Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62
Jetzt gastiert Tessa mal wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,,Yannick,Andyy
Kontaktdaten
Tessa
Hannover
Niedersachsen
0152-17286161
Karte Anzeigen
und hier mit Kontaktbox, zur Info:

Tessa
TESSA

Geile T*tten und eine mega schöne Mu***!

Handy: 0152-17286161

Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer
schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau
richtig!

Mit meiner sehr sexy charmanten Art werde ich
Dich sehr geil verwöhnen, bis du nicht mehr kannst.

Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in de
du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast
keine Wünsche offen, im Gegenteil! Meine Ti**en sollst
du nicht vergessen sie sind ein wunderbarer Teil meines
Körpers.

Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie
schön ausl*ck** und ben. Meine mega Brüste natürlich
auch. Ich mag es feu*** und genies es wie du sie schön
bearbeitest.

Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch
leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.
Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine
Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du
schöne stunden erlebst.

Mit so einem top Org*** nur für dich,
bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt.

Meine Bilder sind original ohne Retusche

Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau
suchen und wissen was sie wirklich wollen.

Erreichbar 24 Stunden, anrufen und Termine jetzt hier
und bei mir

Freu mich schon, deine TESSA PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Tessa" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!

 
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
85 D
Typ
karibisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Squ*rting
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Zungenfee,Yannick,Andyy
Unglaublich. Die war doch schon vor 10 Jahren Mitte 40. Jetzt wieder 30?
Ein bisschen schummeln ist ja in Ordnung, aber das Alter quasi halbieren?
Empfinde ich schon als "dreist".
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg,Zungenfee,Yannick,doppelwummer
Ist vielleicht ihre gleichnamige Tochter!? Wink
Wenn man die Fotos dazu sieht muss man das einfach glauben!

VG
Gockel
Zitieren
Hallo in die Runde,
unsere immer noch 30 Jährige Tessa Weia   Lachen ist nun wieder in Braunschweig anzutreffen. Na denn mal hin.....

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Sneaker
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10328882
Zitieren
Kontaktdaten
Tessa
Raum Saarlouis
+49 1521 7286161
Karte Anzeigen
Hallo,

Tessa gastiert mal wieder im Saarland.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Zwischen den Bildern der Anzeige und Ihrer aktuellen Erscheinung liegen aber mittlerweile mindestens 3,5 Dioptrien...awwer...mer kann jo die Brille ausziehen Smile
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: snarky
Ich kann von der Dame nur abraten! Hatte sie Ende 2019 in SB nähe Calypso besucht, hat 70 € für 30 Min. gezahlt habe nach 10 Min. das „Geschehen“ unzufrieden abgebrochen und bin gegangen.
Ihr Service war ne glatte Katastrophe, sie dürfte die 60. überschritten haben genau so gibt und bewegte sie sich auch, mit den Bildern aus ihrer Anzeige hat sie so gut wie nichts mehr gemein.
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,Indian1961,Hornet75,Lustmolch19,carnifex,siola
War vor Jahren mal bei Tessa in SB.Hatte nen guten Job gemacht.Mann gab sich die Klinke in die Hand.Sie war damals schon locker an die 50.Aber befriedigte mich sehr gut,denke ich werde sie wieder aufsuchen...
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
Kontaktdaten
Tessa
Neustadt/W
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war jetzt vorletzte Woche auch mal bei ihr in Neustadt/Weinstrasse. Angerufen, Termin gemacht und erwartungsvoll hingefahren. Als mir aufgemacht wurde habe ich mich schon etwas erschrocken, da die Bilder wohl schon älter sind. Da mir die positiven Berichte noch im Kopf waren bin ich also geblieben.
Nach dem Badbesuch ging es auch gleich los. Sie schmiegte sich an mich und und ich konnte sie überall abgreifen. Dann warf sie mich auf das Bett und begann mit einem richtig guten BJ. Ich musste sie öfters bremsen da ich sie ja auch ficken wollte. Nach einer Weile sollte ich sie von hinten nehmen. Funktionierte aber nur bedingt, da das Bett doch sehr weich war. Also in die Missio und es so weiter versucht. Brachte jedoch auch nicht den gewünschten Erfolg.
Sie machte den Vorschlag das ich ihr auf ihre Titten spritzen könnte, gesagt getan. Gezahlt hatte ich 80 Euro für 30 Minuten.

