Sandy (Deutschland)
Zur Dame: Schön anzusehen. Laut eigenen Angaben aus Bayern. Glatte, blonde Haare, welche ungefähr bis zur Schulter reichen. Hübsches (etwas langgezogenes) Gesicht. Dünn, geschätzt B-Cups und 170-175 cm groß. Ende 20, sieht aber jünger aus. Tattoo xxx, entfernt, Stuart quer über den Rücken. Animierfreudig. Ich gewann im weiteren Verlauf der Begegnung zunehmend den Eindruck, dass sie mich als „pflegeleichten“ Kunden eingestuft hatte („mit-dem-bin-ich-schnell-fertig“). Gab nach Rückfrage ehrlicherweise zu, dass sie nicht küsst. Ihr (Gesprächs-)Verhalten wirkte auf mich etwas künstlich/aufgesetzt. „Gemeinsame“ Zeit kann man, wenn man aus dem Bericht eines Forenkollegen über eine andere Dame zitiert, als distanziert-ironisch (von beiden Seiten) charakterisieren.

Zum Service: 30 Minuten zu 1 CE, kein Tip
Quasselt viel - auch um die Zeit totzuschlagen. Ansonsten französisch sowie Verkehr (Cowgirl, Doggy - geiler Arsch - Ficken) soweit ok – das Auge fickt ja mit. Als wir nach einigen Minuten mit dem Akt fertig waren, fragte ich noch nach einer Massage. Hier verstummte sie erstmals für einige Sekunden und sah mich fragend an. Ihr war anzumerken, dass sie sich darauf nicht eingestellt hatte. Der „Mit-dem-bin-ich-schnell-fertig“ – Plan war dahin. Das gab sie dann auch (indirekt) zu. Sie blieb aber freundlich. Abschließende „Massage“ war zwar mehr ein Eincremen des Rückens aber dennoch akzeptabel. Es wurde währenddessen weitergequasselt, woran ich mich durchaus maßgeblich beteiligte Augen Roll.

Fazit: Optikfick mit passablem Service. Mehr nicht. Es gibt zu viele, die besser sind. Für mich daher keinerlei Wiederholungsgefahr. Bin erneut in meiner Meinung bestärkt worden, den deutschen CDLs (zumindest tendenziell) aus dem Weg zu gehen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Elmar2000,muggel,siola,dirtydeed,limbo,ghosti69,reding71