h_rw_2-3-CrazyLove Verschmustes Pummelchen Jessica - 1. OG, Zi B
Kontaktdaten
Jessica
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
1. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Neulich mal wieder eine Verlegenheitsnummer im CL geschoben.

Name: Jessica
Alter: denke Anfang 20
Herkunft: Domrep
Haare: Schwarz lockig, mittel, hoch gesteckt zum Dutt
Körper: KF 42 vielleicht auch mehr, richtig fetter Arsch, einige Leberflecke/Muttermale auf dem Körper
Titten: B, viel zu klein und schlaff für die übrigen Ausmaße des Moppelchens

Ich buchte das Kennenlernpaket für 30 € alles mit Gummi. FO sollte 20 € mehr kosten.

Es begann gleich mit vielen Küsschen, insgesamt ein verschmustes Mädel diese Jessica.

Anschließen ein schönes Gebläse. Gummi zu Beginn mit dem Mund aufgezogen. Teilweise sehr schön tief gegangen und versucht den Schwanz in voller Länge aufzunehmen. Leider fehlte das EL. Befummeln von Arsch, Titten und Muschi war sehr schön möglich. Sie hielt immer alles hin, woran ich interessiert war.

GVM begann im Löffelchen. Dabei eine Titte im Mund, das war sehr schön. Dann hab ich mich aufgesetzt und in einer Missie-Variation weiter gemacht (eines ihrer Beine zwischen meinen). Hier nun etwas künstliches Gestöhne, aber ok. Zum Abschluss hab ich Jessica in die Doggy gebeten. Den fetten Arsch schön durchgeknetet und noch bisschen mit den Titten gespielt. Schon war ich fertig. Alles sehr entspannt. Die DL ließ keinerlei Zeitdruck aufkommen. Sie sagte sogar irgendwas mit relax. Glaube es hat auch ihr gefallen. Und wenn eine DL mir diesen Eindruck vermitteln kann, hat sie es gut gemacht.

Fazit: Optisch sicherlich für die meisten Kollegen ein no go. Aber ich stoße auch gern mal ne Kugel Dodgy bei Gelegenheit kann ich mir das nochmal vorstellen, wenn das Bedürfnis nach einer netten, und engagierten Kuschelnummer aufkommt.

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Al-B.,grifi,efde,Bono,thailover,ooooo,Unantastbar,Stimpy,Elmar2000,me12
Hallo blah,

danke für den informativen Bericht.
Glaub in Zi. B residiert aktuell Soraya. Ist Jessica umgezogen oder hat sie das noble Domizil schon wieder verlassen?


Gruß limbo
Zitieren
Beim letzten Rundgang nicht mehr gesichtet. Glaub sie ist schon wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Ist sie dass zufällig?

[Bild: 5667879-f3iuc7g.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000
Kann Sie ja bei B-Titten wohl schlecht sein.

*** Zitat entfernt, steht alles ein Post drüber. limbo ***
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Du Spezialist!! Hier gehts darum zu einem Bericht auch ein Bild zu einer Dienstleisterin zu haben da dies die Suche unter Umständen erleichtert was dir in 10 Jahren LSH Zugehörigkeit ja auch klar sein sollte.

Bilder mit Titten und Größenangaben zu Titten sind ja mal zwei paar Schuhe. Und das von mir gepostete Bild gehört zufälligerweiße eben auch zu einer Jessica aus der DomRep....GOT IT?
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(04.06.2014, 09:56)Stimpy schrieb: Du Spezialist!! Hier gehts darum zu einem Bericht auch ein Bild zu einer Dienstleisterin zu haben da dies die Suche unter Umständen erleichtert was dir in 10 Jahren LSH Zugehörigkeit ja auch klar sein sollte.

Bilder mit Titten und Größenangaben zu Titten sind ja mal zwei paar Schuhe. Und das von mir gepostete Bild gehört zufälligerweiße eben auch zu einer Jessica aus der DomRep....GOT IT?

Fachlich kannst Du wohl noch weniger beitragen, daher mache ich es für Dich mit Bildern:

B-Cup (wie vom Kollegen beschrieben):
[Bild: 14212-02-12wks-400.jpg]
Wie aus einem kleineren Cup ein DD-Cup (wie in Deinem Foto) wird:
[Bild: d-cup-breast-augmentation-before-after-2...Image=true]

Gut, dass wir Verkehrsschilder mit Bildern haben.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(03.06.2014, 17:23)Stimpy schrieb: Ist sie dass zufällig?

Nein, ich denke das ist leider nicht diese Jessica. Die Dame auf dem Bild ist insgesamt deutlich hübscher.
Gesicht weiß ich nicht mehr genau, war schon hübsch, aber nicht so gut zurecht gemacht wie auf dem Bild.
Titten wirkten kleiner und schlaffer, wobei auf dem Bild auch gut gepusht wird.
Körper war viiieeel fülliger.
Kein Bauchnabelpiercing.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,Elmar2000
Ja besten Dank, da kann ich ja der Dame auf obigem Bild einen Besuch abstatten. Wollte nur sichergehen um nicht bei der von dir beschriebenen Ische zu landen da sie ja den gleichen Namen und Herkunft teilen.
What goes around comes around.
Zitieren