Maxim zum Lunch
#1
Moin

Ne ne, nicht was ihr jetzt denkt, ich war nicht vornehm essen, oh nein, viel
besser. Ich war mich schön entspannen (Ich war ficken) ! Big Grin

Freitag; verlägerte Mittagspause ins Auge gefasst und beschlossen, mal das 2-Stunden-Ticket
im paradise zu testen.

Also hin und rein.

Voll abgedrückt in der Hoffnung, die 2 Stunden einzuhalten und 29 Eu wieder zurück bekommen.

Es war recht ruhig, vielleicht 1o, maximal 15 Mädels und max genauso viele Männer.
Erst mal umgeschaut, Kleinigkeit zu mir genommen und dann schnell ein wenig Wellnes.
Danach dann meine Runde gedreht. Und siehe da, der Tag würde gut werden.

Ich hatte keinen festen Termin gemacht wohl aber gehofft die eine oder andere vorzufinden.
Sandra (Ex Palace) war da aber nicht verfügbar. Da sah ich Maxim... Freu !

Maxim ist Deutsche, schulterlange blonde Haare, rasiert, KF 38, Mitte 30, B- Cup, hübsches Gesicht
mit einer schönen Nase, ca. 170 cm gr. , mit einer weiblichen, griffigen Figur und einem schönen
Hinterteil.

Wir haben uns in irgendeine Ecke auf ein Sofa verzogen und nach der zweiten
Zigarette ging mein Blick zur Uhr. O.k., fast Halbzeit; also Maxim, gemmer nuf ?

Mird gingend nuf !

Ich war schon ein wenig geil; wenn sie da so vor einem geht....Ja.. hat was !

Es folgte GF6 vom allerfeinsten. Maxim ist ja schon eine ganz liebe kuschelige Maus, aber diesmal Big Grin
war es extrem.....extrem schön. Schmusen, Streicheln, schöne ZK. Top.

Nach ausgiebiger oraler gegenseitiger Verwöhnung (und die war Klasse) hat Maxim den Kleinen
dann schön verpackt und dann ging der Rest mit Ficken drauf. Die Zeit verging viel zu schnell aber Wink
wir lagen (naja, die 2 Minuten) gut in der Zeit. Danach noch ein paar schöne ZK....Jawoll.

Danke Maxim, Danke. Merci, ma cher !

Maxim kann ich wirklich empfehlen !

Big GrinBig GrinBig Grin und die 29 Eu gabs auch noch retour !



.
Zitieren