Marta meinte dann das nur sie noch oben da wäre .


Ihr könnt sagen was ihr wollt, Marta hat für mich den geilsten Body dort im Haus Mad 

Sie schnappte sich meine Hand und ich wurde nach oben entführt,damit ich nicht wieder bei Anna lande Verwirrt 

Ich fragte wie sie darauf kommen würde und sie meinte das ich bekannt wäre im Haus Grübel 
Marta kannte sogar noch meinen Namen,obwohl mein letzter Besuch schon eine Weile her ist .

Du bleibst doch sicher wieder eine Stunde,fragte sie und da konnte ich nicht nein sagen Lachen 

Über Geld und Ablauf wurde erst gar nicht gesprochen und da ging es eher um andere Sachen.

Übrigens kann sie sehr gut massieren und deshalb sollte ich mich erst einmal entspannen,was mir bei dem Body aber schwer fällt.

Sie hat es dann noch zweimal geschafft mich durch das Ziel zu bekommen,obwohl ich ja schon vorher im Thaieros war.

Auch sie hat noch ihre Massage bekommen und war zum Schluß auch sehr zufrieden Engel 

Kurz vor 2 Uhr hab ich dann mit weichen Knien das Haus verlassen.

Ich muß ehrlich gestehen,das ich ihr nicht immer gewachsen bin und das liegt wohl an meinem Alter Dodgy Engel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,limbo,sch.sch,Lutscher,BFA30,Andyy,HSV96N7


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Klark-Kent - 29.04.2019, 15:08
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30