Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62
(22.05.2014, 16:21)ferkelstecher schrieb: ...lustvoll lustlos mit langer Zunge wie bei einer Kuh oder einer Autowäsche, wo Dir rauhe Lappen den Lack verkratzen.

Megalach Hoffe es ging ohne Kratzer ab Wink

Für dich leider etwas unbefriedigend, für die Gemeinde ein Lesevergnügen Mr Burns und für die Spermaallergie eine kleine Ruhepause.


Gruß limbo, dankt ferkelstecher
Zitieren
Bietet Sie in der Podbi auch Tabulosen Service an wie in der Krepe ???
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Kontaktdaten
Tessa
Podbielskistraße 185
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Leute,
Das ist mein erster Bericht, also nicht Böse sein, falls es nicht gut wird.

Ich würde gerne über Tessa aus der Podbielskistraße reden. (Siehe Link)
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...62004.html

War letzte Woche bei der besagten Dame, da farbige mich ansprechen.
Also kurzerhand angerufen und gefragt ob sie Zeit hätte. Sie hat das bejaht.
Frisch gemacht hingefahren und dann stand ich da, vor dem Wohnblock in der Podbielski. etwas heruntergekommen aber ok.
Also hoch in den 2 Stock und bei Tessa geklingelt.
Die Tür ging auf und voilá, da Stand Sie. Sie hat mir direkt gefallen.

Nach der Begrüßung, habe ich nachgefragt was Sie anbietet und Sie hat erstmal ne ganze Liste runtergerattertUnentschlossen
Habe zusätzlich gefragt ob man auch mehrmals kommen kann für die bezahlte Zeit, auch diesmal hat Sie das bejaht. Also 50 Tacken für 30 min und ab zur Waschung und dann aufs Bett.
Sie hatte keine Berührungsängste und ging direkt an klein Willi ran und nahm ihn in den Mund.
Da ich generell immer ziemlich früh abfeurere, hat Sie die erste Ladung in dem Mund genommen und hat auch keinen Aufstand gemacht und schön weiter gemacht.Brav
Sie ging kurz zum Bad, um sich den Mund zu waschen und kam dann wieder zum Bett und legte sich neben mir.
Nach 1-2 Minuten gequatsche hat angefangen mit ihren Händen klein Willi zu bearbeiten, der direkt wieder hart wurde.
Und aus irgendeinen Grund hat Sie wohl gedacht:" hah, eine schnelle Handjob und raus." Sie fing also an mir einen runterzuholen, während Sie mit der anderen Hand meine Eier massierte. Und ich Volldepp hab gedacht:" Ich schaff locker 3 Runden, also kann ich jetzt kommen."
Wie gedacht, schon getan, kam ich.
Sie sah mich an und sagte ganz trocken :" Wir sind fertig. kannst gehen oder bleiben, mir egal." Ich schau sie verdutzt an und meinte das ich noch 15 Minuten habe und diese gerne nutzen möchte.
Sie verfiel direkt in ihren furienmodusVerärgert und meinte mit komischen unterton, das Sie nachhause möchte und irgendwas mit Liebe und so´n Quatsch.
Da ich keine Lust hatte mich mit der zu Streiten, holte ich meine Klamotten und ging raus, während Sie noch mit sich selbst geredet hat.

Ich weiß nicht ob es an mir lag, oder am Tag, aber eins ist sicher, das ich da nie wieder hingehe.

Rechtschreibfehler könnt ihr behaltenSmile ich weiß, das ich nicht rechtschreibstark bin.

mfg Mike
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,2cool4shool,fish01,Brix,Robbin,Liontamer65,jogibaer,efde,lostinxs2005
war mal wieder im CL am Steintor. Dort traf ich Tessa, die bei alten Kolleginnen vorbeischaute. Ich hatte sie länger nicht gesehen. Kenne sie von früher aus dem CL und Krepe, (immer mit Präsa!!). Sie erkannte mich sofort. Fragte, ob ich einen Dreier wolle mit der blonden Carolina. Ich sagte nee, lieber nur dich, also verließ Carolina ihr Zimmer, -sie sagte nur: kein Problem. Nach Eigenwaschung und Duschen von Tessa, sie auf dem Bett mit gespreizten Beinen vor mir sitzend, meinen nun nicht mehr Kleinen variantenreich geblasen, eine Hand an den Eiern, die andere an einem Nippel. Ich ihren Kopf variabel dirigiert und ihre Nippel mit der anderen Hand verwöhnt. Dann ich rücklings auf dem Bett liegend sie zwischen meinen gespreizten Beinen weiter blasen lassen, wobei ihre Hände mal die Nippel mal die Eier verwöhnten. Dann sie nun mit Präsa aufsitzen lassen mit dem prallen Arsch zu mir, sodaß ich einen geilen Blick auf die Fickaktion hatte.
Dann zum Schluß in die Missi gewechselt, wobei sie geil heiß und eng meinen Schwanz echt super bediente. Dann in ihr gekommen. Die ganze Zeit vermittelte ihre nette Art schöne Illusion, ging auch sofort auf Wünsche ein. Sie arbeitet jetzt in der Podbi 185, Klingelschild: TESSA. Preis € 50 für 30 Minuten. Sicher sollte man nicht alles glauben was sie so erzählt (z.B. nur noch mit Präsa), kämpft halt auch ums "Überleben". Insgesamt für mich aber eine sichere Bank mit garantierter Wiederholung. Sie ist alles in allem trotz ihres Alters (über 40) für mich immer noch absolut konkurrenzfähig. Seid also nett zu ihr, sie hat es verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brix,fish01,Robbin,Al-B.,Dr.Mabuse,Sneaker,BFA30,jogibaer,Elmar2000
Zur Zeit ist Tessa in Herford.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Kontaktdaten
Tessa
Zum Leineufer 14
Göttingen
0152 10715824
Haus V.I.P. Valentinas
Karte Anzeigen
Nun ist Tessa in Göttingen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,efde
Inzwischen ist Tessa wieder in Hannover.

