KM Bootyqueen Nähe Pforzheim
Kontaktdaten
Bootyqueen
Nähe Pforzheim
Karte Anzeigen
Vor einiger Zeit war ich bei ihr, um eine Stunde zu buchen. Ich stehe ja sehr auf fette Ärsche und Analverkehr, bei ihr bekam ich beides für 130 die volle Stunde.

Das Treffen fand in ihrer Wohnung nähe Pforzheim statt. Die Wohnung ist klein und sauber. Sie selbst kommt optisch nicht so gut rüber wie auf den Bildern. Die sind auf jeden Fall original, aber der Kopf ist nicht zu sehen und der hat ein bisschen was von einem wasserstoffblonden Alf.
Also nix für Optiker.
Das Programm war recht gut, aber für den Preis habe ich schon schöner eingelocht. Fummeln, zaghafte ZK, dann FO, dann gummiert und in der Doppyposition eingelocht. Lässt sich gut durchnehmen,. Zwischenzeitlich geleckt, alles ok. Bei den ZK schmeckte sie sehr nach Aschenbecher.
Das Finale dann von hinten anal. Tiefe Hübe in voller Länge und die Soße nach dem Umdrehen auf Bauch und Titten gespritzt. Fertig. Zweite Runde wäre möglich gewesen, bei mir regte sich aber nicht mehr viel. Also versucht, ein zweites Anblasen, aber leider ohne Erfolg.

Fazit:
OK, aber nix besonderes. Ein schöner fetter Arsch, der tolle Wellen beim Stoßen wirft, aber der Funke ist nicht so recht übergesprungen.

Wiederholung wohl wegen der mangelnden Optik eher nicht. Da muss man schon Abstriche machen... Service aber 7/10.

Falls Fragen aufkommen sollte: Den angebotenen DT kann sie definitiv nicht. Finde es schade, dass viele Frauen damit versuchen zu ködern und dann wirds doch nix...

Evtl kann noch jemand die KM-Bilder hier festhalten. Danke dafür!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,my2cents
#2
Kontaktdaten
Bootyqueen
01578-3911412
Besten Dank Zadenko! Smile

(22.05.2014, 19:30)zadenko schrieb: Ein schöner fetter Arsch, der tolle Wellen beim Stoßen wirft...

Hier der Arsch:

[Bild: 0abootyquenn1arschj2rl7.jpg]

[Bild: 0abootyquenn2tittnpdqa8.jpg] [Bild: 0abootyquenn38sqcr.jpg] [Bild: 0abootyquenn4e2r6h.jpg]

Anzeige schrieb:bootyqueen

Hallo lieber Besucher,nett das du auf meinem Profil gelandet bist.Wenn du auf eine "DREILOCHSTUTE"stehst,bist du bei mir genau richtig!!!...trau dich,schreibe mir oder ruf an...

Wie die Luft zum Atmen,so brauch ich auch den täglichen Sex.Bin leidenschaftlich,von sanft bis wild,aber auch bei Kuschelsex sehr einfühlsam.Bevor es zur Sache geht,stelle ich sehr gern mein Talent für die französische Liebeskunst unter Beweiß.
Jede Menge Spaß ist garantiert!

Alter 42
Größe 168 cm
Gewicht 78 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

AUF GEHTS......
Was ist los,viele Profilbesucher aber keiner traut sich zu schreiben und vorbeizukommen!!!!...ihr verpasst was...;-)
Quelle: http://www.kaufmich.com/bootyqueen

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,zadenko,my2cents