T26 Lyly / Lilly
Hab sie heute gesehen, sie war gut gelaunt. Gegenüber früher, hatte sie heute ein Höschen auf dem Bett an ;-)
An einem Bein hatte sie einen halterlosen Strumpf in Netz Optik, mit sehr großen löchern. Sah nicht schlecht aus. Heute nicht gebucht, aber ich komme die Tage wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich fand Sie bevor Sie sich zurück gezogen hatte besser. Denn Sie hat vom Äußerlichen nachgelassen.
Aber Jeder hat eine andere Sicht und Meinung.
Zitieren
Gestern nachmittag hab ich sie in der Taunusstrasse gesehen.
Sie war mit nem Typen ,ca.40 Jahre alt,unterwegs.
Figur ist wirklich top.
Um die Nase war sie allerdings sehr blass.
Von morgens bis abends zu vögeln ist halt doch ein stressiger
anstrengender Job.
Zitieren
Also sie ist schon auf gutem Service bedacht und eine ganz liebe. An den Nippeln etwas empfindlich. Hat sogar einen Netz-Body für mich angezogen, im Schritt natürlich offen :-) Der Rest ist bekannt bzw. geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope
Service wie vor Corona Zeiten. Viele Kinder machen. Bei Ihr kann man nichts falsch machen. Einstiegspreis 30 €
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope
Ich versuche sie schon seit 2 Wochen zu besuchen.
Leider ist die Türe immer zu (schon vor 19 Uhr) und die Nachbarinnen rücken keine Infos raus.
Hat sie mal jemand in den letzten Tagen gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Auch heute weder Schild noch Lilly da.
Zitieren
Das hab ich auch nicht anders erwartet - sie macht schon immer ihren Weihnachtsurlaub -
Sollte sie ihre Arbeit wieder aufnehmen dann sicher nicht vor dem 10.01. -
Vorher würde ich mir den Weg sparen…
Zitieren
Ich habe von ihr die Info das sie wieder da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: Outsourcer,Apricope,Tenderly Trust,Nigiri
Kann ich bestätigen.
Es dauerte zwei Sekunden bis ich sie in ihrem Zimmer im 5. OG zweimal rechts gesehen habe.
Sofort gebucht und den gewohnten Service BFA mit viel Körpernähe erhalten.
Immernoch eine sichere Bank, falls man nostalgisch wird.

Sie meinte, sie sei seit einer Woche da und wolle erstmal für ne Weile bleiben. Bald würde auch ihre 18 jährige Schwester kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,igelrasur,gebbili
Ich war ca. 2009 zum ersten Mal bei ihr, jetzt am Wochenende wieder mal. Über die Jahre hin hat sie fast nie geblasen, lediglich 2 x mit Gummi.
Dieses Mal wollte sie von sich aus lutschen, und das macht sie sehr gut, ich war wirklich überrascht.

Sie hat jetzt einiges an Piercings im Gesicht und Mund.

Einen Besuch ist sie immer wert. Ich wähle die entspannte halbe zu 50.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,lindner