Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62
Letztes Mal war ihr Handy aus... gestern konnte ich Tessa erreichen und machte einen Termin aus.
Sie war ja schon oft in St. Ingbert oder Saarbrücken, für mich aber der 1. Besuch bei ihr.
Tessa sieht nicht schlecht aus, ist aber schon Mitte 40, hat sehr geile Titten, nur unten rum geht sie auseinander... aber dennoch ganz ansehnlich.
Am Telefon fragte sie bereits ob ich normalen, oder den tabulosen Service will.
Ich entschied für den normalen, was mich 50 Tacken für 30 Minuten kostete.
Nach der Waschung im Bad ging es los, begleitet von einem nervigen Streitgespräch der Bulgaren-Fraktion, die oben gastierte.
Das Gespräch zwischen der Nutte und ihrem Aufpasser wurde immer lauter und nervte schon...
Tessa begann mit geilem Fo, ließ sich dabei an Titten und Muschi schön abgreifen und fingern.
Sie blies mich rund 15 Minuten und ich konnte es nicht mehr halten und spritzte tief in ihren Rachen.
Sie entsorgte alles in Zewas... und fragte, ob ich zufrieden sei.
Klar, das Fo war super, hätte aber gerne doch gefickt, brach aber nicht rechtzeitig ab...
Sie meinte dann, ob ich es noch schaffen würde direkt zu ficken...
Probieren wir es mal, sie hat wieder angeblasen, kam dann nach oben und wollte sich blank draufsetzen...
Hab mir dann ein Gummi verlangt, Tessa schaute mich verdutzt an, anscheinend wollen das nicht viele...
Bin da aber etwas vorsichtig, wenn da täglich 10 reinspritzen... hab kein Bock mir Tripper oder sonstiges einzufangen...
Also ritt sie mich erst mal eine Weile und ich bearbeitete sie Möpse.
Später in Mission gewechselt, dabei spreizte sie die Schenkel und ließ sich ordentlich hart durchnehmen.
Dabei klammerte sie mit Armen und Beinen, Küsse am Hals wurden gestattet, aber ZK wollte Tessa wohl nicht so.
Kurz bevor ich kam, zog ich das Gummi ab und ließ nochmals blasen.
Tessa wollte dann, dass ich auf die Muschi spritze.
Dabei zog sie mit den Fingern diese auseinander und ich sollte reinspritzen.
Mit den Fingern rieb sie sich die Soße rein, die Hälfte lief raus, die Schenkel innen herunter auf das Zewa, welches sie vorher unterlegte.
Das sah schon geil aus, die Dame scheint wohl richtig spermageil zu sein...
Nach rund 50 Minuten und völlig entsaftet und zufrieden verließ ich die Location.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,vogt,Tom_Neu,sailor,lostinxs2005,vielspritzer,Erebos,Silvio.B,Nightcrawler,reding71


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Sankt Ingbert - von Riementier - 22.02.2016, 13:08
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 14.03.2008, 17:18
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 14.03.2008, 17:58
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 17.03.2008, 15:45
Tessa IGB - von Saarbutan - 13.11.2016, 16:11
RE: Tessa IGB - von limbo - 13.11.2016, 16:41
Tessa Zeughausstr.4 - von strpoker - 17.03.2019, 11:38
RE: Tessa Zeughausstr.4 - von limbo - 19.03.2019, 00:43
Tessa heiße Latina - von maikmaurer2 - 21.01.2023, 12:37
RE: Tessa heiße Latina - von Lustwandel - 21.01.2023, 12:47
RE: Tessa heiße Latina - von Brntg - 21.01.2023, 17:36