ruby-style90
Hi,

mir ist diese Anzeige bei Kaufmich aufgefallen. Neue Adresse in Worms. Weiß hier jemand etwas?

http://www.kaufmich.com/ruby_style90
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Schau mal bitte in die Einsteigerinfos. Ich hab dir schonmal das Fragezeichen, dass zur Frage gehört spendiert. Bei Kaufmich muss man registriert sein. Ein paar mehr Infos, außer nem link, der für viele nur zu nem Login führt, wären schon notwendig, sonst muss die Frage wohl entsorgt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Harry Hirsch,Elmar2000
Wo ist das Problem? Die Anzeigen auf Kaufmich kann man sich auch ansehen, wenn man nicht registriert ist!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Wenn die Anzeige dann weg ist, kann man sie sich auch noch ansehen? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Elmar2000
Kontaktdaten
Ruby
Worms
01517 1465485
Karte Anzeigen
Ruby bei kaufmich.com

Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 168 cm
Gewicht 53 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Spanien
Raucher Ja

Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
ficken(mit kondomme)
blassen
anal(by dir)
fingerspielle
Französisch
Vibratorspiele
Spanisch
Fusserotik
Körperbesamung
Fingerspiele
Eierlecken
Fusserotik
Erotische Massagen
Olmassagen
Duschspiele
....................................
Ich werde deine Phantasien Wirklichkeit werden
Ich liebe es, ausgiebig zu vogeln . Wer keinen Zeitdruck und viel Lust mit bringt ist bei mir herzlich Wilkommen .
Da ich ein sehr gefuhlvolle Frau bin, bitte ich ausschliesslich um Anfragen von ebensolch gefuhlvollen Herrn : ))
*****************************


Interessen

Ich wünsche mir diskrete und romantische Treffen! kuss


[Bild: th_957060822_966074_7f65d2d30de58bcdd6e0..._233lo.jpg] [Bild: th_957063535_966074_16a51785961933463c37..._404lo.jpg] [Bild: th_095706644_966074_18264fe70f2d9b927a5a..._145lo.jpg]
[Bild: th_957070277_966074_e3432d54376652209125...1161lo.jpg] [Bild: th_957073134_966074_ee4754a7f28843d27bde..._258lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Flips,EarthDog,Nachtschwärmer1
#6
Kontaktdaten
Ruby
Erstmal Hallo zusammen,

das ist jetzt mein Einstands-Post hier beim Lustscout. Ich bin zwar schon ein paar Tage stiller Mitleser hier und auch in anderen Foren, habe ich mich aber nun entschlossen doch etwas Schwung hier bei Lustscout reinzubringen. Klar, es gibt noch genug andere Foren - aber hier beim Lustscout scheinen mir noch die meisten "Klardenker" unterwegs zu sein. So hab ich meine Wahl getroffen. Ich diskutiere gerne, liebe Kritik und denke gerne nach. Also spart bitte nicht damit.

Da ich in Ludwigshafen ansässig bin, aber natürlich die Landesgrenzen weiter sind, findet ihr meine Postings in den entsprechenden Unterforen hier. Ich versuch diese Zeitnah hier zu verlinken.

Kurz zu mir: bin Freiberufler, 42 Jahre alt, schlank, kein Adonis aber tageslicht tauglich und leider Sexsüchtig. Was jetzt nicht heisst, dass ich allem hinterherlaufe, was nicht bei Drei auf'm Baum ist. Meine Favoriten sind leidenschaftliche Frauen - also Lupinenstrasse-Posts werdet ihr bei mir nicht finden. Allerdings hab ich einen faible auf südländische Frauen - warum das so ist schreib ich mal bei Gelegenheit.

Bei mir gibt es keine "schlechten" Bewertungen oder Böse Worte - wenn es mir mal nicht gefallen hat, dann umschreibe ich das sehr lieb und nett und auch gerne ironisch.

Misserfolge gibts tatsächlich wenige, leider aber - wenn man nachdenkt - viele traurige Momente. Aber das Leben ist halt kein Ponyhof. 8 Stunden scheisse schaufeln für eine halbe Stunde reiten.

Was ich gerne hätte, daß wir auch mal über das eine oder andere Diskutieren und über den Tellerrand hinausgucken. Ja mir ist klar, daß viele hier nur die Fleischbeschau bestaunen - les ich ja immer wieder in den tollen "Bewertungen" bei Kaufmich. Bitte denkt nach, bevor ihr ein Mädel "bewertet" und fühlt euch ein in das was sie da macht. Machen wir diese Welt in diesem Sektor doch ein bisserl besser Wink

This is it ...

LG Xylee

Damit es nicht gleich ganz off-topic ist beginn ich mal mit Ruby_Style90 Worms - Kaufmich

http://www.kaufmich.com/ruby_style90

Ruby hat mich sofort mit den blosen Fotos angemacht. Südländischer Typ, Spanierin (wie sich herausstellte stimmte das) und überhaupt und sowieso. Der Service interessierte mich schon garnichtmehr - es kommt sowieso wie es kommt.

Also hab ich hingeschrieben und ca. 1 Stunde später kam die Antwort - ja ein Date um 20 Uhr. Und dann kam sie. Nein - sie kam nicht - sie ERSCHIEN. Sie hatte High-Heals an, schwarz, verspielt mit einer silbernen Blume darauf, Leggins und ein kurzes Top. Ihre Haare waren hochgesteckt, silberne Kreolenringe verzauberten ihr Antlitz - ich war begeistert !!!!! Und da waren schon wieder meine drei Probleme - um nicht gleich zum stammelnden Etwas zu mutieren machte ich mich furchtbar wichtig, musste noch drei oder 18 Gläser abspülen um ihr einen Drink zu reichen.

Die Konversation war in English, sie sprach kein Wort Deutsch und war auch sehr schüchtern und doch selbstbewusst.

Jetzt kommt wieder der Punkt, wo ich diskutieren könnte bis ins unendliche.

Nach ihren Angaben kam sie aus Madrid und da ich da selber mal gearbeitet habe und nach ein paar "Playas" gefrage habe ... kann ich das nicht bestätigen. Da leg ich aber mal meine Hand nicht ins Feuer.

Gebucht waren 2 Stunden, also reichlich Zeit für ein erstes Date mit konversation. Nun ging es auf die Matratze. Ich verhielt mich sehr passiv - mal schauen was sie macht. Die Symphatie passte aber das Feeling kam nicht auf - mir schwante arges.

Und so war es auch - ein kurzes "anfassen" meiner Männlichkeit und schon kam das Kondom drüber, was dann mit dem Mund bearbeitet wurde. Die Mundbearbeitung meiner Männlichkeit im Kondom war so kurz, das er sich nicht wirklich komplett aufrichtete - schade!!!

Aber dann kam der Hammer!!! Ihr Body ist nahezu perfekt und ihr Hintern allein konnte mir schon schlaflose Nächte bereiten - und dann drehte sie sich um und setzte sich Rücklings auf mich drauf!!
UFFFF!!! Bing, da stand er wie eine eins und ....... wgrzfglgrmlflb ... er passte nicht rein.... jedenfalls nicht ganz. Sie bemühte sich und ich verhielt mich ganz still, ich merkte ja, daß sie nun Bock hatte weil alles ganz Nass wurde und ein totaler Unsymphate bin ich ja auch nicht. Dann wurde hin und her gewechselt. Aber es nutzte nichts.

Positiv waren natürlich die Stellungen, die wir ausprobiert haben. Da waren Verrenkungen drin, die hatte ich nicht für möglich gehalten Smile.

Aber nun zu den Fakten:

Diensteangaben: --> vergesst es. Sie ist eine Individualistin und geht auf ihren Kunden ein. Symphatie spielt bei ihr die entscheidende Rolle - sie hat temperament ohne Ende aber durch ihren Job hier (bzw. durch die Männer, die sie wohl nur wie Fleisch behandeln) ist das ziemlich kaputt. Behandelt sie gut dann klappt das. Von den "ausgemachten Sachen" per Nachricht auf Kaufmich weiss sie nichts. Leider ist das üblich geworden.

Hatte ich bemerkt, dass sie Hammergut aussieht? Smile

Kontaktaufnahme: --> Einfach - sie schreibts ja nicht selber, sondern wird ja "gemanaged". Pünktlich war sie.

Preis: --> Wie angegeben, keine Abzockgefahr.

Persönlicher Eindruck: --> Für mich klar Wiederholungsfaktor - obwohl der Sex nicht so klappte. Sie ist wirklich sehr sehr lieb und stark verschüchtert.

Fazit: Nüchtern betrachtet würde ich gerne mit ihr einen Overnight machen, aber 800 Rappen sind mir da zu teuer und das Helfersyndrom hab ich abgelegt. Eigentlich schade, weil sie das verdient hätte.

Xylee
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,malone,Flips,grauerpanther,fish01,EarthDog,Elmar2000,Suchender1972,limbo,marakesch,passat,Nachtschwärmer1,jordan84
Hallo xylee,

willkommen im Forum und danke für den gelungenen Erstbericht Beifall
Verrätst du uns noch wie viel das Date gekostet hat?

Gruß fish

Btw: Da es über Ruby schon einen Thread gibt habe ich deinen Beitrag gemäß der One Girl/One Thread Regel angetackert Wink
Zitieren