T26 Lyly / Lilly
Das geht, habs bisher immer gemacht. Unten rein ao hab ich noch schiss, wobei ich es gerne mal probieren würde. Ider sie mit Gummi ficken und dann abziehen und auf die Muschi spritzen.. hst das schon jemand gemacht?
Zitieren
#22
Kontaktdaten
Wir reden hier über diese Dame:  http://www.kaufmich.com/Lyly-Sabyna.  ??
Zitieren
(24.11.2016, 23:38)MisterR schrieb: Wir reden hier über diese Dame:  http://www.kaufmich.com/Lyly-Sabyna.  ??

 Nein
Zitieren
Sie ist wohl nicht mehr aktiv. Die Bilder an ihrer Tür sind weg und eine andere DL habe ich in ihrem Zimmer gesehen... schade..
Zitieren
Sie ist noch aktive aber leider zurzeit verhindert.
Zitieren
Und warum?
Zitieren
Das ist ihre Privatsache und hat hier nix zu suchen. Danke.
Zitieren
Treppensteigen ist schon anstrengend.

Deshalb:
Ist sie anwesend,hängt aussen über ihrem Fenster bis runter auf`s Dach
so was wie ein Vorhang.

T26- oberste Etage-mittleres Fenster.
Zitieren
Hallo Stuart, natürlich haben die Damen ein recht auf Privatsphäre, sollte es allerdings etwas mit ihrer Leistung (Krankheiten etc) zu tun haben, geht es uns alle was an; deshalb meine Hartnäckigkeit.
Zitieren
Nein hat es nicht. Sollte jetzt Info genug sein es hat nichts mit einer ansteckenden Krankheit zu tun!
Zitieren
Stimmt ist keine Krankheit keine Gefahr für die AO und FO Fraktion.
Zitieren
ghostrider: Jede Info zu einer Krankheit würde gelöscht werden. Spekulation. Hörensagen, nenn es wie Du willst, aber das können wir hier nicht stehenlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: ghostrider_07
Scheinbar ist sie momentan nicht aktiv
An ihrer Zimmertür steht ein anderer Name..
Zitieren
Sie will wieder nach Ostern aktiv sein
Zitieren
Hab gestern zumindest mal wieder die Bilder hängen sehen!
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Habe Lilly heute an ihrer alten Wirkungsstätte gesehen, sie ist wohl wieder im Dienst. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es die T26 oder T27 war. Es war auf jeden Fall ganz oben 5. OG. Sorry, ich war ewig nicht mehr im BHV.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Bisher war sie immer so wie ich es weiß in der T 26 oberstes Stockwerk.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,M0rty
Hab sie gestern vor der T26 sitzen sehen. Ich denke, sie ist wieder dienstbereit.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Ja. Sie ist wieder in der T26 im letzten Stockwerk. Sie arbeitet von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr, manchmal auch bis 21.00 Uhr
Zitieren
Sie ist wieder da in alter Frische und kaum verändert - sie hat nun das frühere Zimmer von Sabina!

Und sie erkennt alle Stammkunden trotz Maske nach so langer Zeit wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Nigiri