Wiederholungsgefahr ist schon gegeben, da ihre Figur doch schon der Hammer ist.

LG  ray
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Fossy,siola,barca57,siggireich
Kontaktdaten
Tessa
Deisterstr. 28
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152 17286161
3.Stock App. 20
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht, ray!

Tessa hat sich schon vor mehr als 30 Jahren, als sie noch in der SV12 im 4. Stock als Christina sass, ziemlich mit Makeup vollgekleistert, das wird sicher nicht weniger geworden sein mit zunehmender Reife, um die Zeichen der Zeit zu kaschieren...

Tja nun, als hannöversches Urgestein traut sie sich mal wieder nach langer Zeit, uns im Norden zu besuchen!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,siola,barca57
Das Gütesiegel darf eingeschränkt bestehen bleiben. Natürlich ist die 30 ein echter Witz, aber eine erfahrene Gilf hat schon was. Wir kennen uns von früher und mit einem Hunni fürs extraversaute Programm, was ich aus bestimmten Gründen nicht breit treten möchte, hat sie sich ordentlich um meinen Lümmel bemüht. Deepthroat mit Anrotzen, Finger in die Löcher und zum Schluss die Sahne ins Gesicht...war geil und jetzt kann sie erst einmal wieder 6 Monate woanders hin.

Viel Spaß...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.,barca57,Zungenfee
Kontaktdaten
Tessa
Industriestr. 8
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
0152 17286161
Eingang 8a App 1
Karte Anzeigen
Schon seit Jahren hatte ich eine Golddublone an den Hauptmast genagelt, als Lohn für denjenigen, der den braunen Wal zuerst in hannöverschen Gewässern sichtet, aber vergeblich, Saarland, Nordseeküste, Thürigen, irgendwie immer auf mindestens 100 Seemeilen Abstand...

Nach langer Zeit hatte es nun Tessa mal wieder für eine Woche zu ihren Ursprüngen nach Hannover zurückgeführt und ich war einfach nur neugierig, wie die Wahnsinnsbilder ihrer Anzeige nach nun mindestens 31 Jahren im Business noch die Realität wiedergeben. Ab 10 Uhr steht in der Anzeige, aber selbst um 11 Uhr war das Handy noch ausgeschaltet. Um 14 Uhr dann endlich eine etwas heisere Tessa am Telefon, ja, sie wäre frei, ja, ich könne gern vorbeikommen.

Also hin zur D28, einem Kollegen noch die Tür aufgehalten, der zum Appartement 25 wollte (wo ist der Bericht??? Big Grin), mit dem Fahrstuhl rauf in die dritte und dann rein in die Dunkelbutze.

Jawoll, das war Tessa, klar zu erkennen, gottseidank nicht dermaßen mit Makeup zugespachtelt wie auf ihren Bildern, sondern beinahe natürlich, der schwarze BH, den sie unter einem roten Netz-Stretch-Kleidchen trug, konnte die 85 D Moppen kaum bändigen. Dazu gab es halterlose Netzstrümpfe und, wie unattraktiv, Badelatschen. War mir aber sowas von egal, denn ich hatte nur Augen für die voluminöse Kiste, die da frei in den Raum stand und das Stretchkleid zu sprengen versuchte! Eek

Insgesamt ist sie recht wuchtig geworden in all den Jahren, untenherum wohlgemerkt, aber nicht fett unförmig, nein, die Taille ist nicht mehr ganz so schmal wie die Bilder andeuten, aber der Bauch ist flach ohne Speckringe, die Arme nicht die einer Kantinenfrau, nur der Hintern mächtig gewaltig, nicht ganz die perfekte Kugelform wie auf dem (geschönten?) Foto, etwas größer, minimale Ansätze der Cellulite lassen sich erkennen, aber das Teil ist elastisch und formstabil, schnelllt in der Doggy immer wieder sofort in die Ausgangsform zurück, wenn man Anlauf zum nächsten Stoß nimmt. Dazu passend hat sie an den Oberschenkeln gut zugelegt, aber auch hier alles formstabil. Mitte bis Ende 50 ist sie mit Sicherheit, hat sich aber doch recht gut gehalten.

