Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62
Tessa ab Sonntag 19 november wieder in Trier  Pst
Zitieren
Kontaktdaten
Trier
+4915210715824
Karte Anzeigen
Aktuelle Telefonnummer
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Tessa
Lister Kirchweg 105b
Hannover
0152-10715824
Klingel: Büro 2
Karte Anzeigen
Wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Tessa
Konkakt bitte telefonisch erfragen
Zur Zeit in Seesen
Mobil 0152 10715824
Weitere Aufenthaltswechsel sind möglich!
Inzwischen in Seesen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Klark-Kent,limbo
Kaiserslautern
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Tessa
An der Galappmühle 8
K'lautere
0152-10715824
EG App. 1
Karte Anzeigen
Na huuuiii! Nachdem Sie Jahrzehnte mit denselben Bildern geworben hat, haut mich die neueste Kollektion ja aus den Socken und läßt mich stark an der Authentizität zweifeln:


  [Bild: th_289175140_8814142_A1_123_557lo.JPG] [Bild: th_289176259_8814142_A2_123_422lo.JPG] [Bild: th_289177436_8814142_A3_123_111lo.JPG]
[Bild: th_289178746_8814142_A4_123_384lo.JPG] [Bild: th_289179399_8814142_A5_123_354lo.JPG]
    
Besonders der Rundpöter im 3. Bild wirkt wie frisch vom Sattler aufgepolstert. Unentschlossen

Zitat:NEU NEU NEU NEU!!!

TESSA!

Ich will und werde dich
und deinen Lustst*b nach Strich und Faden wunderschön verwöhnen
und dir unvergessliche Erlebnisse bereiten.

0152-10715824


Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
85 D
Typ:
karibisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Squ*rting
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Bronto8,siola,Driver66,Quax der Bruchpilot
Das sieht aber stark nach Tuning aus ! Ich bin mal gespannt ob jemand in der nächsten Zeit was zu ihr sagen kann , der Arsch sieht stark nach Aufgepolstert aus, vlt hat sie ja einen guten Beauty Doc besucht oder es ist das gute Photoshop zum Einsatz gekommen .... bin gespannt ! ?
Zitieren
Photoshop wurde sicher benutzt. Das wird neue Kunden bestimmt anlocken. Aber wenn Sie weiterhin guten Service anbietet dann ist das nicht sehr schlimm...ausser für den Optikfick Fan.
Zitieren
Auch die Beine im 3. Bild sehen viel schlanker aus. Das Gesicht hübscher und viel jünger... ich war zwar rund 2 Jahre nicht mehr bei ihr, was ich noch in Erinnerung habe, sind das eher die Bilder einer anderen Frau.
Interessant, als sie Sonntag die Werbung schaltete, waren es diebekannten alten Bilder, am Montag die Änderung.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Driver66,Al-B.
Kontaktdaten
Tessa
Alte Verler Straße 11
33332 Gütersloh
Näheres telefonisch erfragen
Mobil 0152 10715824
Karte Anzeigen
Nun ist sie in Gütersloh.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo
Nun WAR sie eine Woche in GT. Ab heute in TRIER beworben.
Wo sie gerade werkelt, kriegt man eh einfachst raus, nur bei Ladies im Suchfeld tessa eingeben... Dodgy

Statt hier nur ständig ihre Wanderschaft zu verfolgen, wäre es schön, wenn mal wieder ein Bericht käme.
Ich zumindest gelobe sie zu buchen, sobald sie mal wieder im Raum Hannover Station macht.
Muss doch mal einer rauskriegen, ob die neuen Bilder nur gephotoshopped sind oder sich auch die Grundlage so dermaßen verändert hat.
Dieser Hintern.... Sabber
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Sie ist wieder in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...423-1.html

Jetzt mit den neuen Bildern aus Jugendzeiten.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,BFA30,limbo
(10.02.2019, 05:26)mr. melon schrieb: Sie ist wieder in Hannover........................

Aber doch nun nicht mehr fickbar, oder?   Weia
Ihre besten Zeiten sind doch seit bereits seit 10 Jahren vorüber!  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Tessa
Zeughausstr 12 App 4
Saarlouis
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
hier mein kleiner Bericht zu Tessa. Leider ist Sie schon wieder abgereißt, kommt aber im Sommer wieder.
Also Kontaktaufnahme per Handy, nett und freundlich. Termin ausgemacht für eine Stunde.
Als ich da war öffnete sich die Tür, netter Empfang. Sie in halterlosen Strümpfen, schönen BH Brüste standen richtig schon hoch.
Ausgemacht 2x kommen mit Franz und GV für 130,-€. Sie zog sich bis auf die Strümpfe aus. Nach der Waschung, ich alleine, ab auf die Spielwiese, Sie hat mich dann mit ihren Brüsten richtig schön masiert. Als der kleine dann größer wurde ging es zum franz über. Nach kleiner vorbereitung für das franz. ein ausgibiges franz erlebt. kein Zeitdruck, aber mein Druck stieg und ich musste mich das erste mal erleichtern mit einer schönen KB.  2. Runde Franz zum auftakt danach zuert mal in die Miso wobei Sie da die Kniee fast zwischen den Ohren hatte schön tief rein. Ging alles ohne zusätzl Gleitmittle, geiles Gefühl auch mit Gummi. Dann ab in die Doggy und den geilen Arsch bewundert. Leute da hatte ich es nicht lange ausgehalten bei diesem anblick und kam dann ein zweites mal. Ich war total zurfrieden. Sauber machen, alles ohne Zeitdruck. Alles okay. Ich werde im Sommer noch mal hingehen.



Themen verbunden, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,jaffar,sch.sch,Bronto8,The_Incredible_Hulk,Al-B.,mygirl
Kontaktdaten
Tessa
Friedenstr. 3
Eisenach
0152-10715824
Karte Anzeigen
(17.03.2019, 11:38)strpoker schrieb: ...Leider ist Sie schon wieder abgereißt...

Kommt ganz schön rum, ab nach Eisenach.

Gruß limbo, dankt strpoker für den Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,The_Incredible_Hulk,rocco54
Kontaktdaten
Tessa
Christian-Schäferstr. 26
Euskirchen
NRW
0152/10715824
Karte Anzeigen
Aktuell in Euskirchen:
sie inserriert in NRW ladies
Zitieren
Kontaktdaten
Tessa
hallo Kollegen
Tessa hat es mal wieder ins Saarland verschlagen
Aktuell in Homburg




https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...65292.html

Na dann hoffe ich mal, dass mein Zeitfenster es diese Woche erlaubt sie zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,CasanovaSB,skyjet
Kontaktdaten
Tessa
Portastr. 52
32457 Porta Westfalica
0152-10715824
Karte Anzeigen
Ach das geht wochenweise immer so weiter, kreuz und quer durch die Republik, wird müßig es hier wöchentlich aufzulisten, ich mach das jetzt auch nur, weil zur Zeit keine Anzeige bei den Ladies, sondern nur auf OWL Intim geschaltet ist: Porta Westfalica ist diese Woche dran.
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Bronto8
Kontaktdaten
Jetzt in Braunschweig Wenden zu finden. Unentschlossen Big Grin
Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs
Kontaktdaten
Diese Woche in Homburg ! Vielleicht schaffe ich es ja. Hätte mal wieder Lust auf ein richtig schönes rosa Innenfutter ???
Zitieren