Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim)
#41
Ja einfach mal anrufen hatte zuerst nichts gebracht. Dann einfach mal vorbei gefahren und mal geschaut was so an Damen anwesend ist. Und mist kein Glück gehabt. Also unverrichteter Dinge wieder  verschwunden.

Zwei Tage später eigentlich unterwegs zu einem anderen etablisement. Einfach nochmal angerufen und Wahnsinn sie hatte für 40 min Zeit. Anderer Gast hatte abgesagt.
Es war fantastisch wie immer. Mehr braucht man bei Olga ja nicht sagen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: lecker
Hallo,

zu Olga und ihren super Diensten ist überhaupt nichts zu sagen. Sie ist eine ganz Liebe.  Herz
Es ist nur schade, dass sie immer so früh ausgebucht ist. Wenn man montags nicht rechtzeitig anrufen kann, weil man z.B. auf der Arbeit ist, hat man fast keine Chance mehr, bei ihr einen Termin zu ergattern.

Es kam bei mir auch schon 2x vor, dass ich einen Termin hatte und auch rechtzeitig da war. Gebucht hatte ich 60 Minuten in einem klar abgesprochenen Zeitfenster. Allerdings hatte Olga jeweils über 20 Minuten Verspätung, weil es bei einem anderen Gast länger gedauert hatte. Letztlich hatte ich dann nur noch eine halbe Stunde mit ihr das Vergnügen Heul .

Rechnet man noch den Anfahrtsweg, stellt sich die Frage, ob sich ein Besuch bei Olga noch lohnt. Ich bin sehr enttäuscht. Eigentlich sehr schade, denn sie ist eine Dame zum Verlieben und die man gerne auf Händen tragen würde...
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Peterstaler
(08.03.2019, 15:03)bubba schrieb: zu Olga und ihren super Diensten ist überhaupt nichts zu sagen. 

Aber genau das hätten wir gerne gewusst.
Dass sie ständig besetzt ist, wissen wir.
Zitieren
#44
Meiner Meinung ist Olga absolute Champions League!
Hammer Blow Job, DT, GF6, lässt sich Fingern.
Es geht nicht besser!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,lostinxs2005
#45
Ups ZK hab ich vergessen!
Sorry
Zitieren
Es bedanken sich: lecker
Ich versuche nun seit Wochen einen Termin bei der Dame zu bekommen. Doch es scheint so als sei die Gute immer restlos ausgebucht  Heul
Zitieren
Ich versuche nun seit Wochen einen Termin bei der Dame zu bekommen. Doch es scheint so als sei die Gute immer restlos ausgebucht  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: bubba,crumeht
Du gute macht halt einfach ne spitzen Nummer und ist leider mehr als gut gebucht. Merkt man leider teilweise auch.
Zitieren
Der Spitzenservice von Olga ist leider daran schuld. Herz
Lieber Warteliste als keine Leistung.
Jump Lernfähig
Zitieren
(22.03.2019, 15:39)nunzio schrieb: Ich versuche nun seit Wochen einen Termin bei der Dame zu bekommen. Doch es scheint so als sei die Gute immer restlos ausgebucht  Heul

Selbst mit Termin ist die Dame schwer zu Gesicht zu bekommen, wie ich erfahren musste.

Als sie letztens in Saarbrücken war, hab ich mir gedacht, ich muss der Sache mal auf den Grund gehen und herausfinden, warum sie denn anscheinend so viele Stammkunden hat. Direkt Montag morgens angerufen und für Samstag einen Termin ausgemacht. Samstags stand ich dann pünktlich auf der Matte bei den Lagune Rooms. Aufgemacht wurde mir von einer jungen Blondine, die ich zum ersten Mal als Hausdame erlebte. Ich muss zugeben: die würde ich gerne mal näher kennenlernen Wink Sie trug ne Jogginghose und T-Shirt, aber ich glaube in nem sexy Outfit, in Heels und geschminkt könnte sie locker auch in anderer Rolle in dem Etablissement arbeiten  Unentschlossen Weiß vielleicht jemand, ob die Dame auch "anderweitig" tätig ist/war?