Preisinfo: 80 Euro wird für die halbe, 130 für die ganze Stunde aufgerufen. Was soll's, ich entschied mich für ein Stündchen. Ich durfte mich im Bad frischmachen und anschließend auf dem Bett warten, während sie sich im Bad vorbereitete. Aus dem Bad heraus schwang sich Tessa sofort über mich, rutschte hoch und drückte mir ihre frisch gespülte Muschi ins Gesicht. Mit beiden Händen packte ich ihren Mordshintern und begann eine Unterbodenwäsche. Hssss, nicht so fest! Umdrehen, das ganze ging nun rittlings weiter und wurde zur 69.

Nach insgesamt etwa 10 Minuten wilden Leckens hockte sich Tessa zwischen meine Beine und begann einen Blowjob, meist am Rande der Schmerzhaftigkeit durch Zahneinsatz. Nach weiteren 10 Minuten Gebläse dann die Frage, welche Position ich denn gern hätte? Alle! war die Antwort.

Beginn also in der Missi, Tessa winkelt die weit gespreizten Beine an und man kann gut agieren, allerdings kam auch ohne Einsatz von Flutschi nicht wirklich ein Gefühl von Grip auf. Daher dann Wechsel in die Doggy, um den Prachtarsch sehen und fühlen zu können, was dann auch alsbald zum Erfolg führte.

Getrennte Säuberung im Bad, ein wenig AST über Schlangestehen an Impfeinrichtungen und nach insgesamt knapp 50 Minuten stand ich wieder im Nieselregen auf der Straße.

Fazit: Ja, die Bilder geben Tessa recht realitätsnah wieder, aber rechnet nochmal 8 bis 10 Kilo auf den Hintern und die Oberschenkel dazu, das ergibt eine der unteren Gewichtsklassen für Walfänger, ist aber nichts für Sardinenfischer.

Diese Woche wieder in Saarlouis.

P.S.: Auf Hinweis aus den Renos: Die Golddublone hab ich selbstverständlich selbst wieder eingesteckt, aarrrhhhh!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zungenfee,Indian1961,Lustmolch19,Rammler666,drollo,CernaKotka,barca57,Hagbart,Luderich,MMikee,siola,erogenezone7,falco02,Yannick,lostinxs2005,Stilleswasser_x
Tessa ist wieder in Hannover

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10586604
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,Klark-Kent,Zungenfee
.....leider mit Ur-alt Bilderchen.......
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Daumen hoch 
Erst mal vielen Dank an tobago für den Hinweis, dass Tessa wieder in Hannover ist. Ich kenne Tessa schon seit über 10 Jahren. Leider ist sie in letzter Zeit nur sehr selten in Hannover. Jedenfalls habe ich sie jetzt mal wieder besucht. Bezahlt habe ich 100 € für 60 Minuten. Also rein in die gute Stube, die Klamotten ausgezogen und etwas frisch gemacht. Tessa war frisch geduscht.

Tessa weiß mit ihrer Erfahrung, wie sie Männer verrückt machen kann. Also hat sie mir auf dem Bett ihr prächtiges Hinterteil gezeigt und schön damit gewackelt. Auf dem Bett haben wir uns dann gegenseitig gestreichelt, was sehr angenehm war. Ich wollte sie dann gerne lecken. Also hat sie sich auf den Rücken gelegt. Ihre Muschi war geruchsneutral und sauber. Ich glaube, sie hat es sehr genossen. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist sie abgegangen wie ein Vulkan.

