Moin...
#1
...aus Hamburg. Ich habe gerade die halbe hundert vollgemacht und bisher noch keinerlei Erfahrungen im P6-Bereich gemacht. Da meine derzeitige Beziehung aber in gewissen Bereichen etwas vermissen lässt, denke ich nun ernsthaft über Expeditionen in dieses für mich unbekannte Land nach (gibt ja mehr als genug Auswahl in dieser schönen Stadt...) - möchte aber Schiffbruch oder andere Zwischenfälle gerne vermeiden und lese mich deshalb jetzt hier erstmal ein. Deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn mein erster Bericht noch etwas auf sich warten lässt!
Zitieren
Sei gegrüßt hier.

Offensichtlich findest du dich ja hier zurecht.

Sollten Fragen zum Board bestehen helfen wir gerne weiter.

Viel Spaß beim Lesen hier und später bei der Action und beim Berichten.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#3
Merci für die freundliche Begrüßung Winke
Übrigens war/ist der freundliche Umgangston einer der Gründe für die Anmeldung gewesen - das ist ja keineswegs in allen Foren so...

Und ja, das Zurechtfinden klappt schon ganz gut, suche jetzt nur noch nach einem geeigneten Testobjekt für's "Erste Mal", möchte natürlich nicht gleich von schlechten Erfahrungen berichten müssen.
Zitieren
(23.05.2014, 16:16)*Geniesser* schrieb: .... möchte natürlich nicht gleich von schlechten Erfahrungen berichten müssen. ...

Sollte es dich trotzdem mal mit einer schlechten Erfahrung treffen, .... bitte unbedingt auch dies berichten!!!!!

Wir sind hier nämlich kein "Schöne Berichte"-Forum.

Schlechte Erfahrungen sind genau so wichtig wie gute!!!

Und nicht zurüchschrecken vor einem Bericht, wenn alle anderen Berichter positiv berichtet haben, aber die eigene Action negativ war.

Einfach Gründe beschreiben warum..... Nur das spiegelt ein reales Bild über eine SDL wieder.

Jede Action ist unterschiedlich, jeder Schreiber empfindet unterschiedlich, manchmal passt einfach die Chemie nicht.

Also einfach schreiben was war. Rot werd

Einordnen kann das dann jeder für sich.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,eric