Aber egal, ich schweife ab. Jedenfalls sagte mir die Dame, ich müsse noch kurz warten. Hm. Sie führte mich in das Vorstellungszimmer, wo ich auf der Couch platznahm, und brachte mir ein Getränk. Ich verstand allerdings nicht, wieso ich nicht gleich in eins der Zimmer geführt wurde, denn wie ich kurz danach herausfand, waren 2 der 3 Zimmer frei. So musste ich dann nach ein paar Minuten mitbekommen bzw hören, wie ein anderer Gast das Etablissement betrat, in eins der Zimmer geführt wurde und zwei Damen durch das Vorstellungszimmer an mir vorbei stolzierten um sich ihm vorzustellen (er entschied sich für die Blondine Winke ). Nach ungefähr 10 Minuten hörte ich dann, wie in einem der anderen Zimmer geredet wurde - Olga mit ihrem vorherigen Gast. Das ging noch eine Weile so weiter, bis sie dann nach gut 15 Minuten, nachdem eigentlich mein Termin mit ihr beginnen sollte, das Zimmer verließ und im Vorstellungszimmer an mir vorbeilief. Ein kurzes "Hallo", noch etwas unterkühlt - mein Ersteindruck von mir: ja, sie ist tatsächlich eine sehr hübsche, junge Frau, und ihre Haare sind etwas länger als auf den Bildern, in etwa Schulterlänge, was mir deutlich besser gefällt als der Kurzhaarschnitt. Die Hausdame führte mich dann direkt in eins der Zimmer, und kurz darauf kam Olga dann wieder rein.

Diesmal eine herzlichere Begrüßung, und während wir Service und Preise klärten, merkte ich: Olga ist nicht auf den Kopf gefallen, spricht ganz gutes Deutsch und ist eine sehr herzliche und freundliche Person. Top! Sie kam auch gleich einem meiner Wünsche nach, nämlich ihre Heels wieder anzuziehen, derer sie sich beim Betreten des Zimmers entledigt hatte. Auf Heels war sie dann sogar auf Augenhöhe mit mir, sie dürfte so um die 1,75 groß sein. Los ging es dann, so wie ich es mag, mit Küssen im Stehen. Das war sehr schön und brachte mich schon gut in Stimmung. Was mir hierbei auch auffiel: ihre Haut fühlt sich klasse an. Sanft und zart - ein Traum! Nach einer Weile ging sie dann auf Tauchstation und ich konnte ihr Französisch genießen. Das war ebenfalls klasse - sehr variantenreich, Deepthroat ohne Aufforderung meinerseits, und sie ließ sich auch am Kopf packen, wodurch ich "manuell" das Tempo erhöhen konnte. Einziger Kritikpunkt: bei höherem Tempo hab ich ein bisschen zu sehr die Zähne gespürt.

Danach gings aufs Bett, wo wir weiter küssten und ich sie etwas fingerte. Nach einer weiteren Blowjob-Runde (anscheinend kann sie das nicht nur sehr gut, sondern macht es auch bereitwillig und gerne) ging es dann ans "Eingemachte". In der Reiterstellung nahm ich sie ordentlich durch, was sich selbstverständlich klasse anfühlte. Ich merkte leider, dass ich so nicht allzu lange durchhalten würde, aber langsamer machen oder die Stellung wechseln wollte ich nicht - der Anblick, wie sie auf mir saß und ihr Gesichtsausdruck, demzufolge sie es auch genoss, ließen einen Stopp nicht zu. Also fickte ich sie weiter und stieß auch weiter in sie, nachdem ich schon gekommen war. Irgendwann war dann aber doch Schluss bei mir, leider bevor ich sie zum Orgasmus bringen konnte. Nach einer Säuberung und kurzem, aber netten Talk war es dann vorbei und ich verabschiedete mich von ihr.

