Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62
Nach langen sexlosen Monaten war ich heute bei Tessa.

Telefonat: Nett, ihr deutsch allerdings schwer verständlich.

Location: In einem Dorf außerhalb von SLS, via A8 gut erreichbar. Dummerweise kannte der Navi die von ihr angegebene Straße nicht. Mit etwas Phantasie fand ich dann die richtige Adresse. Hab mit ihr dann auch die Aussprache geübt, damit der nächste Kollege nicht auch herumirrt...
Ein wenig abgelegen, das ein oder andere Wohnhaus in Sichtnähe. Hängt davon ab, wie neugierig Frau Becker so ist ;-)

Oberster Stock, Schiebetür, an der Treppe hängt vorbildlich ein Desinfektionspender.

Optik: Definitiv nicht wie auf den aktuell verwendeten Fotos. Gesicht und Oberkörper finde ich attraktiv, unterhalb der Gürtellinie sehr ausladender Hintern, Reiterhosen. Zu BHV-Zeiten wäre ich wohl nicht zu ihr.

Tarif: 80 Euro für 30 Minuten oder 130 Euro für 60 Minuten. Ich nahm ersteres. Frischmachen im Bad, dann aufs Lotterbett.

Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Oberkörper, streichelte Haggi mit Händen. Vor allem der Einsatz ihrer Fingernägel war geil, zuweilen auch hart an der Grenze. Konti-Montage, 69. Schönes, gefühlvolles Gebläse unterstützt von ihren Nägeln an meinen Eiern, sehr erektionsfördernd. Irgendwann die Frage, ob und wie ich sie ficken will. Missio reichte mir, Haggi war im Bestzustand, also langsam steigern bis zum Finale, Tüte füllen. In Ruhe auszucken, von Streicheleinheiten ihrerseits unterstützt. Bot mir noch 5 Minuten Massage an, natürlich. Recht fest, anders als so manche Streichelmassage, die man sonst bekommt. Dazu ihre Fingernägel immer mal im Spiel. Obwohl der nächste Kollege schon klingelte, zog sie es durch.


Beim AST Fragen nach dem Service. Sie hält sich an die aktuellen Vorgaben, alles safe nur mit Gummi, keine ZK. War auch mit ihrem Gesicht weitgehend weg von meinem. Natürlich muss man vor Beginn das Formular ausfüllen.

Ist noch bis Samstag vormittag da, kommt vielleicht in zwei bis drei Monaten wieder, je nachdem wie sich Corona entwickelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,siola,limbo,Andyy,vogt,lostinxs2005,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62 - von Hagbart - 26.08.2020, 17:55
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 14.03.2008, 17:18
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 14.03.2008, 17:58
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 17.03.2008, 15:45
Tessa IGB - von Saarbutan - 13.11.2016, 16:11
RE: Tessa IGB - von limbo - 13.11.2016, 16:41
Tessa Zeughausstr.4 - von strpoker - 17.03.2019, 11:38
RE: Tessa Zeughausstr.4 - von limbo - 19.03.2019, 00:43
Tessa heiße Latina - von maikmaurer2 - 21.01.2023, 12:37
RE: Tessa heiße Latina - von Lustwandel - 21.01.2023, 12:47
RE: Tessa heiße Latina - von Brntg - 21.01.2023, 17:36