Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62
Kontaktdaten
Hallo, 

aktuell inseriert Sie in Saarbrücken
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ich war bei Tessa, als sie in Saarlouis gastierte.
An dem von ihr gebotenen Service gab es nix zu bemängeln.
Gezahlt habe ich 80/30.
Da ihr Äußeres nicht mehr ganz den Fotos entspricht, gibt es für mich keine Wiederholung mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,The_Incredible_Hulk
Information 
Kontaktdaten
Tessa
Adresse nicht öffentlich genannt
Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland
0152-12698441
Karte Anzeigen
Tessa ist aktuell weitergezogen nach Sankt Ingbert. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Tessa auf Classic.ladies.de

Hier mal noch die Details aus der aktullen Anzeige (Quelle: Anzeige von Tessa auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
85 D
Typ:
karibisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Squ*rting
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Bronto8
Aktuell ist die Lady mal wieder in Niedersachsen, in Braunschweig Wenden:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...sa-9632055
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Tomausbs
Kontaktdaten
Tessa
Hauptstraße 62
BS Wenden
Karte Anzeigen
Tessa ist wieder in Bruchgaengers Revier! Was mich nicht davon abhielt sie mal nach einiger Zeit ihrer Abwesenheit zu besuchen.... Unentschlossen Hat etwas abgenommen, was ihr sehr gut steht. Immer noch ne Klasse Frau. Vom Alter her nicht mehr 30, aber ihre weiche Haut und die geile Aktion im Bett machen alles gut Big Grin 
Mein Lurch hatte viel Freude und das Gegenstück dazu auch ...Für mich seit fast 10 Jahren ne sichere Bank.

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,Bronto8,Zauberlümmel,thomasd,Thill,lostinxs2005,Klark-Kent
Kontaktdaten
0152-57257425
Tessa w/ferkelt noch, jetzt in Saarlouis.
https://www.ladies.de/Profil/131436-Tess...ustavsburg
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-10715824
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,yogi117,siola,Bruchgaenger
Nach langen sexlosen Monaten war ich heute bei Tessa.

Telefonat: Nett, ihr deutsch allerdings schwer verständlich.

Location: In einem Dorf außerhalb von SLS, via A8 gut erreichbar. Dummerweise kannte der Navi die von ihr angegebene Straße nicht. Mit etwas Phantasie fand ich dann die richtige Adresse. Hab mit ihr dann auch die Aussprache geübt, damit der nächste Kollege nicht auch herumirrt...
Ein wenig abgelegen, das ein oder andere Wohnhaus in Sichtnähe. Hängt davon ab, wie neugierig Frau Becker so ist ;-)

Oberster Stock, Schiebetür, an der Treppe hängt vorbildlich ein Desinfektionspender.

Optik: Definitiv nicht wie auf den aktuell verwendeten Fotos. Gesicht und Oberkörper finde ich attraktiv, unterhalb der Gürtellinie sehr ausladender Hintern, Reiterhosen. Zu BHV-Zeiten wäre ich wohl nicht zu ihr.

Tarif: 80 Euro für 30 Minuten oder 130 Euro für 60 Minuten. Ich nahm ersteres. Frischmachen im Bad, dann aufs Lotterbett.

Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Oberkörper, streichelte Haggi mit Händen. Vor allem der Einsatz ihrer Fingernägel war geil, zuweilen auch hart an der Grenze. Konti-Montage, 69. Schönes, gefühlvolles Gebläse unterstützt von ihren Nägeln an meinen Eiern, sehr erektionsfördernd. Irgendwann die Frage, ob und wie ich sie ficken will. Missio reichte mir, Haggi war im Bestzustand, also langsam steigern bis zum Finale, Tüte füllen. In Ruhe auszucken, von Streicheleinheiten ihrerseits unterstützt. Bot mir noch 5 Minuten Massage an, natürlich. Recht fest, anders als so manche Streichelmassage, die man sonst bekommt. Dazu ihre Fingernägel immer mal im Spiel. Obwohl der nächste Kollege schon klingelte, zog sie es durch.


Beim AST Fragen nach dem Service. Sie hält sich an die aktuellen Vorgaben, alles safe nur mit Gummi, keine ZK. War auch mit ihrem Gesicht weitgehend weg von meinem. Natürlich muss man vor Beginn das Formular ausfüllen.

Ist noch bis Samstag vormittag da, kommt vielleicht in zwei bis drei Monaten wieder, je nachdem wie sich Corona entwickelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,siola,limbo,Andyy,vogt,lostinxs2005,Klark-Kent
Kontaktdaten
0152-57257425
Tessa weilt wieder in Hannover
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9914678
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,Bruchgaenger,Klark-Kent
Kontaktdaten
Tessa
Bernburg (Saale)
Sachsen-Anhalt
DE
0152-17286161
Karte Anzeigen
Ich mach da mal hier die Spinnweben wech ... Putzen

Liebste Tessa, wir kennen uns zwar nicht (die Krepe von außen schon) und Du darfst natürlich beim Alter schummeln, da es mit 54 auch fast erwartet wird, aber laß das bitte mit den geklauten Bildern (seit 09/2018). 

Ihr macht fast alle den gleichen Fehler: geklaute Bilder müssen immer besonders schön sein - und genau das fällt dann auf.

     [Bild: tessa2wjs7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Zungenfee,memphis
Sind das wirklich geklaute Bilder oder ist das Tessa vor ca. 30 Jahren? Ich bin der Meinung, dass es Tessa ist.
Zitieren
Das ist schon Tessa, allerdings vor vielen, vielen, vielen Monden. 
Sie hat, finde ich, von der Figur sehr abgebaut, was sicherlich dem Alter geschuldet ist und natürlich im Auge des Betrachters liegt, als auch vom gebotenen Service. 
Ich denk mal, sie wird versuchen die Jahre bis zur Rente so gut es geht rum zu bekommen um dann in den ihr wohlverdienten Ruhestand zu gehen.
Zitieren
Ich war im letzten Jahr bei ihr und ich habe von ihr einen Top-Service bekommen. Ich kenne sie schon ziemlich lange und ich war mit ihr bisher immer sehr zufrieden. Aber natürlich macht auch bei ihr das Alter nicht halt.
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter
(16.02.2021, 05:33)Zungenfee schrieb: Sind das wirklich geklaute Bilder oder ist das Tessa vor ca. 30 Jahren? Ich bin der Meinung, dass es Tessa ist.

(16.02.2021, 09:07)gentlemen schrieb: Das ist schon Tessa, allerdings vor vielen, vielen, vielen Monden. 
Gibt es dafür Indizien? Wissen ? Oder ist das religiös - Glauben ?  Engel
Würde ich jetzt alte Bilder einfach mal so anzweifeln, weil ich keine Ähnlichkeit erkennen kann,
sollte ich die Frage danach stellen, falls da wer ... und nicht etwa mal so ein Gerücht aus der Grabbelkiste
in die Runde werfen. Würde ich mir jetzt mal unterstellen.
Vielleicht könnte einer der drei Herren das genauer erklären.  Verwirrt
Ist ja nicht schlimm, ich frage doch nur.  Winke
Zitieren
Ich lege mich mal fest. Es ist Tessa. Warum? Weil sie früher so ausgesehen hat. Auch heute hat sie noch Ähnlichkeit mit den Bildern. Jetzt sollte dieser Aspekt eigentlich ausreichend diskutiert sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(16.02.2021, 21:02)Puffotter schrieb: Würde ich jetzt alte Bilder einfach mal so anzweifeln, weil ich keine Ähnlichkeit erkennen kann,
sollte ich die Frage danach stellen, falls da wer ... und nicht etwa mal so ein Gerücht aus der Grabbelkiste
in die Runde werfen. Würde ich mir jetzt mal unterstellen.

Damit hatte ich ja schon angedeutet, wie auch eine Vorlage für Rückfragen geliefert, daß ich das nicht mal nur so
behaupte, wenn ich es nur vermuten kann. Ohne jeden Ansatz ...

Ich habe im Archiv gesucht, da es ja etwas geben muß. Habe da gern was bei Rückfragen ... ist ja auch unterhaltsam.

Es war natürlich nicht nur eine Anzeige von Sara ... oder Tessa  Smile  ... aber ich denke, die reicht völlig aus.
Sollte jetzt einer damit ankommen, daß die Bilder zwar Fakes sind, dies jedoch bei der russischen Sara, wäre
dem einzuwenden, daß Saras Bilder eine höhere Auflösung haben. Mehr und/oder bessere Bilder sind doch recht
eindeutig - oder eben unbeschnitten. Ab und an hat man auch noch ein Datum, was vor der Erstaugabe der Fakes liegt. 
Oder war Tessa u.a. im Raum Moskau aktiv ? Gut jetzt. Ich denke, jetzt ist genug gesagt.

(17.02.2021, 04:54)Zungenfee schrieb: Ich lege mich mal fest. Es ist Tessa.


        [Bild: saramylove40pwscsuakbz.jpg]


Und hier zur Untermauerung ein Bild, bei dem Tessa nur einen Ausschnitt verwendet.  Dodgy



   [Bild: 72023vgjs0.jpg]


(16.02.2021, 21:02)Puffotter schrieb: Vielleicht könnte einer der drei Herren das genauer erklären.  Verwirrt

Wahrscheinlich bin ich einfach zu detailverliebt. Mit jenem zitiertem Satz bezog ich mich auf die Nicks.
Bei Zungenfee muß ich automatisch an Janice, die Zungenfee denken.  Die alten Hasen hier kennen das.
Oder ist das Janice selbst? Hi, wir kennen uns.
Und gentlemen sind für mich zwangsläufig (mindestens) zwei Stück Gentleman. Etwas irrtierend.


Möge jeder seine Erklärung finden. Wer mit Tessa in letzter Zeit zufrieden war, wird es auch weiterhin sein.

Es wurde angezweifelt und ich habe es aus meiner Sicht erklärt. Das Thema kann man damit abhaken 
Alles gut ...  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent
Tessa ist nach Eisenach weitergereist.
Zitieren
... welche jetzt unter der bekannten Nummer in Oldenburg anzutreffen ist.

Kannst Du gucken hier ...
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Klark-Kent,Tenderly Trust
Jetzt in Göttingen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bruchgaenger,Tenderly Trust
Jetzt in Trier
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktdaten
Tessa
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-17286161
Karte Anzeigen
dann spendiere ich mal die Kontaktbox

[Bild: 10212722-A2.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,siola,