Tessa

App. 10, 2. Etage
Podbielskistrasse 185/187
30177 Hannover - List
Mobil 0152 10715824
Infos von Tessa bei Google
Infos von 0152 10715824 bei Google
Standort mit Route in Google-Maps
Street-View in Google-Maps
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,teenielover,limbo
#48
Falls es jmd interessier, die Schnalle lässt sich für 30€ blank kolben
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,teenielover,limbo,Elmar2000
Kontaktdaten
Tessa
Ahmser Str. 132
32052 Herford
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
0152-10715824
Karte Anzeigen
Und schon ist sie wieder in Herford gereggt.... Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Oder noch in Herford gereggt.
Die Anzeige bei Ladies, die der Driver gepostet hat, steht auch noch. Somit 2 Anzeigen parallel.
Der geneigte Stecher sollte am besten anrufen, bevor er vergebens losbrettert...
Grübel
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Smile 
Auf Grund der positiven Blaseberichte wollte ich Tessa nun auch einmal testen. Termin gemacht und die 1/2 Stunde Blasen für 50.- € gebucht. Ihr versprechen: "Das kann ich gut, ich sauge dir den letzten tropfen heraus". Nach der Waschung nahm ich auf dem Bett platz und Tessa schob sich den noch schlaffen Pimmel in den Mund. Mit leichtem druck und mittlerer Einfahrtiefe stellte sich schon bald die Endgröße des Pimmels ein. Das Gebläse selber war sehr zärtlich, aber für meinen Geschmack doch etwas monoton. Nach guten 20 min. feuerte ich zwar in ihren Mund und es wurde auch wirklich alles herausgesaugt, aber es war mir irgendwie nicht geil genug. Eine Wiederholung wird es bei mir wahrscheinlich auf Grund der fehlenden Illusion nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Elmar2000,limbo,Robbin
(09.12.2014, 10:56)treg schrieb: .........................Das Gebläse selber war sehr zärtlich, aber für meinen Geschmack doch etwas monoton. Nach guten 20 min. feuerte ich zwar in ihren Mund und es wurde auch wirklich alles herausgesaugt, aber es war mir irgendwie nicht geil genug. Eine Wiederholung wird es bei mir wahrscheinlich auf Grund der fehlenden Illusion nicht geben.

Ja ja, die Tessa, das hannoversche Urgestein!  Weia
Früher, in der Krepe war sie immer einen guten Fick wert. AoFicken Aber inzwischen sind ihre guten Zeiten auch schon Geschichte!  Müde
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#53
ist sie noch in der podbielskistraße möchte sie montag mal besuchen, ihr handy ist schon seit tagen aus
Zitieren
Kontaktdaten
Tessa aka Christina
Reitwallstrasse 4
30159 Hnnover
CL, 1. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Ich glaub´die treibt sich im Crazy Love rum 1. OG Zimmer D!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
#55
Danke! In der Bude gehe ich nicht mehr rein!
Zitieren
Kontaktdaten
Tessa
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-10715824
2. Stock App. 9
Karte Anzeigen
Tessa ist wieder an bekannter Stelle gereggt.
11:00 bis 19:00 Uhr.
Vllt ausserhalb dieser Dienstzeit in der Flodderbude, aber, macht das Sinn? Verwirrt
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#57
Mickey, erzähl mal...
Zitieren
Und aus App. 9 wird wieder App. 10...
Hier bei IN
Und auch bei den Ladies
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Tessa
Haasenstr. 1a
Hannover
0152-10715824
Haus Stork
Karte Anzeigen
..... und nun gibt es eine neue Wohnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Kontaktdaten
Tessa
Kaiserstr. 97
Sankt Ingbert
0152-10715824
bei Lang
Karte Anzeigen
Tessa w/ferkelt jetzt in St. Ingbert im Saarland.
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...73401.html
http://www.ao-kontakte.com/archiv/topic/59-1.html
http://www.eroprofile.com/m/photos/album/Tessa-75
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Al-B.,Beholder,Robbin,saartester