Sie war dann erst mal fertig und ich habe sie gestreichelt. Dann wurde ein Conti montiert und sie begann zu blasen. Sie hat sehr gefühlvoll geblasen, so dass mein Penis dann auch die erforderliche Härte erreicht hat. Blasen kann sie jedenfalls sehr gut.

Dann ging es in die Missi. Hier hat sie sehr engagiert mitgemacht. Im richtigen Moment kurz vor meinem Abschuss hat sie dezent gestöhnt. Für mich war es mit ihr einfach nur klasse.

Sie hat dann den Conti entsorgt. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen und sie hat geduscht. Ich habe mich angezogen und noch etwas mit Tessa geredet. Nach ca. 60 Minuten bin ich gegangen. Tessa ist leider nur noch bis einschließlich Freitag in Hannover.

Fazit: Tessa ist eine Klassefrau, bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Für ihr Alter sieht sie noch sehr gut aus. Natürlich ist sie nicht die angegebenen 30 Jahre, sondern sehr viel älter. Ich werde Tessa auf jeden Fall, wenn sie wieder in Hannover ist, wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,Seacloud,BTF,Zauberlümmel,sch.sch,Al-B.,mr. melon,erobold,Yannick,dude999,Brad,DerGilb,Erich1951,Excalibur,siola,siggireich,lostinxs2005
Kontaktdaten
Tessa
Karl-Marx-Str. 59
Trier
+49 1521 7286161
Karte Anzeigen
Hallo,

Tessa residiert wieder in Trier.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: siola
So Leute, da sie schon mal da ist (in Trier), wollte ich mir mal ein persönlicher Eindruck von dieser Tessa machen, über die in diesem Forum die Diskussion jo schon 12 Seiten lang ist. Telefontermin klappte, beim 2. Klingelversuch reagierte der Türsummer. Tessa emfing mich im schwarzen erotischen Outfit, die halterlosen Netzstrümpfe blieben nachher an. Ich muss sagen, ich habe mir die Frau schlimmer vorgestellt. Die Fotos im Netz sind zwar definitiv über ein viertel Jahrhundert alt, haben aber einen 100%-igen Wiedererkennungswert - aber ich wusste ja auf was ich mich einlassen würde, dank diesem Forum. Wir vereinbarten 100 Euro für 30 Minuten mit ein wenig von allem... Also Tessa ist schon eine recht üppige MILF mit einem einzigen Hauptargument: ihrem Mega-Latina-Arsch. So etwas glaube ich, ist mir noch nicht begegnet. Arschfetischisten werden begeistert sein. Aber davon mal abgesehen hat sie eine glatte Haut, CD-Naturcups und dominikanisches Temperament. Ihr Dirty Talk rasselte sie halb auf Deutsch, halb auf Spanisch runter, das ganze untermalt mit mexikanischen Gesangseinlagen. Die Frau ist ein absoluter Profi, spulte ein erotisches Vollpogramm runter mit vielen Extras. Und immer wieder dieser Megageile Hammerarsch den sie mir willig vorführte: Abgreifen, Kneten, Lecken, Laugen, alles möglich. Französisch bei mir, Lecken bei ihr, auch beidseitig, alles kein Problem, sogar ZK waren unaufgeforert drin. Girlfriendfeeling kam bei Tessa zwar keines auf, dafür bekam ich aber hemmungslosen Sex mit einer engagierten Dienstleisterin. Ist doch OK, wenn sie ihr höheres Alter mit einem vielseitigen Service kompensiert, oder? Obschon, ihre Fotos könnte sie anstandshalber schon mal aktualisieren.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,bruck,BigKarl,siola,daffy,The_Incredible_Hulk,dblvt,reding71,Zungenfee,dagobertduck,Papa Leone,gian,hens24,MMikee,Powerficker1,lostinxs2005
Kontaktdaten
Tessa
Pagenstecherstr. 32
Osnabrück
0152-17286161
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt in Osnabrück 
https://m.schokoladies.de/sex-anzeigen/h...a-10648960
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk