Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62
Da war der Druck dann doch zu groß.

Ich war heute trotz Ablehnung des Videokameraeinsatzes bei Tessa. Telefonisch verlief alles reibungslos, allerdings kam sie ein paar wenige Minuten später als verabredet. Sonntags bestimmt sie ihre Zeiten wohl nach Lust und Laune Rot werd Währenddessen hörte ich links von der Butze, durch eine offene Tür Gesabbel einer Dirne und mutmaßlich ihrem Freier. Auch eine weitere Dame, mit exzellenten Deutschknenntnissen kam aus einer anderen Wohnung und fragte ihn um Rat. Ich hab aber nicht geguckt, um welche Damen es sich handelte.

Ich war ja mit Tessa verabredet.

Ich würde sagen, dass die Fotos die man hier oder ich glaube auf anderen Boards finden konnte dem Original sehr nahe kommen (Tabulose Pics aber auch zwei, drei Blowjobfotos die im Netz kursieren). Schade dass die Kaufmichangabe "Fotos und Videos hart" scheinbar doch nicht zu ihrem Service gehört.

Nett, lustig und gesprächsfreudig ist sie. Trotz Schmuddelwetter winkte sie ab, als ich im Eingang meine Schuhe ausziehen wollte "Ach quatsch, brauchst du nicht bei diesem alten Puff hier" Lachen

Während wir Smalltalk im Fickzimmer betrieben, zog sie sich schon vor mir aus, redete viel und wirkte, als würden wir uns schon seit Ewigkeiten kennen. Ihr Anblick war besser als ich befürchtete. Natürlich sind hier und da einige Dellen vorhanden und es ist nicht mehr alles straff aber ich dachte, es käme schlimmer. War schon ein leckerer Anblick der mich sofort geil machte. Sie machte sich frisch - danach ich.


Als ich in meinem engen Lackhöschen wiederkam, griff sie sofort grinsend ins erregte Schwarze meinerseits. "Hmmm, du bist ja eine geile Sau", sagte Tessa und lobte meinen großen Schwanz. Meine Buchse behielt ich nicht lange an, denn sie holte sofort meinen Schwanz raus der schon stand. "Ficken aber nur mit Gummi!", klärte mich die schwarze Perle nochmal auf aber wie ich schon am Telefon sagte, wollte ich aufgrund von Überdrucks nur ihre Titten ficken und mir einen blasen lassen. Mit Aufnahme und ins Gesicht spritzen. Die 50 Euro für diese halbe Stunde brauchte ich ihr erst nach dem Erlebnis überreichen.


Schnell hockte sich Tessa auf die Bettkante und verschlang gleich meinen Pimmel. Es fühlte sich gut an und ich konnte derweil ihre Titten von vorne kneten, hinter sie greifen und auch an ihren Arschbacken rumfummeln. Ich forderte sie auf, mir ihr Hinterteil zu zeigen und als sie dann in Doggymanier vor mir hockte, war ich doch von ihrer Kehrseite begeistert. Da straffte sich die Haut und von hinten hätte ich nicht gedacht, dass eine (vermutlich) über 40jährige mir ihren Schokoarsch entgegenstreckt. Sehr knackig und eine fast perfekte Form. So wie man sich einen schwarzen Po wünscht. Ficken war wie gesagt nicht angesagt. Ich hätte sofort losgeballert. Aber meinen Schwanz legte ich ungummiert auf ihre Schokobacken, mit denen sie schön wackelte. Mein Lümmel lag dann zwischen ihrer Arschritze und sie massierte mir mit ihrem Hintern den steifen Pimmel. Natürlich lud das ein, seinen Schwanz in die Hand zu nehmen und ihn auf die Schokopracht zu klatschen.



Nach ein paar Arschküssen meinerseits und einer kleinen Mösenleckeinlage von hinten (guter Geschmack), lag ich dann auf dem Bett und lies mir weiter einen lutschen. Es war wie gesagt ein gutes Gefühl aber wie einige schon vorher sagten: Etwas zu monoton. Um Blickkontakt musste ich sie mehrmals bitten und ihre geile Leckeinlage von oben bis unten hätte sie auch besser variieren können. Schwanzlecken von ihr war schon eine geile Sache aber manchmal verstand sie meine Wünsche wohl nicht. Dafür rotzte sie auf mein Ding, nachdem ich darum bat und lutschte dann schmatzend weiter.


Wieder stand ich vor dem Bett und nahm nun ihre Titten ran. Ich fickte die Möpse, welche schnell anfingen zu glänzen, weil sie meinen Schwanz vorher mit Öl einrieb. War nicht übel mit den geilen Dingern aber ihre Hände störten dabei ein wenig. Wieder etwas Gelutsche und ein paar Schwanzklatscher von mir an ihrer sehr geilen, rosa Zunge - Und schon lag ich wieder. Das Finale sollte eingeläutet werden. Langsames Blasen - Schnelles, schmatzendes Lutschen und ein wenig (leider zu wenig) Rumgelecke an meinen großen Prengel. Dirty Talk kam mehr von mir als von ihr. Da hätte ich etwas mehr erwartet. Am Anfang war es noch vielversprechend aber dann wirkte sie recht leise.


Ich deutete an, dass ich bald abspritzen würde und das auch gerne auf ihrer Zunge, in ihren Mund und in ihr Gesicht machen möchte. DOch irgendwie entfernte sie sich hin und wieder etwas nach oben. Sie verstand glaube nicht so richtig was ich vor hatte. Nachdem ich stöhnte, dass ich jetzt spritze und sie mir ihre Zunge geben sollte, streckte sie diese kurz in Richtung meiner Eichel, verschlang meinen Schwanz mit ihren Lutschlippen und ich ballerte los. Das meiste meiner Ein-Wochen-Ladung holte sie aber via Handeinsatz raus, nachdem sie schnell ihren Kopf hob und eher aufrecht vor mir saß und wichste....was mich ziemlich enttäuschte. Der Abgang war geil - aber die Illusion, einer Schokodrecksau den Mund und das Gesicht einzusauen war futsch.


Sie huschte schnell ins Bad und rief noch "Du hast ja mehr Sperma als Kaufland" Grübel Lachen Lachen Lachen

Danach kam wieder durchaus sympathischer Smalltalk, Frischmachung und schon war die halbe Stunde wieder um. Es war nicht schlecht aber auch nicht so gut, wie ich es mir wünschte. Ich würde sie höchstens nochmal besuchen, um ihren Knackarsch von hinten klatschen zu lassen und meine Sahne drauf zu verteilen.
Da waren die Blowjobs von Chloe (auch damals Podbi) und Sassa (Saskia, ebenfalls hin und wieder Podbi) viel geiler.

Gesicht: 3-
Körper: 3
Arsch: 3- (In der Doggy aber 'ne 2+!)
Titten: 3
Möse: Hab ich kaum gesehen da nicht ganz in meinem Interesse am heutigen Tage


Blowjob: 3
Tittenfick: 3
Zwischenmenschlichkeit: 2

Wiederholungsgefahr: Nur fürs Arschklatschenlassen in der Doggystellung
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Al-B.,baddog,BFA30,limbo,Stimpy
Nur so zur Info... die 40 hat sie schon lange überschritten. Sie müsste meines Wissens nach Mitte 40 sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Deshalb schrieb ich ja "über 40" ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(12.07.2015, 18:06)Tortie schrieb: Ich würde sagen, dass die Fotos die man hier oder ich glaube auf anderen Boards finden konnte dem Original sehr nahe kommen (Tabulose Pics aber auch zwei, drei Blowjobfotos die im Netz kursieren). Schade dass die Kaufmichangabe "Fotos und Videos hart" scheinbar doch nicht zu ihrem Service gehört.
...

Tessa ist schon ne  geile AO-Sau, da macht man nix verkehrt! Und das mit den Bildern ist ganz einfach. Früher hat sie den Service geboten, aber als dann so nen paar Deppen die PRIVATEN BILDER ins Netz gestellt haben war damit sehr schnell Schluß, was nur konsequent von ihr ist.

Aber es sind immer diese dummdreisten Deppen die den halbwegs vernünftigen Stechern die geilen Elsen mit ausgedruckten Berichten vergraulen oder durch das Onlinestellen von PRIVATEN BILDERN verärgern Verärgert

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,morten,limbo,dude999,Tortie,feldstecher56,Klark-Kent
Aus diesem Grund habe ich es auch immer verneint, wenn auf Boards wie diesem nach dem "Material" gefragt wurde, welches ich bei einigen Damen erstellen durfte ^^
Zitieren
Als ich las, dass Tessa wieder in Hannover ist, nahm ich mir vor, sie zu besuchen. In ihrer Anzeige entnahm ich ihre Rufnummer und ihre Adresse. Nach einigen Versuchen ging sie an ihr Handy. 30 Minuten ZK, FO und GVM für 50 € waren schnell vereinbart und auf mein Terminvorschlag stimmte Tessa mir ebenfalls zu. In der 3. Etage, Podbielskistrasse 185/187 in Hannover angekommen bestätigte ich per Anruf unter 0152 10715824 meine Ankunft und vor der Wohnungstür von App. 16 benutzte ich dann die Klingel. 

Als mir Tessa öffnete, trat ich auf ihre Bitte herein und wir gingen in ihr Zimmer. Dort ließ ich mir unsere Vereinbarungen nochmals bestätigen und übergab ihr 50 €.

Tessas Alter wird in ihrer Anzeige mit 30 Jahren angegeben, doch ein höheres Alter (um die 40 Jahre?) schließe ich bei ihr nicht aus. Ihre Körpergröße von 1,70 m und ihre Oberweite von 85 D scheinen zu passen. Die angegebene KF von 34 schätze ich eher auf 38.  Ihre Haut ist bräunlich, ihre Haare sind schwarz, lang und glatt und ihr Intimbereich ist vollständig rasiert. Ihre Herkunft wird mit Domenikanische Republik angegeben.

Zu Vorbereitung legten wir wie gewohnt unsere Kleidungsstücke ab und reinigten uns im Bad- / WC-Raum und zum Abtrocknen waren Textilhandtücher verfügbar. 

Zurück ins Zimmer legte ich mich auf das Bett und kurz darauf kam Tessa hinzu. Zunächst gab es etwas Sreicheln und gute Zungenküsse. Nach wenigen Minuten gab es guten FO mit kaum Handeinsatz und bereits bei voller Betriebsgröße hat sie zwischendurch mein Schniedel auch geleckt. Nachdem Tessa noch ein gute Weile weitergeblasen hat, wurde danach zur Vorbereitung für den GV das Gummi montiert und dann legte sie sich auf den Rücken und bat mich zum Verkehr. Ich legte mich auf Tessa, führte mein steifes Ding ein und spürte, dass ihre Mumu wenig Enge hatte und trotzdem noch Reibung da war. Bei unserer Missionsstellung umklammerte Tessa ihre Beine um meine und sie konnte meine Stöße so steuern, dass ich den GV auch intensiver fühlte. Diese Position wurde bis zur Gummifüllung beibehalten und nachdem alles beendet war, ging ich zur Gummientsorgung und Nachreinigung wieder im Bad- / WC-Raum. Zurück in ihr Zimmer kleidete ich mich wieder ein und Tessa säuberte sich. Nachdem wir beide fertig waren, verabschiedete ich mich nach etwas Smalltalk von ihr.

Tessa ist freundlich und nett. ZK und FO sind super und ihr GV ist trotz meiner ersten Bedenken noch sehr gut. Die Absprachen von Service und Preis wurden ohne versuchtes Nachkobern eingehalten. Auf die Zeit habe ich nicht geachtet, von Tessa gab es kein Zeitdruck und die Ist-Servicezeit schätze ich wie vereinbart auf etwa 30 Minuten. Der Wiederholungswert bei mir liegt nach meiner ersten Schätzung zwischen 90 und 100 %. Genaueres weiß ich aber erst bei meinen weiteren Besuchen. 