Insgesamt war es eine echte gute Nummer mit einer sehr attraktiven Frau. Wiederholung? Weiß ich noch nicht - ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber irgendwas hat gefehlt bei ihr oder zwischen uns. Vielleicht hat die berühmte Chemie nicht zu 100% gepasst. Die Tatsache, dass sie offensichtlich total überbucht ist, war womöglich auch ein Faktor. Mal sehen, wenn sie das nächste Mal im Saarland ist, versuche ich vielleicht mal, sie an einem Montag zu kriegen. Auch ein Dreier mit ihr und einer anderen Dame wäre sicher klasse, wenn sie das anbietet. Ebenso Gesichtsbesamung, was bei einer so hübschen Frau wie ihr natürlich immer ein Highlight ist.
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56,lecker,Tom Greiner,memphis,Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,bubba,Peterstaler,Einlocher,jogibaer,disillusioned,limbo,Atlas,nunzio,mulimonk,siola
(22.03.2019, 15:41)nunzio schrieb: Ich versuche nun seit Wochen einen Termin bei der Dame zu bekommen. Doch es scheint so als sei die Gute immer restlos ausgebucht  Heul

Bei mir hatte es 3 Besuche gedauert bis ich endlich nen Termin mal wieder bekommen habe. Es gibt einfach keine bessere!
Zitieren
Es bedanken sich: mulimonk
Olga ist unbeschreiblich gut. Deshalb muss Mann Geduld haben mit den Terminen.
Zitieren
Kontaktdaten
Olga
Hallo zusammen,

seit Wochen ist nichts mehr von Olga zu hören. In den Etablissements, in denen sie regelmäßig gastiert gibt es auch keine Inserate mehr. Hoffentlich macht sie nur Urlaub und kommt bald wieder. Wer weiß was von Olga?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,lecker,skyjet
Mir wurde bei meiner letzten Nachfrage in den Lagune Rooms Saarbrücken gesagt das sie aufgehört hat und sich wohl ins Privatleben zurückgezogen hat …Schade
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,The_Incredible_Hulk,bubba
Sch....
In der Girls-Gallery ist sie auch nicht zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: bubba,skyjet,The_Incredible_Hulk
Wenn das wirklich stimmt ist das sehr sehr schade. Sie war die beste !
Zitieren
Es bedanken sich: skyjet
Die Hoffnung stirbt zuletzt das sie vielleicht wieder kommt. Engel
Zitieren
Dass Olga ans Aufhören denkt, ist definitiv so.

Bei einem Besuch im Jan. / Feb. habe ich sie darauf angesprochen, wann ich sie das erste Mal in der Blauen Lagune getroffen hatte. Das ist nicht ganz zehn Jahre her. Sie meinte, das sei eine lange Zeit. Wir unterhielten uns darüber, dass der Job auch ganz schön anstrengend sei. Im weitere Verlauf meinte sie, dass sie wohl in 2020 aufhören wolle. Bis dahin wolle sie es langsam auslaufen lassen.

Natürlich hoffe ich, dass sie uns doch noch erhalten bleibt und jetzt einfach nur eine etwas längere Sommerpause macht.Vlt. weiss jd. mehr, dann kann er hier bitte schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: skyjet
Wenn bubba vor knapp 10 Jahren das erste mal bei ihr war, hat sie wohl mit 14 angefangen. Heute ist sie ja erst 23 ... ;-).
Ich denke, dass die (Blaue)Lagune(Rooms) mittlerweile 10 Jahre am eigentlich Alter abziehen.
Gut, andere tun das auch ...
Zitieren
Ich hatte mal einen Termin bei ihr um 10:00 morgens. Ich war etwas früh dran und schlenderte die Mainzer Strasse auf und ab.
Da kam sie mir in "Strassenkleidung" entgegen. Sie war vor der Schicht noch zum bräunen.
Ich kann nur sagen. Dieser Chic- genauso sexy wie in Dessous. Und es war kein Sommer.
Zitieren
Es bedanken sich: bubba