Da Tessa ihre Location öfters wechselt, bleibt ihre Adresse nicht lange aktuell und deshalb lasse ich mir vor jeden Besuch ihren Aufenthaltsort telefonisch bestätigen. Fündig werden kann man auch über die Suchfunktion der Ladies-Anzeige. Derzeit aktuell sind die Kontaktdaten im Beitrag #73.
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,limbo,fish01
#87
Tessa ist schon ziemlich lange in der Podbi zu finden.
Nach der Krepe, habe ich sie nur da gepoppt.
Zitieren
Kontaktdaten
Tessa
66111 Saarbrücken
Saarland
0152-10715824
Karte Anzeigen
Aktuell mal wieder in SB

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...29140.html
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Zur Zeit gibt es zwei Anzeigen. Die eine für Hannover und die andere für Saarbrücken. Beim Anruf erfuhr ich, dass Tessa ab Montag wieder in Hannover erreichbar ist. Vielleicht sollten zukünftig ihre Kontaktdaten nur noch aus Name und Rufnummer bestehen und man die restlichen Daten erfragen, um absolute Gewissheit über ihren wahren Aufenthalt zu bekommen.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,limbo
Kontaktdaten
Tessa
Inselstrasse 21
95448 Bayreuth
Bayern
Germany
Mobil 0152 10715824
Trauminsel
Karte Anzeigen
Nun gibt es nur noch eine Anzeige in Bayreuth und zusätzlich eine Homepage von Trauminsel Bayreuth.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Dame wollte, nach ihrer eigenen Aussage, Ende September / Anfang Oktober wieder nach Saarbrücken kommen...
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer
Kontaktdaten
Tessa
Aktuelle Adresse bei Anfrage
Bundesweit wechselnder Aufenthalt
Mobil 0152 10715824
Mal schauen, wann Tessa dort ankommt. In ihrer Anzeige und der Homepage von Trauminsel ist sie nicht mehr zu finden. Ein aktuelles Inserat konnte ich (zur Zeit) auch nicht entdecken und bei meinen Anrufversuchen bekam ich bisher keine Verbindung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,vielspritzer
Kontaktdaten
Tessa
Bruchstrasse
Braunschweig
Haus Ohne Namen, Platz A
Karte Anzeigen
(03.12.2015, 22:29)seinettzudennutten schrieb: Hannover Tessa (Krepe, Podbi, Steintor, Deutschlandweit und nun Gurke)

Im Innenhof - Haus ohne Namen Raum A.

Gesichtet 3.12. 22:00 Uhr...

[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]

Gruß limbo, dankt schiebt und spendiert einen größeren Plan
Zitieren
Es bedanken sich: ,Al-B.
#94
ist sie 100% da ,hätte lust sie heute dort zu besammen
Zitieren
#95
So war gestern ca.21 uhr dort und hab sie gefunden,sie war grade frichs geduscht und hatte erst die arbeit aufgennommen.

sie ist wie immer super nett und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten, der service war ein gutes fo und zum gv
wollte sie mir rest ein gummi geben aber es ging ohne und war schnell zuende da ich großen druck hatte.
bezahlt habe ich 50 euro und sie sagte mir noch das sie morgen nicht mehr in bs ist.

fazit eine schnelle nummer die ok war      ***bitte bei einer Frau bleiben, edit, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,limbo
(06.12.2015, 09:38)micky19 schrieb: fazit eine schnelle nummer die ok war      ***bitte bei einer Frau bleiben, edit, fish***

Hmm Fish   Verwirrt

da hab ich auch immer meine Probleme damit....   bei einer Frau bleiben Megalach

Aber mal zum Thema...  ich habe dort keine andere Frau gesehen als die Stammbesetzung   sach ich mal jetzt so. Verwirrt

Obwohl  jetzt ja wieder kurz vor Weihnachten der große Zug in den warmen Süden bevorsteht Verwirrt

kann es also sein das das eine oder andere Zimmer neu belegt wird.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#97
Sorry hatte vergessen zu schreiben das meinte ich hätte Glück , da sie heute nicht mehr da ist und für längere Zeit in die Heimat geht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Tessa
Sankt Ingbert
0152-10715824
Bitte tel. erfragen
Karte Anzeigen
Dann ist sie demnach wieder in Deutschland.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...14382.html
Zitieren
#99
(15.02.2016, 17:05)Robbin schrieb: Dann ist sie demnach wieder in Deutschland.

Aber dem Anschein nach nicht in BS oder Niedersachsen Wink

Vielleicht ist einer der Herren Moderatoren/Admins so nett und verschiebt den Fred  Winke
Zitieren
Hallo.

Tessa ist zur Zeit in St. Ingbert. Habe gerade einen Termin für heute Mittag abgemacht. Wäre schön,wenn ein Forumskollege sie so um 15: 30 vorficken und ordentlich mit Ficksahne füllen könnte.
Zitieren